Beiträge von -S-T-Y-L-E-

    Tja es gibt halt menschen die sind am drücker die können alles steuern, sogar eine band die nichts verbrochen hat von dem echo wegbringen aber wie gehst weiter, letztens das festival jetzt der echo bald konzerthallen und stadien dann werden tonträger verboten usw. wer weiß was noch alles kommt ???? da ich aber nicht zusehen will wie die Band und auch wir die fans alle niedergemacht werden und in eine ecke gedrängt werden in die wir nicht gehören hätte ich da mal einen vorschlag und würde gerne mal eure meinung dazu hören. ich habe selber eine jacke und ein shirt mit Rückhalt auf dem rücken und das haben viele hier und stehen wie auch ich zu frei.wild, und meine idee währe das frei.wild mal ein konzert macht gegen rechts mit anderen bands zusammen und vieleicht das geld der tickets für einen guten zweck gegen rechts spendet weiß nicht ob es da stiftungen gibt hab mich da nicht informiert aber wenn frei.wild mit anderen bands die interesse haben ein konzert gegen rechts veranstalten was wollen die medien dann noch sagen ??? das frei.wild bei dem konzert gegen sich selber singt ???? jedenfalls könnten so einige misstrauisch werden die denken dann " hallo was ist hier los frei.wild die rechtskapelle nummer 1 (laut medien) macht ein konzert mit anderen bands gegen rechts da kann doch was nicht stimmen." vieleicht hinterfragen dann einige leute die meinung der medien??? ich weiß nicht ob es helfen würde aber es währe meiner meinung nach etwas überzeugendes weiß nicht wie die 4 jungs das sehen oder ihr das seht aber es könnte was bringen und würde sicherlich einige leute von der wahrheit überzeugen

    ob frei.wild gewinnt oder nicht ist egal sie sind eine geile band und alleine die nominierung beweist das, was ich aber komisch finde und was auch schon 2011 der fall war warum sind sie für Rock / Alternative National nominiert ??? nichts gegen diese nominierung finde es toll das sie überhaupt nominiert sind aber Rock / Alternative National ??? national heißt ja in diesem fall band aus deutschland im genre Rock / Alternatie aber die 4 jungs kommen doch aus norditalien besser bekannt als das schönste fleckchen auf dieser erde namens südtirol, warum dann national müsste es nicht international heißen ??? :P denkt mal darüber nach aber egal die werden es diesesmal schon schaffen, ich drücke alle daumen die ich habe

    Ich werde auch nicht hingehen, aber 'wow' wie groß die Tour ist, 6x Berlin, krass.

    Genau groß ist sie muss man denen schon lassen wir echt hart für die Band und die Crew werden. Sind MEISTENS nur 1-3 tage pause zwischen den 33 autritten und von Mai bis August glaube viele Ärzte fans werden ihren spass haben. und ich muss ab März in erfurt warten das Frei.Wild von ihrer Auslandstour mal zurückkommt um dann ende 2012 oder auch erst 2013 auch mal wieder in Deutschland spielt. :( bin ja ein bisschen eifersüchtig auf die ärztefans :lol:

    kann auch sein das die dvd die höhere FSK 12 bekommen hat wegen dem hintergrundevideos die während einzelnder lieder laufen kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern was alles auf der dvd gezeigt wurde aber einige szenen sind halt vieleicht nach dem deutschen recht nicht für unter 12 jährige wegen kriegs szenen und einigen symboöen. gut die bilder zeigen halt was los ist auf der welt (die welt brennt) aber halt nichts für kinder, das könnte ich mir denken warum die dvd fsk 12 eingestuft wurde. aber wer weiß

    Bin auch nicht da obwohls nach erfurt nciht weit währe habe die früher auch mal gehört als ich noch mit meiner jetztigen ex zusammen war die war riesen fan fand die damals auch gut danach bin ich dann zu frei.wild gekommen und wenn ich sie jetzt höre (also ärzte) dann weiß nicht es reißt mich einfach nicht mehr mit die Luft ist einfach raus bei denen desshalb schickt die "ROCKOPAS" in Rente und lasst die jungen ran wie Frei.Wild , Unantastbar, Serum ..... :hops:

    Ich habe mir gerade mal alles hier durchgelesen und muss sagen, es Ist schon echt Nervig das immer wenn etwas von Frei.Wild veröffentlicht wird wegen irgendwas gemeckert wird. Ich selber bin froh über jede neue singel jedes neue Album , jede neue DVD ............ weil egal was Frei.Wild macht ist ist irgendwie ohne ausnahme einfach Geil. Also nehmt es in diesem fall einfach hin das es keine Blueray ist sondern nur eine DVD und wer keine DVD haben will der muss es ja nicht kaufen dann wartet einfach bis irgendwann in Zukunft mal ein Konzert auf einer Blueray erscheint und kauft euch das dann.

    naja mal zurück zum thema !!! Frei.Bier, habe ebend ein paket erhalten :hops: und darin war wie nicht anderst erwartet das schöne freibier und diese schöne singel, kann über das bier bisher nicht meckern tolle sache :daumenhoch: habe aber noch nicht probiert wie es schmeckt aber da ich freiwild gut kenne weiß ich das wenn freiwild was macht dann richtig, also nehm ich mal an das es auch prima schmeckt werd heute abend mal verkostet freu mich schon darauf, und das t shirt vom frei.bier sieht auch super aus und alle euch sage ich noch Prost lasst eich das schöne Frei.Bier schmecken :daumenhoch:

    malne frage habe hier ja des öfteren gelesen das sich viele beschweren weil die unterschriften auf der glasscheibe der bilderahmens sind und nciht auf der autogrammkarte bei mir sah es so aus als sei auf dem bild unterschrieben desshalb hab ich mal alles auseinander gebaut und siehe da bei mir ist das autogramm unterschrieben und die glasscheibe sauber ist das denn nur bei mir so ??? oder gibt es noch andere weil konnte bisher nur das gegenteil von mir hier lesen

    hatte gestern auf der seite von dhl mit der paket nummer meine e mail angegeben um ummer auf dem laufenden zu bleiben und ebend erreichte mich diese nachricht

    "Sehr geehrter Kunde,

    die Sendung mit der Sendungsnummer 00340433836578842305 ist an DHL übergeben worden und wird voraussichtlich am 07.09.2011 zugestellt.

    also paket wird vorraussichtlich morgen im laufe des tages bei mir eintrudeln

    fands auch richtig Geil nur scheiße war die riesen schlange vor dem frei.wild autogrammtisch habe mich desshalb nicht angestellt und mich einfach an die absperrung gestellt und dann hat mir der nette security 2 autogramme besorgt für mich und meine freundin :wiegeil: habe nichtmal 3 min gewartet :D :D :D und das konzert war auch geil mussste mich weil ich noch trinken holen war zwar von fast ganz hionten bis in die ca 4. reihe vorkämpfen durch mehrere pogokreise und schitzenden menschen aber im endeffekt hatte ich dann eine super ausicht auf die jungs und ein tolles konzert dazu noch super fotos von den 4en war mein erstes mal in alsfeld aber sollten frei.wild nächstes jahr wieder am start sein bin ich gerne wieder da :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :groesten: :groesten: :groesten: :lol: