• Italien hat verdient gewonnen, Podolski, Schweinsteiger und Gomez waren ja wohl ein Totalausfall und Kroos hat auch nicht wirklich gut gespielt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin total enttäuscht von der Leistung gestern, dass auch Pech hinzu kam ist zweitrangig.
    Ich für meinen Teil hoffe nun auf Spanien, in meiner Welt dürfen zwei Länder keine Titel holen und die Herren vom Stiefel gehören dazu. Aber das ist nur meine Meinung ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn die Spananier Sonntag gewinnen sollten sollten, haben die schon drei Titel in Folge. EM--> WM --> EM und so jut sindste ooch wieder nicht. Oder doch???
    Ich habe jedenfalls mit der Leistung der Deutschen abgeschlossen. War schon in Ordnung, gute EM gespielt Jungs. Man kann sich immer darauf verlassen entweder Finale oder eben "nur" Halbfinale. Was spricht auch dagegen, die anderen Mannschaften wollen ja auch gewinnen. Und machen sie ja auch.
    Mein Glückwunsch geht im voraus an die beste Mannschaft des alten Kontinent.

  • In der Hoffnung daß sie nicht so effektiv ist wie die Torrichter :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • NA ENDLICH.
    FIFA (Blatter) und DFL (Rauball) sind dafür und der verkalkte Platini (UEFA) sagt nischt.


    Sorry Aksl, ich bin auch absolut dagegen. Fehlentscheidungen gab es im Fußball schon immer und heben sich in der Regel auch auf. Man glaubt meistens nur IMMER benachteiligt zu werden. Was natürlich die EM angeht, wenn es schon "Torschiedsrichter" gibt, dann sollten diese nicht blind sein! Aber sonst bin ich eigentlich schon gegen diese Modernisierung, das fördert nur die "Zweiklassengesellschaft", was sollen die unteren Ligen da sagen? Klar, in den oberen Klassen geht's um viel Kohle. Aber a) traurig und b) nicht meine :evil: :D

    Und nachdem ich gerade gesehen habe, dass es noch niemand gemacht hat. Glückwunsch an Spanien! Das Endspiel war eine Demonstration, muß man schon zugeben. Drei Titel in Folge, Hut ab!

    Aber ich hätte auch gern ein Spiel um Platz 3 gegen Portugal gehabt. Allein schon wegen Cux!!! :D :hops:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich muss mich dir da anschließen Wicky, bin auch absolut gegen diese Modernisierung. Bis jetz is es 'nur' der Chip im Ball und die Torkamera, aber wie schauts in 20-30 Jahren aus? Ob da Fußball noch irgendwas mit dem jetzigen/bisherigen Fußball zu tun hat bezweifel ich.

    Genau wie das Abschaffen der Stehplätze, wer geht denn dann noch ins Stadion wenn das durchgesetzt werden sollte? Ich jeden falls nich. Das eigene Team anfeuern wird wahrscheinlich auch bald verboten, sonst bekommen doch die gegnerischen Spieler Todesangst auf dem Feld.

    FWSC 1019

  • Am dritten Spieltag der 3. Liga kommt es am Wochenende vom 3.
    bis 5. August zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zwischen
    dem VfB II und Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC.
    Den exakten Spieltermin wird der DFB erst noch bekanntgeben. Wann dies geschieht, ist dem VfB nicht bekannt.


    Da für die Partie mit einem stark erhöhten Zuschauerinteresse
    gerechnet wird und es auch Sicherheitsaspekte zu bedenken gilt, findet
    die Begegnung nicht im GAZi-Stadion auf der Waldau, sondern in der
    Mercedes-Benz Arena statt.

    Eintrittskarten für das
    baden-württembergische Aufeinandertreffen zwischen der besten zweiten
    Mannschaft Deutschlands und dem ehemaligen Bundesliga-Klub gibt es ab
    sofort im Online-Ticketing des VfB sowie natürlich im Fan-Center im Carl
    Benz Center und im City-Shop. Karten für mitreisende Gästefans sind
    ausschließlich über die Geschäftsstelle des KSC erhältlich.

    Hat da jemand Angst vor zuviel Besuch
    :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    @ Wicky und Pascal:
    Auch im Fußball geht es weiter, immer weiter, immer weiter voran. So gibt es gelbe und rote Karten erst seit 1970, und auch das allseits beliebte Elfmeterschießen gab es vor 1970 nicht. Da wurde gerade bei EM und WM Turnieren, durch Losentscheid oder Münzwurf entschieden wer ins Finale einzieht.
    Die technische Entwicklung lässt sich nicht aufhalten. Andere Sportarten machen es dem Fußball seit etlichen Jahren vor.

  • Ich finde es absolut in Ordnung daß in dieser Richtung etwas eingeführt bzw. erprobt wird.

    Und Louis van Gaal is neuer Boondscoach, ohne Holland..... :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Alex
    Kommst auch in unser schönes Neckarstadion? Hab aufjedenfall gestern Karten bestellt. Derby-Time!

    @Aksl
    Dem kann ich nur zustimmen!


    Ja werd beim Überfall dabei sein, versuch aber Karten fürn Auswärtsblock zu bekommen. Auf nen Bierchen könnt man sich aber treffen oder ?

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Wäre ich zwar gleich dabei, wird aber bestimmt ein erhötes Sicherheitsaufgebot der Blau-Silbernen geben....meldest dich einfach, wenn de Karten bekommen hast, dann schaun mer mal. Meine hab ich aufjedenfall scho.

  • ...der besten zweiten
    Mannschaft Deutschlands...

    Das halte ich für'n Gerücht, spricht die Reserve des amtierenden Deutschen Meisters und Pokalsiegers in Liga 3 nun auch nen Wörtchen mit (wenn auch nicht in dieser Partie ^^)

    *nur der BVB*

  • Das halte ich für'n Gerücht, spricht die Reserve des amtierenden Deutschen Meisters und Pokalsiegers in Liga 3 nun auch nen Wörtchen mit (wenn auch nicht in dieser Partie ^^)

    *nur der BVB*


    man muss neidlos anerkennen (leider), dass es bis jetzt die beste "zweite" war, was die neue Saison bringt weiß man ja noch nicht ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • was heißt da leider???? bin mal gespannt ob se dich überhaupt einreisen lassen mit so komischen blauen sachen an..... :D mit einem besucherrekord für die 3. Liga wirds übrigens nix. Freund Google spuckt mir aus, das Fortuna Düsseldorf den Rekord hält, mit 50.095 Zuschauern am letzten Spieltag 2008/09. Aber mehr als 10.000 werdens aufjedenfall.

    @Leo, in welchem Block bist du?