Single: WILDE FLAMME - 1000 Meilen,1000 Worte, gemeinsam Helfen ! / Frei.Wild Feindbild Nummer 1 ?

  • ich wollte heute die CD bei Saturn ,abholen ich hatte sie vorbestellt , die CD war natürlich nicht da , es könnte noch eine Woche dauern wenn sie über Haupt kommt da des Lebel zur klein ist wurde mir gesagt . ich glaube ich bin im falschen Film !!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Meine CD steht seit gestern in der Sammlung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • @ mattze genau aus dem grund hol ich mir im media markt nix mehr da ich des selbe problem hatte

    nur das es desmal relativ unwichtig ist da es den song mit video ja im internet gibt da ist es wie es bei mir war ägerlicher weil es ein album war (glaub war damals Hart am wind)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @ mattze genau aus dem grund hol ich mir im media markt nix mehr da ich des selbe problem hatte

    nur das es desmal relativ unwichtig ist da es den song mit video ja im internet gibt da ist es wie es bei mir war ägerlicher weil es ein album war (glaub war damals Hart am wind)


    Ich hab meine gestern im Saturn geholt weil Media Markt die nicht hatte.

    Aber ich persönlich hatte bei Media Markt noch nie Probleme damals die HaW Box vorbestellt und auch bekommen :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich hab die CD auch bei Amazon vorbestellt sie ist heut gekommen.
    In Bezug auf die Versandkosten kann ich nur sagen -ab 20 Euro Bestellwert
    versandkostenfrei - dann hab ich die eine oder andere CD gleich noch mitbestellt,
    die ich sowieso haben wollte und das Problem war gelöst :evil:
    Der Song selbst gefällt mir super gut, vor allem finde ich es faszinierend so viele
    verschiedene Künstler aus den unterschiedlichen Musikrichtungen zusammenzubringen.
    Allerdings hab ich ein Problem mit dem Video...es läuft nicht auf dem DVD-, nicht auf
    dem Bluy-Ray-Player (der ja "normale" DVD auch abspielt...) nur auf dem Laptop... :rolleyes:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die CD auch bei Amazon vorbestellt sie ist heut gekommen. In Bezug auf die Versandkosten kann ich nur sagen -ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei - dann hab ich die eine oder andere CD gleich noch mitbestellt, die ich sowieso haben wollte und das Problem war gelöst :evil: Der Song selbst gefällt mir super gut, vor allem finde ich es faszinierend so viele verschiedene Künstler aus den unterschiedlichen Musikrichtungen zusammenzubringen. Allerdings hab ich ein Problem mit dem Video...es läuft nicht auf dem DVD-, nicht auf dem Bluy-Ray-Player (der ja "normale" DVD auch abspielt...) nur auf dem Laptop... :rolleyes:

    Ich frag hier mal nach wie man das am DVD abspielen kann ;) gruß Andy

  • Danke Andy - bist ein Schatz! :hops:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Ich war heute im Saturn, im Müller und im Media Markt..und bin trotzdem ohne CD nach Hause gekommen... :( laut der Media Markt Mitarbeiterin sind die CD`s wohl nicht mitgeliefert wurden..sie meinte soll bei Frei.Wild wohl öfters passieren...suuuuper...also werde ich Mitte nächster Woche nochmal die Läden abklappern...aber ich fand es sehr erstaunlich das sie den Song kannte und auch informiert war das es ein Projekt von Frei.Wild ist...^^ sehr vorbildlich... :D

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Ich hab mir die CD heute gleich 2 mal bei EMP bestellt^^

    #2029 :freiwild:

    20.11.2010 Oberhausen Turbinenhalle
    31.03.2012 Essen Grugahalle
    21.07.2012 Lichtenvoorde Zwarte Cross Festival
    01.11.2012 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.2012 Hannover AWD Hall
    11.04.2013 Aachen Royal Event Center
    24.08.2013 Alsfeld Ehrlich & Laut
    27.11.2013 Oberhausen Turbinenhalle
    28.11.2013 Köln Alter Wartesaal
    28.12.2013 Frankfurt Unplugged Arena Show

    24.04.2015 Oberhausen Köpi-Arena

  • Bei uns waren sie im Mediamarkt. :hops:
    Aber: Mein Auto-CD-Spieler schluckt die CD nicht :( egal, auf USB gehts.
    Sind die eigentlich limitiert? Irgendwie kam doch was in der Rundmal, was wegen Zählung und download.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Nein,da ist nichts limitiert. Das wäre ja auch absoluter Quatsch,denn jede CD ist für den guten Zweck. Also je mehr verkauft werden,desto besser. :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich hab mich jetzt doch für download entschieden..kommt ja aufs selbe raus..^^ und wenn ich dann mal wieder im saturn sein sollte und sie sie dann endlich mal haben kann ich sie ja immer noch holen..für den guten zweck kann man das ja mal machen.. ^^

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • hab mir die cd auch bei amazon besorgt.
    habe auch gelesen, dass jemand hier sachrieb, dass es trotz so vieler Leute, die an dem projekt mitgearbeitet haben, es sich trotzdem wie ein Frei.Wild Lied anhört.

    Das kann ich nur bestätigen und zudem steht auch im Inlay der CD wer das Lied und den Text geschrieben hat. Das ist wie vielen wohl klar sein sollte unser Phillip Burger gewesen. Er steht da auch alleine als Schreiber, also kann man sagen zu 100% ein Frei.Wild Titel.

    Für sowas geb ich gern mal Geld aus, hätte auch 5€ dafür bezahlt oder 10, ist ja nicht für die eigene Tasche.

  • habe mir die cd gestern gleich in erfurt im saturn gekauft, war die letzte :)
    allerdings geht das video bei mir nicht, naja kann auch an meinem laptop liegen
    aber das lied ist einfach nur toll selbst meine mama hört es immerwieder gerne:-)

  • habe mir die cd gestern gleich in erfurt im saturn gekauft, war die letzte :)
    allerdings geht das video bei mir nicht, naja kann auch an meinem laptop liegen
    aber das lied ist einfach nur toll selbst meine mama hört es immerwieder gerne:-)


    Welches Video???

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • auf der Cd ist einmal das lied selbst und das Musikvideo dazu!


    Na toll, das kommt davon wenn man immer noch einen CD-Player benutzt :tongue: Danke

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das kann ich nur bestätigen und zudem steht auch im Inlay der CD wer das Lied und den Text geschrieben hat. Das ist wie vielen wohl klar sein sollte unser Phillip Burger gewesen. Er steht da auch alleine als Schreiber, also kann man sagen zu 100% ein Frei.Wild Titel.

    frei.wild ist die band, phillip burger ist bei dem projekt ein einzelner, also kein freiwild song in meinen augen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale