Onkelz-Reunion 2014 in Wacken?!

  • vor kevins bühne wäre dann allerdings die hölle los...

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Zum Thema Onkelz in Wacken 2014, ich war 2004 in Wacken vor Ort als die Onkelz Headliner waren, es war damals die Eröffnung der Abschiedstour Adios .

    Es stand also zu dem Zeitpunkt definitiv Fest das die Onkelz aufhören, zum Abschluß des Auftrittes kam die Ansage entweder von Kevin oder Stephan wir sehn uns in 10 Jahren zum 25 Jährigen Jubiläum von Wacken wieder.

    Hinweis: Es sind bereits 40.000 Karten für 2014 verkauf worden im laufe des Heutigen Tages, also unabhängig von den Onkelz wer nächstes Jahr hin will sollte sich ran halten mit dem bestellen.

    Wir sehn uns in Wacken

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Zum Thema Onkelz in Wacken 2014, ich war 2004 in Wacken vor Ort als die Onkelz Headliner waren, es war damals die Eröffnung der Abschiedstour Adios .

    Es stand also zu dem Zeitpunkt definitiv Fest das die Onkelz aufhören, zum Abschluß des Auftrittes kam die Ansage entweder von Kevin oder Stephan wir sehn uns in 10 Jahren zum 25 Jährigen Jubiläum von Wacken wieder.

    Wo wurde das genau gesagt?
    Hab den Mitschnitt und hab da vorhin mal reingehört und da habe ich diese Aussage nicht gehört.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • vorab wacken ist ok :P

    ich komm so bissel im leben über die runden^^ - weil mich mich auch mit dem dahinter von vorhängen beschäftige
    respekt, wenn die letzten ca. 4 wochen ein drehbuch sind :daumenhoch:
    scheiß egal - wacken ist bald ausverkauft - doch schön für alle - egal wer spielt^^
    man sollte immer proben, bevor der vorhang sich hebt :hops: bei dem folgenden brauche ich nicht groß proben - hab ich drauf :evil:

    Glaubst Du alles, was ich sage
    Glaubst Du, Du weißt wer ich bin
    Stellst Du niemals Fragen
    Warum wir wurden, wie wir sind
    Die Ironie mit der wir spielen
    Die ihr so schwer versteht
    Der Schatten im Verstand
    Der in jedem von uns leb

    Nichts ist für die Ewigkeit
    Nichts bleibt wie es war

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • xFrei.Wildx , am ende vom Auftritt wurde es gesagt, ich glaube auch nicht das es auf einem Live Mittschnitt drauf ist. Ich habe selbst eine Doppel Cd von den Onkelz aus 2004 in Wacken, da fehlen auch etliche Ansagen drauf. Rede mit Leuten die 2004 dabei waren die werden diese Aussage Bestätigen.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • xFrei.Wildx , am ende vom Auftritt wurde es gesagt, ich glaube auch nicht das es auf einem Live Mittschnitt drauf ist. Ich habe selbst eine Doppel Cd von den Onkelz aus 2004 in Wacken, da fehlen auch etliche Ansagen drauf. Rede mit Leuten die 2004 dabei waren die werden diese Aussage Bestätigen.


    Ok die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Habe mir jetzt mit 3 Freunden Karten für das W : O : A 2014 geholt - mit oder ohne Onkelz. 170 € + X ist aber ne ganz schöne Hausnr. für ein Festival, gut, wenn man natürlich Kategorien wie Maiden, Metallica o.ä. als Headliner erwartet und bekommt, geht das nicht mehr für um die 100 €, da sind ja Einzelkonzerte fast genauso teuer.

    Wegen den Onkelz bei Wacken ist mir das eigentlich egal, ob die spielen. Sie sollten es lieber sein lassen. Einerseits zerstören sie ihren eigenen Mythos und hinterher ist man doch nur enttäuscht. Und ich ob Kevin nochmal auf einer Bühne sehen will nach dieser Aktion mit dem Autounfall und vor allem seinem Verhalten danach, weiß ich zugegebenermaßen nicht. Die Soloprojekte von den Jungs sind besser in meinen Augen, als das, was zuletzt von den Onkelz selbst produziert wurde.

  • Ich war 2004 auch dabei und kann mich beim besten Willen nicht an diese Aussage erinnern. Aber das ist jetzt ja auch schon neun Jahre her, deshalb möchte ich es weder definitiv bestätigen noch verneinen.

  • Jep nach nicht einmal zwei Tagen ausverkauft, Wahnsinn!!!!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • naja evtl. gibts es 4 Bühnen und auf jeder zieht einer der Onkelz sein eigenes Ding durch und das is dann das Reunion ;)


    ...und alle zeitgleich und am Ende wird geschaut, wer die meisten Fans in seinen Bann gezogen hat.

    :unglaublich: , warum beteilige ich mich eigentlich an dieser hirnrissigen Diskussion :evil:

    Habe von den 25 Jahren Onkelz, 20 selber er-und gelebt, zzgl. der 8 Jahre seit 2005. Ich glaube mir gehts ganz gut, auch ohne Reunion! :cheers:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Abgesehen davon, dass ich an eine Reunion nicht glaube, geht Stephan nun erstmal "flüchten" für eine ZDF "Doku"
    http://www.bild.de/unterhaltung/t…39832.bild.html

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Der W zusammen unterwegs mit einem Ex-NPD Mitglied, dem die NPD zu demokratisch war?
    Na, das gibt doch sicherlich wieder n paar Schlagzeilen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Was bewegt den Mann, der einst werte vermittelt hat, bei sonem Schund mitzumachen? Vor allem bei den Abzockern von den Öffentlichen....

    Ich meine es ist doch allgemein bekannt wie solche "Dokus" ablaufen. Am Tag belästigt man die Menschen dort mit Fragen, Kommentiert die ganze Sache so, dass ganz viel Mitleid erzeugt wird und am Abend gehts zurück ins Hotel und lässt sich verwöhnen... Letzten Endes ist es lediglich ein "gesehen werden", mehr nicht... Vor allem springt wahrscheinlich noch ne kleine Gage, die von uns bezahlt wird, da wir ja die Rundfunksteuer zahlen...

    In 2 jahren sitzt er wahrscheinlich bei DsDS in der Jury.... :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

    Einmal editiert, zuletzt von der Terpentin (8. August 2013 um 09:40)

  • deswegen die fw pause :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • deswegen die fw pause :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :tongue: ;) :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Irgendwie aber auch nichts sagend ...

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild: