• Offizieller Beitrag

    So viel zum Thema: Tor-Richter. Wann kommt endlich die elektronische Lösung? Kostet ja nur ein Bruchteil als wenn man bei jeden Spiel sechs Schieris herum rennen lässt, die entscheidene Situationen nicht sehen und dafür pro Spiel einen Haufen Kohle kassieren.
    Die ukrainische Sowjetrepublik tut mir irgendwie leid.

  • Ich find zwar kleinere Fehlentscheidungen gehören zum Fußball da zu, aber solche Spielentscheidenen Fehlentscheidungen sind echt Scheiße. Und bei den Sachen die heutzutage möglich sind kanns doch nicht so schwer sein einfach mal einen kleinen Chip in den Ball zu packen.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das mit dem torrichter ist nach dem eindeutigen aber dennoch nicht gegebenen tor ne absolute farce...
    wobei das geilste ja noch ist das der platini am montag noch so davon geschwärmt hat und dann diese "bombe" am tag danach...
    :alda:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Und bei den Sachen die heutzutage möglich sind kanns doch nicht so schwer sein einfach mal einen kleinen Chip in den Ball zu packen.

    Chip in den Kopf wär auch ne Option. ;)


    Nein, mal ernsthaft, ich bin eigtl. kein Fan von irgendwelchen Hilfsmitteln, einfach alles so lassen wie is ist/war. Also auch ohne Torrichter!
    Nur wenn man dann unbedingt zusätzliche technische oder menschliche Hilfsmittel einsetzen muss, sollten diese wenigstens funktionieren.

    FWSC 1019

  • Also ich bin auch gegem Technik beim Fußball denke dadurch lebt der Sport auch ein Stück.Torrichter find ich muss nicht sein aber kann...

    und nun mal was anderes aktuelles

    Griechenland hat schon mal seine Aufstellung bekannt gegeben:
    Krisos - Insolvenzos - Kreditos - Bankrottos - Nixeuros - Ruinos - Pleitos - Blankos - Geldwegopolus - Noliquidos - Fiaskos

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also ich bin auch gegem Technik beim Fußball denke dadurch lebt der Sport auch ein Stück.Torrichter find ich muss nicht sein aber kann...

    und nun mal was anderes aktuelles

    Griechenland hat schon mal seine Aufstellung bekannt gegeben:
    Krisos - Insolvenzos - Kreditos - Bankrottos - Nixeuros - Ruinos - Pleitos - Blankos - Geldwegopolus - Noliquidos - Fiaskos

    Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Technik der falsche Ansatz is, aber mir kann KEINER erzählen, dass der Torrichter so blind war un des wirklich ned gesehen hat, da müssten eben Leute hin die auch dazu fähig sin ;)

    Und die Aufstellung is absolut treffend :D :D :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • vor Insolventos muss sich die Deutsche Abwehr in acht nehmen. Ailton und Eike Immel haben schon gegen ihn gespielt.

    Ich halte auch nix von technischen Hilfsmitteln. Fussball lebt doch auch von den Emotionen bei den Fehlentscheidungen. Wer hat nicht schonmal den Schiri beschimpft weil der ein Foul nicht gesehen hat oder das Tor nicht gegeben hat.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich halt allgemein nichts von Torkamera, Torrichter und irgendwelchen Chips in Bällen...
    Die ganze moderne Technik und der Sicherheitskram für Pyrotechnik macht usnern ganzen Fußball kaputt !
    Einfach Leidenschaft und Emotionen respektieren !

    Unser Fußball muss erhalten bleiben ;) Auch wenns für manche bitter ist, wie z.B. für die Ukraine...
    Sowas lebt jeder Verein mal durch ;)

  • Am Samstag wird die 1. Runde im DFB-Pokal 2012/13 ausgelost
    und am Dienstag wird der Spielpan für die 1. und 2. Bundesligasaison 2012/13 veröffentlicht

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Reus, Schürrle und Klose in der Startelf!
    Ob ein EM-Viertelfinale das richtige Spiel zum Ausprobieren ist weiß ich ja nich so genau.....

    Und vor der EM hieß es noch Löw ist nicht für Überaschungen gut :tongue:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit einem Stürmer wie Gomez, der nur im Strafraum steht, bist du gegen eine 9-1 Aufstellung im Nachteil.
    Bei der allgemein vorherrschenden Selstsicherheit von wegen im Halfinale Italien und im Finale Spanien,
    würde es mich nicht überraschen wenn Griechenland gewinnt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • hams aber ned :D und da gomez wär um jahre besser gewesen wie da klose^^ trotzdem schönes spiel zum anschaun war immer was geboten;) unsere chancen nutzung war zwar ne katastrophe aber oft host halt pech :hops: :hops:

    verdient im halbfinale :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ich finde Kheidira spielt eine starke EM bisher :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Ansetzungen DFB-Pokal 1.Runde. Gespielt wird vom 17.- 20.08.

    Hallescher FC - MSV Duisburg
    FC Nöttingen - Hannover 96
    Wormatia Worms - Hertha BSC Berlin
    FC Oberneuland - Borussia Dortmund
    1. FC Heidenheim - VfL Bochum
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
    SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart
    SC Victoria Hamburg - SC Freiburg
    Karlsruher SC - Hamburger SV
    VfR Aalen - FC Ingolstadt
    Offenburger FV - FC St. Pauli
    Arminia Bielefeld - SC Paderborn
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Saarbrücken - Schalke 04
    FC Hennef 05 - 1860 München
    VfB Lübeck - Eintr. Braunschweig
    SV Sandhausen - Energie Cottbus
    TSV Havelse - 1. FC Nürnberg
    SV Wilhelmshaven - FC Augsburg
    FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    SSV Jahn Regensburg - Bayern München
    Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach
    Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
    Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen
    Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
    FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
    Preußen Münster - Werder Bremen
    SV Roßbach/Verscheid - FSV Mainz 05
    Berrliner AK 07 - 1899 Hoffenheim
    SG S. Großaspach - FSV Frankfurt

  • Das sind einige nette Begegnungen bzw. Nachbarschaftsduelle dabei z. B.
    Arminia Bielefeld - SC Paderborn , SSV Jahn Regensburg - Bayern München,
    Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach, Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
    Für mich ist mit der Begegnung Preußen Münster - Werder Bremen ein neuer Ground dabei.
    Auch interessant die Begegnung VfB Lübeck - Eintr. Braunschweig.
    Die LÜbecker haben als sicherer Absteiger in der Saison 2007/2008 mit einem Sieg
    am letzten Spieltag gegen Rot Weiss Essen die Braunschweiger vor dem Gang in Liga 4 bewahrt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So Turnier ist gelaufen, ab jetzt beginnt wieder die Vorfreude auf DFB-Pokal und Bundesliga

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Never change a winning team, letztes mal war das erste gute Spiel wo Reuss, Schürrle und Klose drin waren, warum man das jetzt ändern musste ist für mich unverständlich. Podolski ist ein Schatten von dem was er mal geleistet hat, bei dieser EM absolut ein Totalausfall. Genauso wie Schweinsteiger nie wirklich zu seiner Form gefunden hat, aber shit happens.
    Aber gestern war das Tor auch wie zugemauert. Jedenfalls ist Italien absolut hochverdient im Finale und wird sich auch absolut verdient den EM Pokal holen meiner Meinung nach.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook