Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach 35 Jahren Rockmusik sind meine Ohren nicht mehr die Besten. Aber habe ich richtig verstanden, sie singen jetzt wieder "zwischen Störkraft und den Anderen"? Das wäre ein feiner Zug von Ihnen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich hab Onkelz verstanden.. aber auch wen hat das nichts zu sagen.
    Sie haben schonmal ne Zeitlang "und die andren" gesungen, worauf sie dann auch begeisterte Mails von onkelz fans bekommen haben.
    Daraufhin kam nur eine Stellungnahme von Farin U. :
    Wir haben daraufhin tatsächlich begeisterte E-Mails von Onkelz-Fans gekriegt, mit dem Tenor "Endlich habt ihr’s verstanden!" Was ich eigentlich meinte, war viel härter: "Störkraft und die anderen" – das ist für mich noch viel deutlicher, dass die Onkelz ’ne Naziband sind. Wir singen jetzt auch wieder "Onkelz" für die ganzen Stumpfen. Ich weiche da keinen Deut von ab. Ich mag die nicht, nach wie vor.

  • Wundert mich ja, dass die Ärzte in der Schleyerhalle spielen und die Location nicht boykottieren, weil gewisse Band mit dem Geweih dort auch gespielt hat.
    Faszinierend....
    Naja bin auf keinem dabei um beim Thema zu bleiben...

    ganz deiner meinung ;) ... ich habe nie, besuche nie und werde auch in ferner zukunft nie ein ärzte konzert besuchen... und wenn wir schon dabei sind, bei den hosen läufts genauso !! ;)


    :hops: Helden leben lange, Legenden sterben nie ! :hops:
    VIP-No. 2092
    BW


  • Nach 35 Jahren Rockmusik sind meine Ohren nicht mehr die Besten. Aber habe ich richtig verstanden, sie singen jetzt wieder "zwischen Störkraft und den Anderen"? Das wäre ein feiner Zug von Ihnen! ;)


    Naja wenn man wirklich weiß was die band damit aussagen will, bzw farin, dann ists sicher kein feiner zug von den arschlöchern ;)


    :hops: Helden leben lange, Legenden sterben nie ! :hops:
    VIP-No. 2092
    BW

  • Als Kind fand ich Ärzte mal ganz witzig aber ist mir jetzt einfach viel zu Poplastig ^^ Die ganze Band hat für mich nichts mehr mit Punkrock zutun!
    Aber das ist natürlich das empfinden jeden einzelnen ;) Zu den Konzerten echt ne riesen Tour! Live könnte ich mir diese rumblödelei nicht geben, es gibt nur eine Band die lustig sein und rumblödeln darf und das ist J.B.O :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Als Kind fand ich Ärzte mal ganz witzig aber ist mir jetzt einfach viel zu Poplastig ^^ Die ganze Band hat für mich nichts mehr mit Punkrock zutun!
    Aber das ist natürlich das empfinden jeden einzelnen ;) Zu den Konzerten echt ne riesen Tour! Live könnte ich mir diese rumblödelei nicht geben, es gibt nur eine Band die lustig sein und rumblödeln darf und das ist J.B.O :)

    Naja, als Kind gabs die noch nicht :evil:

    Aber beim Rest muß ich dir 100% Recht geben :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Hab sie Freitag und Samstag erleben dürfen und bin begeistert. Von der Musik kann jeder halten was er will... Aber Live ist es bei den Ärzten mehr als nur Perfekt!

    3,5h Stunden Spielzeit verpackt mit 37 Songs und sehr witzigen Ansagen! Kannte zwar nur ein virtel der Songs, aber denn noch hat mich BelaFarinRod gut zum mit Tanzen animiert. Bei jeden Song!

    Die Ärzte Live, jederzeit wieder! Für 40€ bekommt man sehr viel geboten.

  • Also die Show war gut, aber irgendwie kam nicht soooo die Stimmung auf. Keine Ahnung, woran es lag... Hab sie vorher schon 3 mal gesehen. War stimmungsmäßig besser...

    Das lag wohl am regen, der Gott sei dank nicht so doll war, wie angekündigt^^

    Stand vor der Bühne, da kann ich nicht klagen was die Stimmung betrifft.

  • Ich hab die ärzte auch auf der Tour gesehen in Hannover.
    War echt super, geile stimmung und ne echt lange spielzeit.
    Ich werde sie mir dieses ja auch nochmal angucken im November in Bielefeld. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Ärzte in Ff/O gesehen. Dort herrschte hervorragende Stimmung und es war alles super. Es wurde getanzt, gepogt und mit gesungen. Einige Arme waren auch zu sehen.
    In den ersten zehn Reihen, wo ich nicht war.
    Dahinter wo ich mich aufhielt, gab es nur lange Gesichter, müdes schmunzeln und Kopfschütteln. Stellenweise hörte ich auch Buhhh-Rufe von den Altpunks. Ich für meinen Teil bin nicht mehr bereit 40€ für eine aussterbende Band aus zugeben.
    Das Buch ist zu geschlagen. Aus, Schluss, vorbei, Konec, Finito, Ending.
    So viel zu diesem Thema.

  • krass .. wie man sich wegen zwei drei zeilen in nem lied so dermaßen aufregen kann und gleich ne ganze Band als schlecht betitelt ^^

    wenn die ärzte die onkelz nicht mögen .. dann lasst se doch :D
    kann mir ja wohl keiner weismachen dass es niemand gibt den er nicht mag .. oder ?!

    wenn man da jedesmal gleich sagt : der mag den nicht .. jetz mag ich den auch nicht mehr .. is das ned n bissl Kindergarten ?! .. also ganz ehrlich

    man kanns auch übertreiben

    da dürft man ja bald keine Band mehr hörn wenn man sämtliche Texte so auseinanderklaubt und jeden wortlaut so ernst nimmt :D

    chillts doch alle mal ! :hops:

  • Ich habe die Ärzte in Ff/O gesehen. Dort herrschte hervorragende Stimmung und es war alles super. Es wurde getanzt, gepogt und mit gesungen. Einige Arme waren auch zu sehen.
    In den ersten zehn Reihen, wo ich nicht war.
    Dahinter wo ich mich aufhielt, gab es nur lange Gesichter, müdes schmunzeln und Kopfschütteln. Stellenweise hörte ich auch Buhhh-Rufe von den Altpunks. Ich für meinen Teil bin nicht mehr bereit 40€ für eine aussterbende Band aus zugeben.
    Das Buch ist zu geschlagen. Aus, Schluss, vorbei, Konec, Finito, Ending.
    So viel zu diesem Thema.

    Wieso geht man auf einem Konzert, wenn man letztendlich doch nur mit dem Kopf schütelt? Man weiß doch schon beim Kartenkauf, worauf man so ungefähr einlässt, oder nicht? Klar, haben die Ärzte ihr beste Jahren schon lange hinter sich. Die letzten 3 Alben, gefallen mir z.B. selber nicht. Aber im großen und ganzen ist das immer noch ne grandiose Liveband. Ich kenne jedenfals keine Band, die nicht nur Text und Saitensicher ist, sondern auch locker über 3 Stunden spielt. Klar haben ihre letzten Alben ganz schön nachgelassen.. Aber sie sind noch lange nicht am aussterben, nur weils nicht mehr dein Geschmack ist;)

  • .. und dass die Ärzte kurz vorm aussterben sind .. son schwachsinn

    DIe ärzte sind nach wie vor saugeil live .. sie hamm sich halt musikalisch weiterentwickelt .. und mal ernsthaft .. wenn se jetz noch mit Songs wie Teddybär oder Samen im Darm ume Ecke kommen würden .. da würd doch jeder sagen : sind se dafür nicht zu alt??! ..
    des ständige rumgenörgel .. sie werden alt .. früher war alles besser .. DAS NERVT! .. muss se doch keiner hören :D


    Klar sind se ned so wie frei.wild
    Aber des is auch ne ganz andere Musikrichtung .. n ärztekonzert und n Frei.wild Konzert sind von der Art her überhaupt nicht miteinander zu vergleichen :)

    Bei den ärzten isses n lockeres Konzert mit flapsigen Sprüchen und viel Blödelei .. meist gehts mehrere Stunden .. und genau dass is es was die Leute auch von nem ärzte KOnzert erwarten :)
    Bei Frei.wild gehts ab wie schnitzel .. da is ne mega Stimmung.. und man hat das Gefühl man is in nem Rausch ..und das wollen die Frei.Wild Fans ...

    aber dass man jetz sagt .. die band is scheisse .. sie werden alt .. ich weiß ja ned :D
    Des is als würd man Äpfel mit Birnen vergleichen ..

    Wenn ich n Konzert haben will wos mega abgeht und gepogt wird.. dann geh ich ned zu ärzte ^^

  • was mich an den ärtzten nervt,ist ihre verbohrtheite ansicht in bezug auf die onkelz und frei.wild,daß sie da überall nur rechtes gedankengut erkennen wollen,daß ist schon paranoid,bei denen,in meinen augen sind so drecksbands wie land...er oder lun...off und konsorten faschos hochzehn,da könnte ichs noch verstehen...die hosen hingegen,mag ich sehr,die haben zb schon lange ihre meinung diesbezüglich geändert....und jeder,braucht doch irgendwie "feindbilder"

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • moin.

    irgendwie hab ich mit beiden beiden nichts zu schaffen.
    bin ich nie ran gekommen.
    von den hosen "hier kommt alex",
    war ganz cool, aber nur weil ich die assoziation
    zu dem sehr geilen film habe, und ner verstorbenen
    freundschaft...
    aber ansonst kann ich mit dem komerz kram nix anfangen...

    :freiwild:


    MY LIFE _ MY RIGHTS