• Wie nochn Song?? Cool :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • jetz nochmal für blöde: Die download version kommt eine woche später weil der film dabei ist und amazon itunes... nicht mit so großen daten umgehen können, also wart ich ne woche und jetz gibts bei amazon die lieder aber keinen film?

    http://www.amazon.de/gp/product/B00…128&tag=fwsc-21

    hätte es das nich schon letzten freitag geben können?

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Verstehen kann man es nicht aber ja, der angebliche Grund für die spätere Veröffentlichung der CD als MP3-Version war angeblich das Video was aber trotzdem nicht auf den Portalen veröffentlicht wird.

    #574

  • Ich hab mal ne Frage zur Gold Edition. Nachdem ich gerade mein CD Regal abgestaubt habe ist mir aufgefallen, dass die FdF Limited Edition FSK 12 ist. Die Gold Edition ist wiederum FSK 6.

    Woher kommts? Ist doch das selbe Material drauf (+ Extras bei der Gold Edition). Wieso wird das so unterschiedlich eingestuft?

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich hab mal ne Frage zur Gold Edition. Nachdem ich gerade mein CD Regal abgestaubt habe ist mir aufgefallen, dass die FdF Limited Edition FSK 12 ist. Die Gold Edition ist wiederum FSK 6.

    Woher kommts? Ist doch das selbe Material drauf (+ Extras bei der Gold Edition). Wieso wird das so unterschiedlich eingestuft?


    anscheind wissen die behörden selber nich mehr was sie tun

    oder in den fsk regelungen wurde in der zeit was geändert

  • Falls es noch jemanden gibt, der sich die Feinde Deiner Feinde Gold Edition noch nicht geholt hat: Der MediaMarkt hat die noch bis zum 30.04. für 17,90 Euro im Angebot.

    Feinde Deiner Feinde Gold Edition im MediaMarkt OnlineShop (der Preis vom OnlineShop müsste auch in den Märkten vor Ort gelten)

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • kann das sein das bei wer weniger schläft bleibt länger wach die bläser eingespielt sind ? Live sind die mir nicht aufgefallen und jetzt auf der dvd/cd hört man sie aber sieht sie nicht.

  • ich machs mal kurz...herzlichen glückwunsch zu platz eins der media control charts...dass ihr das geschaft habt trotz übelster,verlogener medienhetze und diskriminierung euch und uns fans gegenüber....das was letztenendes wir alle zusammengeschaft haben ist schon fast unglaublich...da prangert ne band und ihre fans die misstände unserer gesellschaft an....was diesen verlogenen wichsern gar net passt...ich bin wahnsinnig stolz auf uns alle zusammen...scheiss auf den echo und diesen ganzen verlogenen scheiss...wir alle zusammen haben gezeigt dass es auch ganz anders geht.... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :) :) :) :) :hops: :hops: :hops: :hops: :lol: :lol: :lol: :lol:

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ich würde gerne wissen, wie sich die band der der info fühlt.

    einer geiles gefühl kann es doch nicht geben, oder?

    allen kritikern und hetzern wurde wieder einmal eines gezeigt:

    LECKT
    UNS AM
    ARSCH !!!

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • MEGA-FETTE GRATULATION

    auch von mir an unsere Vier!!


    Das "Goldene Baby" schlägt ein wie eine Bombe und übertrifft

    sogar noch das im Oktober veröffentlichte Original "Feinde deiner Feinde"

    Damals reichte es für Platz zwei. In dieser Woche setzen sich gegen insgesamt VIER


    Neueinsteiger

    in den Top 10 durch!


    Ich kann nur von ganzem

    Herzen gratulieren!

    Macht weiter so!


    Und an die Gutmenschen und Moralapostel da draußen:

    :freiwild: + Fans sind nicht

    BRAUN und auch nicht ROT und gegen jeden

    EXTREMISMUS,

    du Vollidiot!

    Erst dann wird alles gut sein wenn jedermann verstanden hat,
    dass der Mensch die Hauptsache,

    seine Hautfarbe aber Nebensache ist!

    !! Vorurteile liefern Argumente die man sonst nirgends fände !!

    :--- "LECKT UNS AM ARSCH" :---

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von WildMizZI (1. Mai 2013 um 07:18)

  • Habs mir auch am 19. sofort gekauft, nach der schule :D und ich muss auch sagen es ist richtig gut, was mich nur einbisschen stört ist : Ich hätte noch gerne sonne und sterne auf CD 2 gehabt, weil es die ja nur bei iTunes gibt und ich dies leider nicht hab