2008/03/29 | Frei.Wild-Recordreleaseparty

  • Zitat

    Original von Bo-Martin
    Glatzen: Für mich waren auf dem Konzert eindeutig zuviele Glatzen und mit Glatzen meine ich keine Oi-Skins. Vielleicht sollte man da mal ein wenig aussortieren. Mir ist auch klar, dass das schwierig ist, aber wenn ich etwas gegen Extremismus tun will, dann muss ich da auch was tun.


    Das muss ich leider bestätigen!
    Ich wurde zum Schluss aus der Ecke vor dem Backstage mit gestrecktem Arm verabschiedet!
    Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich entsprechend reagiert, so aber blieb ich "gelassen" und ging...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    2 Mal editiert, zuletzt von bozi (2. April 2008 um 05:41)

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja Bozi da hast du recht ich hab leider auch einige gesehen mit diesem dummen Gruß. Ich hoffe aber es wird nicht zum Alltag das sowas auf Frei.Wild Konzerte passiert!

  • Wie es schon mal woanders gepostet wurde, im Vergleich zum DVD-Release in Brixen hat sich da schon viel positives getan, aber scheinbar können braune Zecken nicht mal das "Kein Bock auf Nazis" auf Flyern und Eintrittskarten lesen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Wie es schon mal woanders gepostet wurde, im Vergleich zum DVD-Release in Brixen hat sich da schon viel positives getan, aber scheinbar können braune Zecken nicht mal das "Kein Bock auf Nazis" auf Flyern und Eintrittskarten lesen^^

    Dummheit kennt keine Grenzen, das war schon bei den Onkelz so.. trotz vieler Distanzierungen immer wieder rechte Skins auf den Konzerten.
    Sie kapieren es eben nie! Umso wichtiger ist es aber trotzdem, den Schriftzug öfters zu verwenden.

  • Zitat

    Original von bozi
    Wie es schon mal woanders gepostet wurde, im Vergleich zum DVD-Release in Brixen hat sich da schon viel positives getan, aber scheinbar können braune Zecken nicht mal das "Kein Bock auf Nazis" auf Flyern und Eintrittskarten lesen^^

    DVD Release Party in Brixen?^^

    Meinst du wohl Jubifest, CD Party oder?

  • Logisch meinte ich das Jubi in Brixen, als die DVD aufgenommen wurde^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Dummheit kennt keine Grenzen, das war schon bei den Onkelz so.. trotz vieler Distanzierungen immer wieder rechte Skins auf den Konzerten.
    Sie kapieren es eben nie! Umso wichtiger ist es aber trotzdem, den Schriftzug öfters zu verwenden.


    Richtig! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Dass paar da sind wird sich nie verhidnern lassen. Alos ich find diesmal wars absolut im "Rahmen". Man soltle nie vergessen, dass die trotz allem auch das Recht haben Konzerte zu besuchen, so lange se net irgendwelchen Parolen schreien oder sonstiges...

  • Klar dürfen die auf Konzerte gehen, aber nicht auf die gleichen wie ich! :great:

  • Vielleicht sollte man es vermeiden, das Freiwild mit solchen Bands zusammen auf Konzis spielt, die solches (rechtes) Publikum anzieht.
    :daumenhoch:

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • endlosthema...wo fängst du an wo hörst du auf und wie differenzierst du es

  • Zitat

    Original von Hacki
    Vielleicht sollte man es vermeiden, das Freiwild mit solchen Bands zusammen auf Konzis spielt, die solches (rechtes) Publikum anzieht.
    :daumenhoch:


    Deffiniere "solche Bands" ?
    Eigentlich würde schon eine ausreichend geschulte Security ausreichen, die aber auch pädagogisch was aufm Kasten hat...

    Aber eigentlich sollte es hier um Konzertberichte gehen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (5. April 2008 um 12:31)

  • weiß auch jemand wo man das Video zu sehen bekommt das von oben gemacht wurde?

    hab bisher noch nicht gefunden...

    Tobias

  • Zitat

    Original von Marsupilami
    weiß auch jemand wo man das Video zu sehen bekommt das von oben gemacht wurde?

    hab bisher noch nicht gefunden...

    Tobias

    hab eins^^

    Hat der Lukas mit Handy Cam gemacht eben 3.2MP

    geht glaube 9mins! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Otti

    hab eins^^

    Hat der Lukas mit Handy Cam gemacht eben 3.2MP

    geht glaube 9mins! :daumenhoch:

    Die Qualität ist aber bescheiden, eben weil Handy^^

    Aber weiter vorne war doch noch jemand auf dem Balkon mit einer richtigen Kamera oder?
    Vielleicht meinte Tobias ihn.

  • Zitat

    Original von Marsupilami
    weiß auch jemand wo man das Video zu sehen bekommt das von oben gemacht wurde?


    Soweit ich weiß, wurde das Band-Intern gemacht, evtl. kommen Ausschnitte davon irgendwann mal auf eine DVD...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!