Unfassbar.....

  • tue ich doch nicht. ich finde die wortwahl in dem zusammenhang unpassend. mehr nicht. haette man anders ausdruecken koennen. aber ist jetzt so. trotzdem haette ich mich dazu nicht geaeussert. so giesst man nur oel ins feuer. was deine liebe presse freut

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • wie hätte er sich denn sonst ausdrücken sollen???
    er hat gesagt wie es bei ihm war, nicht mehr nicht weniger!!!
    bis zu einen gewissen punkt ist es ok wenn man schweigt, aber was die letzten tage passiert ist hat den bogen eindeutig überspannt!!!
    ich finde es vollkommen richtig wenn er sich dazu äussert, schließlich kann man nicht ausschließen das aufgrund dermaßen schlechter berichterstattung vielleicht sogar konzerte seitens der halleninhaber abgesagt werden!!!

  • ich schreibe meine zeilen waehrend ich spekulatius futter :-)
    was heisst hier nicht raffen. das ist nunmal so, das ich das so sehe und oleoleole sieht das andrrs. wo problem ? so jetzt shake hands und lasst den armen barney in ruhe. der hat auch gefuehle

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hallo,


    ich glaube einige haben es noch immer nicht kappiert, die Medien sind ein Werkzeug, ein sehr gutes und vorallem ein schafes.


    Den Jauch haben viele gesehen, die Gegendarstellung oder das Vid bei You-Tube schaut sich nicht mal ein drittel von denen an.


    Es geht doch einzig darum: "Gesagt ist gesagt" auch wenn es Mist oder eine Lüge ist.
    Wenn erst mal so etwas im Raum steht ist es extrem schwer das Gegenteil den Leuten in den Kopf zu bringen.


    Aber wenn ich hier den Thread so lese haben die Medien noch etwas anderes erreicht, nun fangen die "Fans" schon an sich gegenseitig anzupissen, sollten wir nicht der Band helfen, "Rückhalt" geben, uns einsetzten statt und gegenseitig nieder zu machen ?


    Ich wollt, da nur mal in Raum stellen, bevor sich hier noch mehr so agro gegenseitig anmachen.

    :groesten:


    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • Du...Pilger...einige "Fans" hier im Forum haben schon weit vor dieser Sendung immer versucht andere anzupissen und werden es sicher auch noch weiter tun...ich dachte aber auch, dass sich zumindest bei diesem Thema hier alle einig sind... :(


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • naja, im endeffekt sind es auch immer die selben die sich gegenseitig "anpissen"...

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!


    fwsc: 2373

  • ein super brief .
    grosses lob :daumenhoch:

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!


    fwsc: 2373

  • ich find den Anfang etwas holprig, aber grundsätzlich passt es gut, hab das grad schon mal an paar Leute weiter gesendet die mich doof angemacht haben.


    Vielleicht begegnet mir dieser "Kuban" ja mal irgendwo auch einem Konzert, womöglich ist das genauso ein Maulwurf wie die, welche unsere liebe Justiz bzw. der Staatsschutz im Umfeld der NSU sehr gut bezahlt hat, also grade eher selber ein rechter der nur andere in die Scheisse reiten will.

    :groesten:


    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • Vielleicht begegnet mir dieser "Kuban" ja mal irgendwo auch einem Konzert

    Dachte ich mir auch schon, vielleicht taucht ja in den nächsten Tagen auf nem Konzert einer vor mir auf mit blondem Bart^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -