Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

  • Wo seit ihr dabei?

    Hier die Tourdaten!


    DAS ENDE ist noch nicht vorbei Tour 2012

    16.05.2012 Zwickau Stadthalle
    17.05.2012 Frankfurt/Oder Messehalle 1
    22.05.2012 Bremen ÖVB Arena
    23.05.2012 Kiel Sparkassen-Arena
    25.05.2012 Oberhausen König-Pilsener-Arena
    26.05.2012 Oberhausen König-Pilsener-Arena
    27.05.2012 Chemnitz Arena
    30.05.2012 München Olympiahalle
    01.06.2012 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide
    02.06.2012 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide
    03.06.2012 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide
    06.06.2012 Leipzig Arena
    07.06.2012 Leipzig Arena
    08.06.2012 Mannheim SAP Arena
    11.06.2012 Zürich (CH) Hallenstadion
    13.06.2012 Graz (A) Stadthalle
    15.06.2012 Wien (A) Stadthalle
    16.06.2012 Wien (A) Stadthalle
    19.06.2012 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
    27.06.2012 Köln Lanxess Arena
    29.06.2012 Frankfurt Festhalle
    30.06.2012 Frankfurt Festhalle
    03.07.2012 Hannover TUI Arena
    04.07.2012 Hannover TUI Arena
    06.07.2012 Stuttgart Schleyer-Halle
    07.07.2012 Stuttgart Schleyer-Halle
    08.07.2012 Erfurt Messehalle
    10.08.2012 Dresden Filmnächte am Elbufer
    11.08.2012 Dresden Filmnächte am Elbufer
    12.08.2012 Dresden Filmnächte am Elbufer
    17.08.2012 Berlin Waldbühne
    18.08.2012 Berlin Waldbühne
    19.08.2012 Berlin Waldbühne

  • :daumenhoch:

    Schön für euch. Ihr wisst nicht was ihr verpasst.

    Werde in Hannover Tag2 dabei sein.

    Ausserdem überlege ich noch mir eines der Konzerte in der Waldbühne zu geben.

    Finde ihre neue EP einfach nur klasse und freu mich aufs Album!

  • Also ich freu mich die Ärtze am Southside zu sehen.
    Bin mal gespannt wie das neue Album wird, jedoch gefällt mir ein lied schon mal überaus...
    zeiDverschwÄndung :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Wundert mich ja, dass die Ärzte in der Schleyerhalle spielen und die Location nicht boykottieren, weil gewisse Band mit dem Geweih dort auch gespielt hat.
    Faszinierend....
    Naja bin auf keinem dabei um beim Thema zu bleiben...

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Man das Thema ist für die Leute da die die Band (noch) mögen. Ich poste ja auch nicht in euren Ebay Threat und Zeige dort Amazon angebote.

  • Das Thema heisst aber Rockkonzerte ohne Frei.Wild!!! Man sollte schon sachlich bleiben.
    Zum Thema: Werde auch nirgends sein, liegt aber daran das Ich mich mit denen noch nie identifizieren konnte und an kleinen Anstössen die das nicht gebessert haben ;)

  • Habe früher gerne die Ärzte gehört, aber seit dem Album "jazz ist anders" , ist die band einfach nur schlecht geworden.
    die neue singel geht garnicht und die sache mit "schrei nach liebe" , wo einfach mal freiwild als band genannt wurde, war unter aller sau!

    Ärzte?-Nein Danke !

  • Wer sind denn die Ärzte?

    :D Ne, spaß.. wenn ich Ärzte will, geh ich ins Krankenhaus...

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Bin auch nicht da obwohls nach erfurt nciht weit währe habe die früher auch mal gehört als ich noch mit meiner jetztigen ex zusammen war die war riesen fan fand die damals auch gut danach bin ich dann zu frei.wild gekommen und wenn ich sie jetzt höre (also ärzte) dann weiß nicht es reißt mich einfach nicht mehr mit die Luft ist einfach raus bei denen desshalb schickt die "ROCKOPAS" in Rente und lasst die jungen ran wie Frei.Wild , Unantastbar, Serum ..... :hops:

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • So isses! Wir wollen keinen Kleinkrieg ala Onkelz & Hosen. Hier darf sich auch über Ärzte unterhalten werden ;)

    Genau hier darf man das bin ich auch voll dafür, stellt sich mir nur die Frage sind die Leute in einem Ärzte Forum auch so Tollerant wenn man dort fragt wer alles aus die Frei.Wild clubtour dieses Jahr geht ???? :P

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • hab sie vor rd. 30 Jahren mal ganz witzig gefunden, aber seit geraumer Zeit gehen sie mir am Allerwertesten vorbei. Aber nicht wegen "Schrei nach Liebe", sondern ganz allgemein.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051