Beiträge von Masell

    Bin zwar nicht durchgefallen aber...gibt schlimmeres^^
    Mein Tipp ist und das mach ich in jeder Lebenslage:
    Sich selbst zu sagen das man es auf jedenfall schafft!
    Wenn man schon verunsichert daran geht kann das nix werden ;)
    Einfach dran glauben dann klappt das auch :)

    Viel Glück schonmal

    Sollten die Differenzen zwischen Herrn W und Gonzo immer noch weiterhin vorhanden sein. Wird sich Kevin glaub ich eher Stephans Seite anschließen das glaubt mir mal.
    Das Verhältnis zwischen den beiden war schon die ganzen Jahre am engsten

    Wenn man Gonzoam 1.11 in Dortmund zugehört hat..dann kann man ganz gewiss davon ausgehen das diese
    Differenzen noch da sind.
    Er sprach davon, das es 'Leute' gäbe die nicht wollen würden das er die alten Onkelzsongs spielt etc.
    Also für mich war das sehr deutlich...

    So sehr ich auch auf ein Comeback der Onkelz hoffe... ich glaub selbst nicht dran.
    Zum einen haben Gonzo und Stephan wohl Differenzen miteinander..zum anderen
    und das find ich noch gravierender..glaub ich nicht das es Kevin gut tun würde
    der er da wieder reingesteckt wird..weil ein erneutes 'Aus' der Onkelz würde er
    glaube ich nicht verkaften und das würde für ihn und vielleicht auch wieder andere
    böse enden...:(
    Außerdem glaube ich nicht das der gute Herr noch in der Lage wäre so lange bei
    so einer Hitze auf der Bühne zu stehen, ich denke mal das ist für einen 'normalen'
    und gesunden Menschen schon schwer...aber wenn man seinen Körper wirklich
    über Jahrzente misshandelt hat dann denke ich ist das ein Ding der Unmöglichkeit!
    Kevin sollte jetzt wirklich erstmal zur Ruhe kommen und das neue Leben nicht gleich
    wieder zerstören:(

    Ich finde Frei.Wild einfach geil wegen der guten Texte.
    Die gehen einfach ab und sind an mancher Stelle schön provozierend:D
    Besonders gut gefällt mir einfach Philipps Stimme, die hat meiner Meinung etwas einzigartiges
    und natürlich ganz klar die Melodien und Riffs :)

    Also als Fazit das 'Gesamtpacket' macht für mich die Band aus :)

    Ich find pappe scheiße :D
    Zumindest bei meiner Gegengift 10 jahre...da ist die Hülle so komisch konstruiert das die schon als die noch eingeschweist war schon verknickt war-.-

    Bei Thor Steinar wäre ich mit deiner Aussage vorsichtig..zumindest auf den alten Sachen war des öfteren eine Wolfsangel ein verbotenes 'Nazisymbol' aufgebracht.
    Allerdings muss ich zugeben das abgesehen davon diese Klamotten total unscheinbar aussehen, jedenfalls die die ich gesehen hab^^

    Ich auch nicht :D ich erschließe mir das einfach aus poly=mehrfach bzw. mehrere und toxen=giften.. also einfach der einsatzt meherer verschiedener Drogen gleichzeitig ^^ so hab ich jetzt gedacht

    Ich habe den Text mal sogut wie geht abgeschrieben, für Leute die schwierigkeiten mit der Schrift haben.
    Da gab es die einen oder anderen Wörter die ich nicht entziffern kann und als "..." stehn.


    Ich glaub das erste Wort welches du nicht lesen konntest heißt 'polytoxen';)

    Supersache von Kevin :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dann hoffe ich doch das es nicht mehr so lange dauert und die Onkelz ein mögliches Comeback wagen :daumenhoch: :hops: :hops:


    Ich glaube nicht das es je ein Comeback geben wird, erstens weil es Onkelzuntypisch wäre und zweitens weil es noch Differenzen unter den anderen Bandmitgliedern gibt.

    Endlich ist Kevin zurück! Und das beigefügte Bild ist wirklich kein Vergleich zu dem wonach er im Gerichtssaal aussah!!
    Ich hoffe er zieht die Sache jetzt durch

    War auch garnicht böse gemeint oder so=( ich dchte nur das wird automatisch vom System überprüft nicht das das selbst gemacht wrden muss von einem Bearbeiter.
    Okay danke dann für deine Hilfe :) und war wirklich nicht böse gemeint hab nur kein Bock das mein Geld irgendwo im nirgendwo gelandet ist :D