Beiträge von Kai.Wild

    Wenn unsere Götter es nicht des Geldes wegen machen und nicht auf Mainstreammusik umsteigen wäre es natürlich geil, da kann mir jeder Onkelzfan sagen was er will, nur persönlich habe ich Angst um den Ruf, ob dieser nach den 25 geilen Jahren durch irgendeine Mainstreamkacke die nichts mit den alten Onkelz zu tun haben könnten zerstört wird. Weil der W nunmal eine ganz andere "Musikrichtung" eingeschlagen hat, befürchte ich das er nichtmehr auf die alte Spur, Onkelzlieder zu schreiben zurückkommt, bzw. nicht mehr richtig.

    Aber ich meine die Onkelz brauchen weder Mainstream, noch irgendwelche Medienkacke damit eine Reunion wieder funktioniert :)

    Wundert mich ja, dass die Ärzte in der Schleyerhalle spielen und die Location nicht boykottieren, weil gewisse Band mit dem Geweih dort auch gespielt hat.
    Faszinierend....
    Naja bin auf keinem dabei um beim Thema zu bleiben...

    ganz deiner meinung ;) ... ich habe nie, besuche nie und werde auch in ferner zukunft nie ein ärzte konzert besuchen... und wenn wir schon dabei sind, bei den hosen läufts genauso !! ;)

    Ich halt allgemein nichts von Torkamera, Torrichter und irgendwelchen Chips in Bällen...
    Die ganze moderne Technik und der Sicherheitskram für Pyrotechnik macht usnern ganzen Fußball kaputt !
    Einfach Leidenschaft und Emotionen respektieren !

    Unser Fußball muss erhalten bleiben ;) Auch wenns für manche bitter ist, wie z.B. für die Ukraine...
    Sowas lebt jeder Verein mal durch ;)

    Servus ;)

    Ich heiße Kai und komme aus dem wunderschönen Schwabenland, wo die Sonne meistens lacht :D
    Bin jetzt auch neu im FWSC angemeldet und hoffe auf fette Konzerte und geile Partys mit euch ;)
    Ich steh total auf Deutschrock, neben Frei.Wild vorallem auf die Onkelz !!! (von denen ich demnächst mein erstes Tattoo bekomme ;) )
    Aber auch die Jungs von Serum114, Wilde Jungs, Kärbholz, Berserker, Hämatom, etc. hör ich rauf und runter ;)


    Auf ne geile Zeit, haut rein ;)