• GONZO: Wie tief willst du noch sinken !?

    Als EINHEITZER bei Frei.Wild... oh mann.. das hast du echt nicht nötig.

    (Nicht weil frei.wild schlecht ist sonder weil du so zu sagen papa frei.wild bist... )

    GONZO: Wie tief willst du noch sinken !?

    Als EINHEITZER bei Frei.Wild... oh mann.. das hast du echt nicht nötig.

    (Nicht weil frei.wild schlecht ist sonder weil du so zu sagen papa frei.wild bist... )

    "Gefällt mir"

    Aber kann Gonzo da auch gut verstehen... Schließlich hat FW schon so manche Bands ein Publikum verschafft.

  • ...darüber kann man natürlich sagen, was man will, aber er kommt ja im Dezember auch alleine auf Tour, u.a. in Berlin ;)

    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…698689387_n.jpg

    Er gehört ohne Zweifel zu den Gesichtern der Deutschrockszene. 17 Jahre spielte er die Gitarre bei den Bösen Onkelz und beigeisterte Millionen. Mit seinem bereits dritten Album "Blitz und Donner" bewies er, das es doch eine Zeit nach den Onkelz gibt und der erste Teil der gleichnamigen Tour verlief sehr erfolgreich. Mit in seiner Band ist Ferdy Doernberg, Keyboard bei Axel Rudi Pell, der nun den Bass übernimmt. Seine Solo-Karriere geht voran und damit auch die Tour. Es folgt ein zweiter Teil der Blitz und Donner Tour und dabei wird es genauso heiß hergehen, wie beim ersten Teil. Schwitzende Körper im Pogo-Rausch, glühende Gitarrensaiten, rauchige Stimmen und eine Auswahl aus den ersten drei Solo-Alben erwartet einen jeden Besucher bei der Show. Natürlich kann erseinen Anhängern auch einige Songs von den Onkelz nicht vorenthalten. Somit entsteht eine harmonische Mischung zwischen Neu und Alt, welche Spuren hinterlassen kann. Spuren von Erkenntnis, Erfahrung und Hingabe zur Musik. Matt und seine Gitarre = eine Einheit die man niemals trennen darf.

    Einlass ab: 20:00 Uhr
    Eintritt: 28,00 EUR
    Vorverkauf: 25,50 EUR
    Tickets gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen und beim K17 direkt.
    http://www.k17-berlin.de

    Einmal editiert, zuletzt von SarahK17 (24. August 2012 um 13:36)

  • auf facebook sind alle die gegen den deal von rookies und gonzo was negatives sagen, amöben kriegen den mittelfinger... es ist wie immer. negatives wird nicht gerne gelesen.

    Die Frage ist ja, ob man einfach was Negatives "hinrotzt" oder es auch entsprechend begründet.

    Jeder hat sicherlich seine Meinung und das ist auch gut so.
    Aber es gibt halt Menschen, die finden Alles und Jeden beschissen. Da kann ich gut verzichten...

    Und natürlich: Wer liest denn bitte Negatives gerne? Kritik ja, aber destruktives Gemaule ist für die Katz'.

    Ich bin gespannt, ob/wie R&K und Gonzo funktionieren wird und wie Gonzo die Stimmung anheizt.
    Wird er - analog Album - auch die Gitarre beim Frei.Wild-Auftritt schwingen?

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Moin!

    Hör mir grad nochmal Gonzos Neue LP an, und mir ist gerade aufgefallen das der Songtext zu "Das Feuer" ja doch ziemlich viel aussagt.
    Meint ihr es handelt sich hierbei nur um die abrechnung mit einem x-beliebigen Menschen oder ist das Lied doch an Stephan Weidner gerichtet? Könnt ich mir eig. gut vorstellen, auch wenns schade wer.

  • Last Ihn doch, auf jedenfall ist er einer der besten Gitarristen die noch am Leben sind !!!!!!!!!
    Wenn er in sie Saiten greift ist einfach der Hammer, un Stimmung hat er auch auf em FEK9
    gemacht.

    Mal ganz davon abgesehen das andere Ex Bandmitglieder auch keine Stimme zum Frontmann
    haben.

    Un mal zu Dir La Ultima, wer nur ein bischen zwichen den Zeilen lesen kann weis das es
    untereinander lange kein stress mehr gibt. Die Zeit heilt eben viele Wunden ich finde es
    auch nich fear ständig wieder darauf einzugehen.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Warum darf man nicht drauf eingehen?
    Mit dem Zwischen den Zeilen lesen ist das immer so ne Sache. Man kann mir auch Sachlich antworten.
    Ich find die neue EP echt geil und bin auch der meinung das Gonzo klasse ist, trotzdem darf ich doch spekulieren bzw. fragen was andere darüber denken?

  • Last Ihn doch, auf jedenfall ist er einer der besten Gitarristen die noch am Leben sind !!!!!!!!!
    Wenn er in sie Saiten greift ist einfach der Hammer, un Stimmung hat er auch auf em FEK9
    gemacht.

    Mal ganz davon abgesehen das andere Ex Bandmitglieder auch keine Stimme zum Frontmann
    haben.

    Un mal zu Dir La Ultima, wer nur ein bischen zwichen den Zeilen lesen kann weis das es
    untereinander lange kein stress mehr gibt. Die Zeit heilt eben viele Wunden ich finde es
    auch nich fear ständig wieder darauf einzugehen.


    Sorry aber es ist echt mega schwer deine Posts zu lesen. Vielleicht ein bissel mehr Sorgfalt...
    Außerdem finde ich Kommentare wie die deinigen immer ein wenig mies... Du hast im Grunde von nix ne Ahnung und verbreitest schlichtweg Halb- bzw. Unwahrheiten. Wer keine Ahnung hat wie es hinter den Kulissen ausschaut kann doch bei dem Thema Stephan und Gonzo einfach schweigen?! Gehen wirs an....;)

  • Die EP ist auf jedenfall ne riesen Steigerung, gegenüber Blitze und Donner :daumenhoch:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber seine EP finde ich richtig Geil ! Auf gut glück gekauft und nicht entäuscht :daumenhoch:

    Aber mal was anderes zum thema Gonzo VS Stephan
    Also mal erhlich ich bin von herrn Weidner sehr entäuscht (Bin ein großer onkelz Narr).
    Seine scheiß aussagen zum Deutschrock und dieser Song '' Kampf der Kopien'' hätte er sich schenken können.
    Er war mal der JONNY CASH für mich oder Elvis . Man muß sich mal vorstellen da gibs ein openAir für die onkelz (Also sein Werk!!!)
    G.O.N.D und er hällt es nicht mal nötig es zu würdigen,nee da muß noch nin song her KDK :daumenrunter: da könnte ich Kotzen.
    Wo er eigendlich der Urvater des Deutschrock ist (meine meinung).
    Er hat verschissen bei mir,er soll mal nicht vergessen wo er früher stand & zu sein ausagen stehen die er damals gesagt hat !
    Zum Thema Kevin,lass ich es lieber ein paar zeilen zu schreiben ,da musste auch ein Song her und gonzo war auch dran .
    Er leugnet das alles was er mal war.
    Und sein scheiß W TV kann er sich auch an die Backe nageln, das brauch kein Mensch
    Da muß ich sagen wenn Gonzo alte onkelz lieder live spielt ist mir daß lieber als sein ...
    Er kann Musik machen die er will ,ist mir auch egal ich muss ja nicht kaufen oder hören aber er sollte nicht gegen andere hetzen

    sorry aber das musste mal Raus .

    PS: Die Entäuschung tut weh ,ich dachte früher wir sind die onkelz La Familia ,mit so ner scheiße hat er bei mir alles kaputt gemacht.

    :freiwild: :heul:

  • Hier mal die Ansage von Gonzo in Dortmund zum Thema Onkelz Songs :)

    Viel Spaß !!


    http://www.youtube.com/watch?v=5mZWAgm3iDA

  • Ich finde zumindest die Songs, die er auf dem Konzert gespielt hat in Dortmund hatten Partyfaktor und gingen gut ab:)
    Und man merkt einfach das Gonzo Spaß an den Lieder hat und das macht die Lieder aus meiner Meinung nach! :daumenhoch:

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ich finde zumindest die Songs, die er auf dem Konzert gespielt hat in Dortmund hatten Partyfaktor und gingen gut ab:)
    Und man merkt einfach das Gonzo Spaß an den Lieder hat und das macht die Lieder aus meiner Meinung nach! :daumenhoch:

    Dasselbe habe ich gestern in Regensburg auch sehen können.
    Voll der Hammer, wie schnell und wie sehr er die Massen in seinen Bann gezogen hat, sobald er auf der Bühne stand.
    Mir haben sowohl die Onkelzklassiker wie auch seine eigenen Songs gut gefallen und von mir aus hätte Gonzo auch gerne noch 2h dran hängen können.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • ich find es anmaßend von ihm auch wenns geil war. aber mit seinen songs macht er lange nicht soviel her wie mit den gecoverten. onkelz sind onkelz und gonzo is gonzo. er sollte das trennen und mit eigenen songs glänzen.

    FWSC# 2326

  • Da fehlt denke ich einfach noch die Masse an guten Songs und mal ganz ehrlich die Leute wollen ja die Onkelzcover hören, oder? Er gibt den Leuten was Sie wollen und wenn dann sein Album nur halbwegs so gut wird wie die EP, wird auch mehr mit eigenen Songs glänzen.

    Ich finds gut, dass er die Songs spielt und man sieht, hört und merkt ja an der Reaktion der Leute, dass er damit zu 99% alles richtig macht.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353


  • Du bist Baujahr 79? Kommst rüber wie ein pubertierender beleidigter Bengel. Les bei Stephan mal zwischen den Zeilen und versuch einmal zu "Sehen". Auch im Bezug auf die Geschichte mit den Onkelz....
    Da sie für dich aber eh gestorben sind kannst du dich ja weiter an Frei.Wild bedienen, ich hoffe die Jungs werden dich dann in 15-20 Jahren nicht auch enttäuschen.

  • wie findet ihr es eigentlich, das gonzo, der ja nur als vorbandact mit auf tour ist, sein eigenes tourshirt hat? ich find es nicht gut. weils nicht seine tour ist und er eben nur vorband. das design ist top. aber der sinn...eher weniger. als wenn er die hallen ausverkauft hätte und so, frei nach dem motto... seht her, ich spiele in großen hallen.

    http://www.gonzomusic.com/shop/artikel/TOUR001.png

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Gonzo is ja auch nicht irgendjemand. ;)
    Und wenn´s die Leute kaufen, warum nicht?

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!