ich wollte heute die CD bei Saturn ,abholen ich hatte sie vorbestellt , die CD war natürlich nicht da , es könnte noch eine Woche dauern wenn sie über Haupt kommt da des Lebel zur klein ist wurde mir gesagt . ich glaube ich bin im falschen Film !!!!
Single: WILDE FLAMME - 1000 Meilen,1000 Worte, gemeinsam Helfen ! / Frei.Wild Feindbild Nummer 1 ?
-
-
Meine CD steht seit gestern in der Sammlung
-
@ mattze genau aus dem grund hol ich mir im media markt nix mehr da ich des selbe problem hatte
nur das es desmal relativ unwichtig ist da es den song mit video ja im internet gibt da ist es wie es bei mir war ägerlicher weil es ein album war (glaub war damals Hart am wind)
-
Hab sie auch seid heute und muss sagen das mir der Song immer besser gefällt! Meiner Mutter gefällt er übrigens auch.
-
@ mattze genau aus dem grund hol ich mir im media markt nix mehr da ich des selbe problem hatte
nur das es desmal relativ unwichtig ist da es den song mit video ja im internet gibt da ist es wie es bei mir war ägerlicher weil es ein album war (glaub war damals Hart am wind)
Ich hab meine gestern im Saturn geholt weil Media Markt die nicht hatte.Aber ich persönlich hatte bei Media Markt noch nie Probleme damals die HaW Box vorbestellt und auch bekommen
-
Ich hab die CD auch bei Amazon vorbestellt sie ist heut gekommen.
In Bezug auf die Versandkosten kann ich nur sagen -ab 20 Euro Bestellwert
versandkostenfrei - dann hab ich die eine oder andere CD gleich noch mitbestellt,
die ich sowieso haben wollte und das Problem war gelöst
Der Song selbst gefällt mir super gut, vor allem finde ich es faszinierend so viele
verschiedene Künstler aus den unterschiedlichen Musikrichtungen zusammenzubringen.
Allerdings hab ich ein Problem mit dem Video...es läuft nicht auf dem DVD-, nicht auf
dem Bluy-Ray-Player (der ja "normale" DVD auch abspielt...) nur auf dem Laptop... -
- Offizieller Beitrag
Ich hab die CD auch bei Amazon vorbestellt sie ist heut gekommen. In Bezug auf die Versandkosten kann ich nur sagen -ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei - dann hab ich die eine oder andere CD gleich noch mitbestellt, die ich sowieso haben wollte und das Problem war gelöst Der Song selbst gefällt mir super gut, vor allem finde ich es faszinierend so viele verschiedene Künstler aus den unterschiedlichen Musikrichtungen zusammenzubringen. Allerdings hab ich ein Problem mit dem Video...es läuft nicht auf dem DVD-, nicht auf dem Bluy-Ray-Player (der ja "normale" DVD auch abspielt...) nur auf dem Laptop...
Ich frag hier mal nach wie man das am DVD abspielen kann gruß Andy
-
Danke Andy - bist ein Schatz!
-
Ich war heute im Saturn, im Müller und im Media Markt..und bin trotzdem ohne CD nach Hause gekommen... laut der Media Markt Mitarbeiterin sind die CD`s wohl nicht mitgeliefert wurden..sie meinte soll bei Frei.Wild wohl öfters passieren...suuuuper...also werde ich Mitte nächster Woche nochmal die Läden abklappern...aber ich fand es sehr erstaunlich das sie den Song kannte und auch informiert war das es ein Projekt von Frei.Wild ist...^^ sehr vorbildlich...
-
Ich hab mir die CD heute gleich 2 mal bei EMP bestellt^^
-
Bei uns waren sie im Mediamarkt.
Aber: Mein Auto-CD-Spieler schluckt die CD nicht egal, auf USB gehts.
Sind die eigentlich limitiert? Irgendwie kam doch was in der Rundmal, was wegen Zählung und download. -
Nein,da ist nichts limitiert. Das wäre ja auch absoluter Quatsch,denn jede CD ist für den guten Zweck. Also je mehr verkauft werden,desto besser.
-
Ich hab mich jetzt doch für download entschieden..kommt ja aufs selbe raus..^^ und wenn ich dann mal wieder im saturn sein sollte und sie sie dann endlich mal haben kann ich sie ja immer noch holen..für den guten zweck kann man das ja mal machen..
-
hab mir die cd auch bei amazon besorgt.
habe auch gelesen, dass jemand hier sachrieb, dass es trotz so vieler Leute, die an dem projekt mitgearbeitet haben, es sich trotzdem wie ein Frei.Wild Lied anhört.Das kann ich nur bestätigen und zudem steht auch im Inlay der CD wer das Lied und den Text geschrieben hat. Das ist wie vielen wohl klar sein sollte unser Phillip Burger gewesen. Er steht da auch alleine als Schreiber, also kann man sagen zu 100% ein Frei.Wild Titel.
Für sowas geb ich gern mal Geld aus, hätte auch 5€ dafür bezahlt oder 10, ist ja nicht für die eigene Tasche.
-
habe mir die cd gestern gleich in erfurt im saturn gekauft, war die letzte
allerdings geht das video bei mir nicht, naja kann auch an meinem laptop liegen
aber das lied ist einfach nur toll selbst meine mama hört es immerwieder gerne:-) -
so kann sie nun auch mein eigen nennen. glück gehabt......war bei mir auch die letzte
und ja....defenitiv ein geiler song -
habe mir die cd gestern gleich in erfurt im saturn gekauft, war die letzte
allerdings geht das video bei mir nicht, naja kann auch an meinem laptop liegen
aber das lied ist einfach nur toll selbst meine mama hört es immerwieder gerne:-)
Welches Video??? -
Welches Video???
auf der Cd ist einmal das lied selbst und das Musikvideo dazu! -
auf der Cd ist einmal das lied selbst und das Musikvideo dazu!
Na toll, das kommt davon wenn man immer noch einen CD-Player benutzt Danke -
Das kann ich nur bestätigen und zudem steht auch im Inlay der CD wer das Lied und den Text geschrieben hat. Das ist wie vielen wohl klar sein sollte unser Phillip Burger gewesen. Er steht da auch alleine als Schreiber, also kann man sagen zu 100% ein Frei.Wild Titel.
frei.wild ist die band, phillip burger ist bei dem projekt ein einzelner, also kein freiwild song in meinen augen.
-