Unfassbar.....

    • Offizieller Beitrag

    Ist mal vorerst freigeschalten solange es nicht ausartet, nur die Frage ist, sollen wir uns überhaupt noch auf sowas einlassen. Ich für meinen Teil lese sowas (auch nicht immer) und klicks wieder weg, was bringt das aufregen schon

  • So unfassbar find ich das jetz mal net, wenn man sich erinnert war es bei den Onkelz und ich weiß net wieviel'n anderen Band's ja ähnlich.
    Die Frage ist halt immer was ein einzelner aus den Texten/Liedern rauszuhören glaubt und in welchen Teil der Geschichte man dass dann interpretiert.


    Ich geb auf solche Dinge nicht mehr viel bis gar nicht's mehr da es mir mit den Jahren zu blöd geworden ist.


    Robin, somit beantworte ich deine Frage ob man sich noch auf sowas einlassen soll mit einem klaren NEIN!!!



    P.S.JEDEM SEINE MEINUNG,ABER MAN LASSE MIR AUCH MEINE!!!!

    Der Zeiger zieht vorbei und die Tage vergehen


    Gewisse Dinge kann man nie mehr erleben


    Wir sind ein Rädchen in dem Uhrwerk der Zeit


    Ich hau den Keil zwischen die Räder


    und ich fühl mich befreit

  • Ich finde auch, man muss so ein dämliches Gelaber nicht wieder und wieder ausdiskutieren bzw. noch weiter verbreiten und denen Aufmerksamkeit/Klicks schenken...denn das is ja der Zweck des Artikels. Wenn wir hier jeden Anti-FW-Artikel auswerten, werden wir ja nie fertig :tongue:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Aus is... Wie man sich nur soviel Mühe geben kann um seine kranke Hirnwixxe im Internet zu verbreiten...
    Und die Typies von "Kein Bock auf Nazis" machen für den Scheiß noch Werbung...

    • Offizieller Beitrag

    Einen Kommentar fand ich eig. ganz gut, vor allem den Anfang:


    Zitat

    ich hab mir den text erst gar nicht ganz durchgelesen, weil ich mir nach dem ersten ausschnitt des songtextes schon dachte, das hier bewußt der rest des liedes ausgelassen wird.daraufin ergoogelte ich den text und mußte in der tat feststellen, dass sich im weiteren verlaufe des textes sich expilzit gegen diese vergangenheit ausgesprochen wird.das was hier betrieben wird is noch mieser als das was die BILD so verzapft.ich persöhnlich finde freiwild auch scheiße ,aber wenn man schon hier so ein fass aufmacht dann bitte seriös und nicht die band mit falschen tatsachen an die wand stellen.musik für hohlbatzen ist es dennoch

  • Hab die ersten zwei Seiten überflogen und auch sofort wieder bereut überhaupt auf den Link geklickt zu haben
    So ein dummes Geschreibe braucht echt keiner. :unglaublich:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?


    FWSC 1473

  • Hab die ersten zwei Seiten überflogen und auch sofort wieder bereut überhaupt auf den Link geklickt zu haben
    So ein dummes Geschreibe braucht echt keiner. :unglaublich:

    Ging mir genauso.


    Das braucht sich keiner zu geben, der Besseres weiß.


    Also


    WEG damit

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Wenn ich mir eure kommentare so durchlese (vorallem Frank und der m) dann bin ich wohl Gewinner des tages da ich nur die überschrift gelesen hab und dann auf das Rote x geklickt habe :trä::youpi::youpi:

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Wenn ich mir eure kommentare so durchlese (vorallem Frank und der m) dann bin ich wohl Gewinner des tages da ich nur die überschrift gelesen hab und dann auf das Rote x geklickt habe :trä::youpi::youpi:


    Sieht ganz so aus.
    Beim nächsten Mal klick ich garnicht erst auf den Link, dann bin ich auch ganz vorne mit dabei. :D:daumenhoch:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?


    FWSC 1473

  • Was für Idioten es doch auf der Welt gibt... Anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge und Probleme im Leben zu kümmern, labern diese Personen lieber Mist und versuchen, die ehrlichste Band der Welt zu stoppen- einfach nur lächerlich

  • Jeder sieht das was ersehen möchte, so wars doch schon immer


    retortenbands,einheits­brei,schlechte texte,talentlose performer,klanglich welten von diesen hier entfernt nennen sich künstler und verdienen millionen

    Danke
    ,dass ich weiss,dass es in Deutschland geile Musik gibt.

  • :unglaublich:
    im grunde kann man über so gestalten wie diesen "autor" nur lachen! der kennt die track-list des albums nicht richtig, zitiert bzw interpretiert textzeilen falsch und benutzt scheinbar auch nur copy&paste da teile des "artikels" in nem anderen erguß genauso schon drin steht... einfach nur armselig...
    :daumenrunter:

    FWSC #1998



    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen


    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Habe das damals in Osnabrück auch erlebt gehabt in der Halle Gartlage erlebt gehabt: Da haben im Vorfeld auch Leute gemeint, dass sie gegen Frei.Wild protestieren müssen. Arm sowas..

  • Da passt dieser ALTE Zeit-Artikel doch mal wieder hervorragend..."Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant" :tongue:


    http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair