• Wie? Bozi hat das Bild verfälscht?


    Sorry aber das glaub ich nicht.

    (Der hat nämlich das Bild mit Philipp veröffentlicht)

    Nein, er hat nur gesagt, dass es gefaked ist :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • so ist es ;)
    ein wenig googeln und man findet das original ohne onkelz auf der mütze...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :hileute: Meine Frau ist zwar nicht VIP, aber das solltet ihr euch mal durchlesen was sie bei Zeit Online gepostet hat zu dem Thema JR


    Hat sich einer mal wirklich die Mühe gemacht und sich die Texte von frei.wild wirklich mal angehört?Wenn sie von Heimatliebe sprechen, sind sie dann gleich Rechts?Liebt denn nicht jeder seine Heimat und steht zu ihr?Ihr stellt Fans der Böhsen Onkelz und frei.wild als Nazi´s da?!! Ihr Wer sagt euch denn das nicht auch unter Jennifer Rostock, den Ärzten, den Toten Hosen und wie sie alle heißen, nicht auch rechte Fans sein können? Und ich betone “sein können”, denn nicht jeder trägt es offen nach aussen und keinem kann man in den Kopf schauen.Wann hört es eigentlich auf endlich Bands zu zerreißen, weil euch ne Textpassage nicht passt, oder die falsche Frisur etc. Musik soll Spaß machen, Konzerte ein unvergessliches Erlebnis! Als hätten wir auf dieser Welt nicht schlimmere Probleme.
    Und zum Schluss, mein Mann und meine Kinder 17 und 11 hören auch frei.wild. Keiner von uns ist rechts veranlagt.Jeder hat sein Recht darauf zu hören was er möchte.Meine kleine Tochter hat sogar schon mal mit einem Band Mitglied telefonischen Kontakt und was soll ich sagen? Ist ein netter Kerl. Denkt endlich mal drüber nach….getreu dem Motto “Leben und Leben lassen!


    :danke:
    an meine Frau....... :zauberhaft:

    Ich bin Sieger der Schlacht des Lebens
    FWSC #1591

  • Zitat von »KooKie«



    Das Bild wurde aber leider als Fake herrausgestellt von dem User, der vor einigen Tagen schon das Bild gefunden hat wo die Jennifer mit unseren Philipp drauf ist :)
    Wie? Bozi hat das Bild verfälscht?


    Sorry aber das glaub ich nicht.

    (Der hat nämlich das Bild mit Philipp veröffentlicht)


    Die Rede war von dem Bild, wo sie die Onkelz Mütze anhat. Das war ein Fake, aber ein amüsanter wie ich finde.
    Fragt sich nur, welches Bild jetzt der Fake ist :hops: :hops:

    Das Bild, auf dem sie mit Fips zu sehen ist, welches Bozi gepostet hat ist kein Fake ;)

    FWSC - 2550

  • ach zu dem bild mit dem fips drauf...das war bestimmt anlässlich der echo verleihung (freiwild waren ja auch nominiert) und jetzt überlegt mal,die lässt sich doch net einfach so mit jedem fotografieren, den sie gar net kennt,vor allem net auf soner veranstaltung,wo nur die creme der la creme, von der musikbranche zu gast ist,daß kann mir keiner weiss machen,daß die net wusste,mit wem die sich da ablichten ließ

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ach zu dem bild mit dem fips drauf...das war bestimmt anlässlich der echo verleihung (freiwild waren ja auch nominiert) und jetzt überlegt mal,die lässt sich doch net einfach so mit jedem fotografieren, den sie gar net kennt,vor allem net auf soner veranstaltung,wo nur die creme der la creme, von der musikbranche zu gast ist,daß kann mir keiner weiss machen,daß die net wusste,mit wem die sich da ablichten ließ

    Öhm.. Philipp lässt sich doch auch mit Fans fotografieren die er nicht persönlich kennt. Und zur Echo Verleihung gibt es immer reichlich Backstage und Show tickets zu gewinnen. Ich kenne selbst wem der da schon mal als Zuschauer zu geschaut hat. Die Leute setzten sie übrigens ganz hinten hin;)


    Vor allem war Frei.Wild schließlich nominiert und wurde dort auch mit Video "vorgestellt".Aber Jennifer kennt Frei.Wild natürlich nicht. Wieso denn auch? *gg*

    Na das will ich mal sehen das du anhand eines 5 Sekunden Ausschnittes 2 Stunden später unter 100derten von Menschen eine bestimmte Person wieder erkennst...

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Zitat von »Danny1905«



    Vor allem war Frei.Wild schließlich nominiert und wurde dort auch mit Video "vorgestellt".Aber Jennifer kennt Frei.Wild natürlich nicht. Wieso denn auch? *gg*
    Na das will ich mal sehen das du anhand eines 5 Sekunden Ausschnittes 2 Stunden später unter 100derten von Menschen eine bestimmte Person wieder erkennst...

    5 Sekunden ist etwas übertrieben und außerdem sollte man sich das behalten.
    Mir kann die Jennifer auf jeden Fall nicht "weis" machen (höhöhö Wortwitz), dass sie die Jungs nicht gekannt hat.
    Wer das anders sieht bitte, kann er ja. Ich glaube ihr das auf jeden Fall nicht! :daumenrunter:

    FWSC - 2550

  • Ich habe Jennifer Rostock sehr gerne gehört. Seit diesem Posting kann ich das aber nicht mehr. Ich habe sogar angefangen die seltenen Sachen dieser Band bei Ebay zu verkaufen, da ich das eh nur noch mit einem bitteren Beigeschmack hören würde. Zum Glück hatte ich dieses Jahr kein Geld fürs Konzert, denn davor habe ich seit 2009 jedes in Berlin besucht. Diese Engstirnigkeit bin ich aber einfach leid und ich hasse es wie die Pest, wie man als Onkelz/Frei.Wild-Fan immer dargestellt wird, deshalb höre ich Bands, die sich dagegen aussprechen einfach nicht mehr, denn in ihrer Brieftasche tut es ihnen am meisten weh.

  • Ich habe Jennifer Rostock sehr gerne gehört. Seit diesem Posting kann ich das aber nicht mehr. Ich habe sogar angefangen die seltenen Sachen dieser Band bei Ebay zu verkaufen, da ich das eh nur noch mit einem bitteren Beigeschmack hören würde. Zum Glück hatte ich dieses Jahr kein Geld fürs Konzert, denn davor habe ich seit 2009 jedes in Berlin besucht. Diese Engstirnigkeit bin ich aber einfach leid und ich hasse es wie die Pest, wie man als Onkelz/Frei.Wild-Fan immer dargestellt wird, deshalb höre ich Bands, die sich dagegen aussprechen einfach nicht mehr, denn in ihrer Brieftasche tut es ihnen am meisten weh.

    Na so sehr scheinst du die Band ja nicht gemocht zu haben wenn du bereits bei einer meinungsverschiedenheit der Band den rücken kehrst!

    :daumenrunter: Glückwunsch, so ist man Fan!

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Kann denke ich jeder für sich entscheiden oder? Manche Menschen setzen eben Prioritäten

    Jep klar. Aber dann hoffe ich für ihn das Frei.Wild nicht auch mal was sagt was ihn nicht passt;)

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ganz Ehrlich ??
    Bitte Schließen bringt nix mehr.
    Wenn wir uns über jeden Aufregen der versucht uns das Leben schwer zumachen egal in welcher Form machen wir uns selber nur fertig un werden verbittert gegen über allen un damit sin wir dann auch nich besser als der Rest.
    Seht es von der Seite das die Frau einfach gute Musik nicht schätzen kann .....


    Mein Wort zum Sonntag ......

    :freiwild:

    :freiwild:Sauerland

  • Ich weiß, was ich lese und mir hat es nicht gefallen. Man muss diese Meinung ja nicht teilen. Ich habe mich entschieden so damit umzugehen und gut ist. Den Rest dazu hat Stephan Weidner auf den Punkt gebracht. Ich mag diese Band deshalb nicht mehr und wofür ich mein Geld ausgebe, geht nur mich etwas an. :P

    • Offizieller Beitrag

    Mein Wort zum Sonntag ......

    :freiwild:

    Heute ist aber Montag ! :D :D


    Mal schauen, solange sie hier sachlich diskutieren sollen sie das ruhig tun.. Mir ist sowas ziemlich relativ, das Posting Von Rostock ging irgendwie rechts rein und links raus, oder anderst herum - Sucht's euch aus, ihr wisst was ich meine :)

  • :) Also wenn ihr sonst keine Sorgen habt, dann ist ja alles gut :P zurück zum Thema. JR.
    Sie hat jetzt nen eigenen Online Shop! Dann soll Sie die Fans, die sie noch hat dazu bringen Ihre Klamotten zu bestellen und den sagen: auf Ihrem Konzert nur noch Ihre Mode aus´n Shop !
    Alles andere bitte erst anfragen, bevor man nachher noch unsonst Konzertkarten bestellt hat :daumenrunter:
    Also mir geht das nix an, ich gehe nur auf Frei Wild Konzerte und trage eh jeden Tag fast immer Frei Wild
    und falls ich mal kein FW Shirt auf nem FW Konzert tragen sollte, hat Frei Wild bestimmt nix dagegen oder schreibt mich nicht an ich sollte bitte etwas anderes anziehen :daumenhoch:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Gut formuliert :)

    Heute ist aber Montag ! :D :D


    Mal schauen, solange sie hier sachlich diskutieren sollen sie das ruhig tun.. Mir ist sowas ziemlich relativ, das Posting Von Rostock ging irgendwie rechts rein und links raus, oder anderst herum - Sucht's euch aus, ihr wisst was ich meine :)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!