Glaubt ihr an ein Comeback der Onkelz?

  • stephans psychadelic pop finde ich absolut nicht gut... gefällt mir nicht... ist keine ehrliche musik wie er sie bei den onkelz geschrieben hat ! :)


    Gut, nicht dein Geschmack. Aber wieso nicht ehrlich? Er macht die Musik, die er machen will. Ohne darauf zu achten das es auch Onkelz Fans gefallen könnte.

  • ‎Pe Schorowsky spricht von Onkelz-Comeback 2013!!!!


    10.08.2012 15:02
    In der heutigen Ausgabe der 'Leipziger Volkszeitung', im Magazin-Teil auf Seite 4, ist ein langes Interview mit Pe erschienen (plus 'nem Riesenbild von Pe). Der wichtigste und unfassbarste Auszug ist folgender:


    Pe: [...] Doch es ist gar nicht so weit hergeholt, dass Kevin wieder mal für die Onkelz singt.


    LVZ: Ist das dein Ernst - eine Reunion?


    Pe: Es könnte sein, dass wir nächstes Jahr alle Vier etwas zusammen machen. Theoretisch ist es möglich - an der praktischen Umsetzung wird gearbeitet. Ich fand das Schlussmach-Ding auf dem Lausitzring damals sehr egoistisch. Die Leute fühlten sich, als wären die Eltern gestorben, da liefen die Tränen, oh Mann. Damals dachte ich, es sei das letzte Kapitel ...


    LVZ: ... es heißt allerdings, das Verhältnis von Stephan und Gonzo sei nach wie vor nicht das beste, vorsichtig formuliert.


    Pe: Ja, das ist noch eine kleine Hürde. Stephan müsste sich ein wenig strecken, auf jeden Fall. Aber das ginge, das kann ich mir schon vorstellen. Nichts ist für die Ewigkeit, auch Pausen nicht. Ich hab erst neulich drei Stunden mit Stephan zusammmengesessen. Das klang alles ziemlich gut. Ich will mich aber nicht zu weit ausm Fenster lehnen.


    Interview: Andreas Debski



    Quelle : http://www.myimg.de/?img=IMG4641cde54.jpg



    EDIT / NACHTRAG : Stephan hat einen Beitrag in seinem Blog kommentiert in dem steht: "Von einem Onkelz Comeback 2013 weiß ich nichts"


    Klar kann das viel heißen... Aber vor 2 Jahren hätte er noch gesagt, dass es nie ein Onkelz Comeback geben wird.

  • So gefühlt nach deren regen Aktivitäten auf Facebook und solchen Aussagen scheint mir persönlich ein Comeback gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Und die Aussage : "Von einem ONkelz Comeback 2013 weiß ich nichts" soll wahrscheinlich bloß heißen, dass sie sich diesbezüglich noch nicht ganz einig sind. Aber der Gedanke an sich wird ja schon gar nicht mehr abgestritten. Ob eine Reunion letztendlich gut oder schlecht wäre, muss halt jeder für sich wissen ... Für mich wäre es schon geil, da ich sie damals noch gar nicht kannte und sie sie auch nie live erleben konnte.

  • Na endlich die Götter kommen vlt 2013 zurück wie geil da können einige Bands einpacken :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Onkelz the Best fuck the Rest :daumenhoch: :daumenhoch:



    Gäb es jetzt nen gefällt mir button wie bei FB, würd ich ihn drücken, Oh ja die Götter kommen wieder.


    Gehasst, verdammt, vergöttert wir waren nie nen Kirchenchor............

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]



    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • wenn es ein comeback gäbe, also nen album neuer lieder, dann straft der herr weidner seine aussagen zu "asche zu asche" u.ä. absolute lügen! damit wäre er total unglaubwürdig geworden! :daumenrunter:
    aber vielleicht meint pe ja auch nur eine neubearbeitung von altem material... ?(

    FWSC #1998



    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen


    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Stephan hat gesagt er würde das Thema Onkelz nie wieder anfassen wegen der Verlockung des Geldes wegen aber wenn die 4 das selber so wollen ist es was ganz anderes!!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Ich glaube dran, auch Weidner denke ich hat seine Meinung geändert, bzw ist wieder klar im Kopf.
    Auf dem Pfeffelbach OpenAir 2012 war ich dabei als er das erste mal einen ONKELZ SONG
    Gespielt hat. Regen!
    Schon komisch finde ich. Aber geil.
    Freuen würds mich dermaßen. Un alle nörgler, die meinen das es nicht "onkelzlike" wäre
    Haben wohl vergessen das sie früher auch ma sagten scheiss Schule und heut gern nochma
    So jung wären weils einfach ne fehlentscheidung war nach der 9. 10. Klasse aufzuhören,
    Erst später weis man mehr & das ist eben bei unseren göttern auch nicht anders. Wobei ich dachte
    Und denke das dass ausschlaggebende einfach Kevins Gesundheit war.


    Also kurz und bündig,
    Ich fänds geil egal obs einige als kommerz abstempeln.
    Frei.Wild kann einpacken wenns so kommt.
    Und sie hätten was geschafft was jesus nicht geschafft hat:
    Die Auferstehung. Ebenso der glaube an Sie, gott zeigt sich nie also gibts ihn nicht!Onjelz gibts eben :-)

  • Also kurz und bündig,
    Ich fänds geil egal obs einige als kommerz abstempeln.
    Frei.Wild kann einpacken wenns so kommt.
    Und sie hätten was geschafft was jesus nicht geschafft hat:
    Die Auferstehung. Ebenso der glaube an Sie, gott zeigt sich nie also gibts ihn nicht!Onjelz gibts eben :-)

    Bin ich ganz deiner Meinung :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Warum soll Frei.Wild einpacken können??????????
    Wenn ich so etwas lese,fasse ich mir jedes Mal an den Kopf.
    Manche scheinen überhaupt nicht verstanden zu haben worum es bei unserer Musik eigentlich geht.
    Für beide Bands ist genug Platz und da die meisten Fans wissen was gut ist,werden sie auch uneingeschränkt beides hören.
    Da nimmt keine Band der anderen die Fans weg. Und wenn sich doch einige Leute für eine Band entscheiden,ist das auch ok.
    Ich höre schließlich auch keine Ärzte und Hosen MEHR.
    An dieser Stelle,wie immer,schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin. ;)
    Vielleicht machen die Onkelz auch mal mit Frei.Wild etwas zusammen,das wäre der absolute Hammer.
    Aber das ist nur meine Meinung.

  • comeback? wieso nicht. sollen se machen, mich würds freuen.


    und was haben die onkelz mit freiwild am hut? nüschts. eher umgekehrt.


    wenn bo anfangen würde fw zu covern.... omg dazu gibt es keinen grund. nicht einen.
    umgekehrt eher.


    legenden sterben nie =) und von ner legende ist fw meilenweit entfernt

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Oh Mann, ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum soll Frei.Wild einpacken können, wenn sich die Onkelz wieder zusammen tun?
    Wenn einige User hier unsere Band so "klein" finden, was machen die denn hier? Die Frage müssen sie sich gefallen lassen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ...Pe zum Comeback via Facebook:


    "Kennt Ihr das Wetterhäuschen, bei dem die Frau bei schönem Wetter rauskommt und der Mann bei Regen? Oder umgedreht? Es sah so aus, als wäre die Frau mit dem Fussnagel weiter draussen als der Mann. Aber es war nur eine optische Täuschung! Soviel zum Comeback!"

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Wer meint das Frei.Wild einpacken kann hat:


    a) keine Ahnung


    und


    b) hier nichts zu suchen!


    Ich bin der letzte der was gegen die Onkelz oder ordentliche Kritik hat, aber jedes mal so ein Mist bei den FW-Supporters abzulassen ist absolut sinnfrei. :daumenrunter:

  • _______________________________________________________________________________ <----- Das ist der Strich zum unterstreichen