Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Ich fasse mal zusammen, was ich so gelesen habe.
    Die einen sagen, dass es eine Blu-Ray geben wird. Andere behaupten, dass sie zum 25. Jährigen auf Wacken spielen und wiederum behauptete jemand anders, dass jeder von ihnen mit seiner Band auf einen Festival spielt und am Ende alle vier noch mal zusammen.

    Viele sagen aber auch, dass Sie sich selbst belügen, wenn es ein Comeback geben sollte.
    Ich hätte nichts dagegen muss ich ehrlich zu geben.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Wacken fällt schon mal aus weil es Ausverkauft ist ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich fasse mal zusammen, was ich so gelesen habe.
    Die einen sagen, dass es eine Blu-Ray geben wird. Andere behaupten, dass sie zum 25. Jährigen auf Wacken spielen und wiederum behauptete jemand anders, dass jeder von ihnen mit seiner Band auf einen Festival spielt und am Ende alle vier noch mal zusammen.

    Viele sagen aber auch, dass Sie sich selbst belügen, wenn es ein Comeback geben sollte.
    Ich hätte nichts dagegen muss ich ehrlich zu geben.


    Ich führe die Liste mal weiter:
    - mögliches VCT 2.0 auf dem Hockenheimring oder Nürburgring
    - "eigenes" Festival
    - neues Album 2015 (zunächst nur Ankündigung)
    - komplette Tour 2014

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ist ein ausverkauftes Konzert denn ein Hindernis?
    Ansonsten finde ich für die Aufmachung, eine Blu-Ray enttäuschend.
    Wahrscheinlich könnte ein Comeback sein bzw halt so ein Festival, nur mit deren Band und danach alle 4.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ist ein ausverkauftes Konzert denn ein Hindernis?

    Jap, denn warum so eine Aufmachung um das bekannt zu geben, dass man auf einem ausverkauften Festival spielt?

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ich schätze mal das es vlt ein neues Album gibt oder sie daran arbeiten was den Titel ''Nichts ist für die Ewigkeit'' trägt.

    Aber die Aufmachung der Homepage kann auch darauf hindeuten das die neue Vaya Con Tioz Uncut VÖ bald erscheinen könnte oder vlt doch was ganz anderes ;)

    Lassen wir uns überraschen in ein paar Tagen gibt es die Auflösung :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Bitte... BITTE BITTE BITTE keine Reunion. Kein Comeback.
    Legenden bleiben.

    VCT als Bluray, bitte gerne, aber alles andere....

    Ne Best Of kam doch erst vor'n paar Jahren.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • wir alle^^ haben grund zu spekulieren :P

    das onkelz fieber ergreift in art einer pandemie um sich :evil:
    ja ich bin fan, ja ich bin neugierig - gehe von nichts spektakulären aus - selbst wacken würde mich nicht kalt treffen, hab eh mein ticket =)
    auf einem höhepunkt abgetreten hat was - macht dich unsterblich und so will ich die Onkelz gern weiter sehen!

    wenn ich richtig gerechnet habe ist am 31.01. 0:00 die jetzige auflösung - na?^^ schafft der server und peripherie die traffic? :hops:

    Fragen über Fragen
    Es ist nicht leicht uns zu versteh'n
    Denken kann nicht schaden
    Vielleicht kannst Du
    Vielleicht kannst Du die Wahrheit seh'n

    bei allem ERNST ich versuche es auch mit humor zu sehen :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Legenden bleiben.

    Genau!!

    Also, sicher würde sich jeder freuen der die Onkelz die Jungs mal wieder live zu sehen.
    Aber an eine komplette Reunion glaube ich nicht,... und wenn ich ehrlich bin sollten die bo das auch lassen, sie sollten lieber die Legenden bleiben die sie jetzt schon sind.

    Das eintige was mich stutzig macht ist das was der W nach Kevins Unfall mal gesagt hatte, irgendwas mit ... - Wenn es was mit den Onkelz geben wird, dann nur eine einmalige Sache -

    Das lässt Raum für Spekulationen...

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Jo.. das war es denn mit Frei.Wild für mich.

    Hab sie ja eh nur als Onkelz ersatz gehabt.


    ;) Was denkste erstmal was abgeht wenn die Onkelz echt wiederkommen sollten dann haut FW jeden Monat nen Album raus :lol: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Bitte... BITTE BITTE BITTE keine Reunion. Kein Comeback.
    Legenden bleiben.

    VCT als Bluray, bitte gerne, aber alles andere....

    Ne Best Of kam doch erst vor'n paar Jahren.

    Seh ich auch so!

    Wenn ich an das hier denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut:

    https://www.youtube.com/watch?v=aXBp0lPqC78

    Bei Minute 5:10 "Wer die Onkelz kennt weiß das es kein Weg zurück gibt" - Und genau so konsequent und gerade möchte ich die Band in Erinnerung behalten, mit diesen intensiven Momenten am Schluss. Wäre mit nem Comeback einfach zerstört.

    Allerdings befürchte ich das es nicht nur eine Veröffentlichung ist, da der SHop erst neu gemacht wurde und man sowas ja dann zum Start eher macht und zum anderen weil man sich ja bewusst ist, was nach so einem Teaser los ist und das wäre bisschen zu viel für ne Blue Ray.

    Das geile ist, ein Blitz und ein Countdown und es ist wie früher. ob man es nun gut heisst oder net, entziehen kann man sich nicht! ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    Einmal editiert, zuletzt von Aquila82 (21. Januar 2014 um 09:27)

  • Auf Twitter hat ein gewisser @JensHerforth, laut Profil Redakteur bei Giga, behauptet er wüsste um was es geht und es sei kein Comeback!
    Könnte ich mir auch nur schwer vorstellen. Aber der ganze Aufwand nur für VCT uncut? Vielleicht ja auch ein aller aller letztes Abschiedskonzert?
    Für Kevin quasi... Naja... Abwarten

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Ich hab lange an ein Comeback der Onkel geglaubt sofern sich Kevin in den Griff bekommt. Da er aber dieses Jahr mit seiner neuen Band und einem neuen Album startet, kann ich mir nicht vorstellen das es sich hier um ein Comeback handeln wird.

    #574

  • Wenn es kein Comeback geben sollte wozu haben sie dann eine neue Firma aufgemacht?

    Zitat

    E.I.N.S. GmbH, Parkstraße 44, 89312 Günzburg
    Amtsgericht Memmingen, HRB
    15709
    Ust.-IdNr.:

    Geschäftsführer: Matthias Röhr, Peter Schorowsky

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich glaub kaum, dass die den ganzen Aufwand für ne Blueray oder CD VÖ betreiben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher

  • Alles recht ominös. Die ganze Aktion als Werbemaßnahme zeigt ja schon Wirkung. Aber wofür. Selbst wenn Vaya Con Tios nochmal veröffentlicht wird, ist es wieder nur eine zensierte Version!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich finde es lustig, dass einige hoffen das die Band beim Alpenflair spielen wird. Ich glaube nicht, dass ein Weidner darauf Lust hat :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)