Beiträge von Corpsegrinder

    Gehört habe ich das Gerücht diese Woche aufm Wacken auch. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da was dran ist. Natürlich haben die Onkelz mit ihrem Auftritt 1996 dem Wacken ordentlich Schwung verliehen und das möglich gemacht was Wacken heute ist. Ohne den großen Besucheransturm von damals wäre dieser Wachstum sicherlich nicht möglich gewesen. Das würde natürlich dafür sprechen, dass die Onkelz einen Platz im Line-up zum 25sten Jubiläum verdient hätten. Aber es wäre für mich genauso wie für viele andere ein Verrat an dem Mythos, den die Onkelz um sich rum aufgebaut haben. Ich hoffe daher, dass jeder von den vieren weiterhin seinen eigenen Weg geht. Egal wie erfolgreich dieser Weg auch sein mag.

    Naja, bei mir in der Sammlung fehlt die CD aktuell noch komplett. Deshalb werde ich mir die wohl über Amazon ordern. Und 20 € inkl. Fahne und Patch lasse ich mir gerade noch gefallen. Wenn ich die CD schon im Regal stehen hätte, dann wäre das Re-Release für mich natürlich auch nicht wirklich interessant, selbst mit den Gimmicks nicht.

    Hallo zusammen,

    jetzt kommt meine absolute Stärke zum Vorschein. Ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen, als mich in einem Forum vorzustellen. Also halte ich es wie immer kurz und knapp.

    Mein bürgerlicher Name ist Markus und ich komme ursprünglich aus dem kleinen beschaulichen Ort Wacken, der sicherlich jedem von Euch ein Begriff sein sollte. Aktuell wohne ich aber ein paar Kilometer ausserhalb von Wacken. Mein Nickname kommt von meinem eigentlich Musikgeschmack, dem (Death-)metal.

    Auf Frei.Wild bin ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gestoßen, als die Band in meinem Bekanntenkreis noch gar kein Begriff war und sie noch kleine Konzerte gespielt haben. Ich erinnere mich noch gerne an die kleinen Konzerte in Hamburg 2008 (FEK9-Tour) oder Horst bei Elmshorn (2009). Nachdem habe ich natürlich noch einige weitere Konzerte besucht und freue mich jetzt auf den 28.12. in Frankfurt.

    Wer Fragen hat, darf gerne Fragen stellen...

    Gruß
    Corpsegrinder

    Im letzten Newsletter zu diesem Thema wurde ja angekündigt, dass es einen weiteren geben wird, sobald die Aktion mit den Tickets durch ist. Da dies bisher noch nicht passiert ist, werden mit Sicherheit noch nicht alle Freetickets (inkl. Zusatzticket) bearbeitet sein. Wer bisher noch keine Rechnung erhalten hat, sollte sich also weiterhin in Geduld üben.

    Ich weiß, dass sowas leichter gesagt als getan ist, aber ich hab auch echt gefühlte Ewigkeiten gewartet, bis die Mail in am vergangenen Wochenende endlich gekommen ist.