Beiträge von LenaSchiefele

    .. und dass die Ärzte kurz vorm aussterben sind .. son schwachsinn

    DIe ärzte sind nach wie vor saugeil live .. sie hamm sich halt musikalisch weiterentwickelt .. und mal ernsthaft .. wenn se jetz noch mit Songs wie Teddybär oder Samen im Darm ume Ecke kommen würden .. da würd doch jeder sagen : sind se dafür nicht zu alt??! ..
    des ständige rumgenörgel .. sie werden alt .. früher war alles besser .. DAS NERVT! .. muss se doch keiner hören :D


    Klar sind se ned so wie frei.wild
    Aber des is auch ne ganz andere Musikrichtung .. n ärztekonzert und n Frei.wild Konzert sind von der Art her überhaupt nicht miteinander zu vergleichen :)

    Bei den ärzten isses n lockeres Konzert mit flapsigen Sprüchen und viel Blödelei .. meist gehts mehrere Stunden .. und genau dass is es was die Leute auch von nem ärzte KOnzert erwarten :)
    Bei Frei.wild gehts ab wie schnitzel .. da is ne mega Stimmung.. und man hat das Gefühl man is in nem Rausch ..und das wollen die Frei.Wild Fans ...

    aber dass man jetz sagt .. die band is scheisse .. sie werden alt .. ich weiß ja ned :D
    Des is als würd man Äpfel mit Birnen vergleichen ..

    Wenn ich n Konzert haben will wos mega abgeht und gepogt wird.. dann geh ich ned zu ärzte ^^

    krass .. wie man sich wegen zwei drei zeilen in nem lied so dermaßen aufregen kann und gleich ne ganze Band als schlecht betitelt ^^

    wenn die ärzte die onkelz nicht mögen .. dann lasst se doch :D
    kann mir ja wohl keiner weismachen dass es niemand gibt den er nicht mag .. oder ?!

    wenn man da jedesmal gleich sagt : der mag den nicht .. jetz mag ich den auch nicht mehr .. is das ned n bissl Kindergarten ?! .. also ganz ehrlich

    man kanns auch übertreiben

    da dürft man ja bald keine Band mehr hörn wenn man sämtliche Texte so auseinanderklaubt und jeden wortlaut so ernst nimmt :D

    chillts doch alle mal ! :hops: