Beiträge von Saint Jimmy

    Ich sehe das so, dass ich für den Rest bezahle und nicht für "Feinde deiner Feinde" und dann finde ich es auch OK. Ich würde das Album auch noch mal zu dem Rest dazu packen, denn so zählt es zu den Verkäufen vom Album "Feinde deiner Feinde" und man bekommt vielleicht mal eine Platinschallplatte.

    Würden nicht so viele Menschen Musik runterladen, gäbe es nicht von jedem Album so viele Versionen. Geht einfach mal in euch und entscheidet, ob ihr Teil dieser Entwicklung sein wollt, oder eben nicht. Ich lade aus diesem Grund Musik nie runter, sondern kaufe, was mir gefällt und animiere meine Freunde auch dazu. Bevor jetzt jemand sagt, dass er nicht so viel Geld hat, dem sei gesagt, dass ich das auch nicht habe und deshalb eben gut auswähle, was ich höre und den Rest eben nicht habe.

    sag das doch gleich ;) nun dann schau doch einfach mal bei unseren Seiten * Internetplattformen :)
    You Tube usw.. Da findest du auf jeden fall Frei Wild Songs :hops: lg


    Das weiß ich doch und bei mir wird sowieso klassisch von der originalen CD gehört. Es ging mir nur um diese dumme Geste von MTV und Viva, dass sie es gelöscht haben, denn es war definitiv früher da. DIe Videos sind nämlich weg, aber die Kommentare noch da.

    Meistens finde ich Biographien eines Künstlers überflüssig, aber Kevin sollte echt einmal überlegen ein Buch über sein Leben zu schreiben.Ich fände das sehr interessant, da man da auch etwas vom Leben ganz ganz unten und ganz oben lesen könnte, über Auf- und Abstieg. Nicht zuletzt würden dort sicherlich eine Menge Dinge richtig gestellt werden können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der darüber schon einmal nachgedacht hat. :baby:

    Ich weiß, was ich lese und mir hat es nicht gefallen. Man muss diese Meinung ja nicht teilen. Ich habe mich entschieden so damit umzugehen und gut ist. Den Rest dazu hat Stephan Weidner auf den Punkt gebracht. Ich mag diese Band deshalb nicht mehr und wofür ich mein Geld ausgebe, geht nur mich etwas an. :P

    Ich habe Jennifer Rostock sehr gerne gehört. Seit diesem Posting kann ich das aber nicht mehr. Ich habe sogar angefangen die seltenen Sachen dieser Band bei Ebay zu verkaufen, da ich das eh nur noch mit einem bitteren Beigeschmack hören würde. Zum Glück hatte ich dieses Jahr kein Geld fürs Konzert, denn davor habe ich seit 2009 jedes in Berlin besucht. Diese Engstirnigkeit bin ich aber einfach leid und ich hasse es wie die Pest, wie man als Onkelz/Frei.Wild-Fan immer dargestellt wird, deshalb höre ich Bands, die sich dagegen aussprechen einfach nicht mehr, denn in ihrer Brieftasche tut es ihnen am meisten weh.

    Ich habe neulich "Keine Amnestie für MTV" gehört und ging dann einmal auf die Internetseiten von MTV und VIVA, wo man früher auch Videos von Frei.Wild fand. Plötzlich sind dort keine Videos mehr. Ich habe beide Sender schon angeschrieben und einmal ganz sachlich nachgefragt, eine Antwort blieb aber bis jetzt noch aus.
    Vielleicht weiß ja hier einer mehr.