Glaubt ihr an ein Comeback der Onkelz?

  • gewagte These. Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich könnte gut drauf verzichten. Diejenigen die sie nie erleben durften, die würden die Türen einrennen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ja ich weiß nicht. Wenn ich mal ganz tief in mich gehe und Ich könnte das noch einmal erleben...
    Ich glaube nicht, dass (natürlich gibt es Ausnahmen...) ich mich dem entziehen könnte...
    Ich mein, der Lausitzring war der Hammer und ein genialer Abschluss
    Aber...

    So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böhse nennt, mein eigentliches Element. (Goethe: Faust)

  • Poah :D Ich stell mir das schon vor: Tickets nur über eine Website bestellbar. Um 0 Uhr beginnt der Vorverkauf, und die Server sind überlastet, und das große Zittern geht los...


    Kleine Frage zu Kevin. Ist er auch schon aus der Therapie ?

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Man kann auch auf Sex verzichten,aber ist das Leben dann noch so schön wie mit? ;)
    Wenn es nicht passiert,ok. Man ist auch die letzten 7 Jahre ohne ausgekommen.
    Wenn es passiert habe ich auf jeden Fall Karten.
    Was die Besetzung angeht ist das doch schon längst geklärt. Laut Aussage von Pe und Stephan wird es die Onkelz nur in der original Besetzung geben und nichts anderes.
    Und noch einmal zu den Onkelzaussagen allgemein.
    Sie haben auch mal als Textzeile gehabt,dass sie niemals auseinander gehen werden,und............waren sie nach der Trennung deswegen gleich unglaubwürdig ?
    Ich finde jeder sollte das mit sich selbst ausmachen und für sich entscheiden ob er es gut heißt oder nicht. Ich schätze es würden geile Partys werden. Die,die es nicht gut finden sollten dann aber soviel Eier in der Hose haben und anderen den Spaß daran nicht vermiesen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Mit dem stimme ich überein!!!!! :daumenhoch:

    So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böhse nennt, mein eigentliches Element. (Goethe: Faust)

  • Kleine Frage zu Kevin. Ist er auch schon aus der Therapie ?

    Ja is er..


    Hier mal ein Interview aus dem Rock Hard:


    http://img20.imageshack.us/img20/8599/42618010151055749237030.jpg</a>

    Uploaded with ImageShack.us

  • Danke ist bei mir nämlich irgendwie unter gegangen... Würd mal gerne was von Ihm hören. Öffentliche Entschuldigung oder sonstiges

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Ich denk das wird in absehbarer Zeit auch passieren ..

    Was mich aber mal interessiern würde, wieso ist Kevin schon draussen .. ?!

  • Ich denk das wird in absehbarer Zeit auch passieren ..

    Was mich aber mal interessiern würde, wieso ist Kevin schon draussen .. ?!


    Meine Vermutung ist er hat die Therapiezeit ohne Fehl und Tadel überstanden, und wird eventuell auf Probe wieder freigelassen um zu schauen ob er das auch im "echten Leben" durchstehen kann. Würde ich für eine angemessene Lösung finden.

    Allerdings bin ich hier auch nur am spekulieren. Ich dachte auch er müsste bis 2014 oder so dort bleiben

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Ja irgendwie so wirds wohl sein..


    Ich könnte mir nach diesem Bericht tatsächlich vorstellen, dass die Onkelz noch mal Konzerte geben.. Ich dachte zwar bist gestern noch anderst aber was da drin steht, macht Sinn !

    Welchen größeren Ansporn könnte Kevin denn haben clean zu bleiben als die Onkelz?

    Ich denke, nur so bekommen sie Kevin wieder auf die Bahn.


    Gruss

  • Müssen sich nur noch Herr W und Herr Roehr wieder zusammenraufen... Aber ich denke bis es soweit ist, werden noch ein paar Tage vergehen

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Ich denk das wird in absehbarer Zeit auch passieren ..

    Was mich aber mal interessiern würde, wieso ist Kevin schon draussen .. ?!


    Zu seiner Verurteilung hat auch ne Therapie gehört, die er während der Haftzeit absolvieren musste. Und das hat er Gott sei Dank auch getan. Er ist wieder unter W´s Fuchtel so zusagen, ist sehr oft im 3R/Rule 23 Studio in Frankfurt. Ich denk schon das Stephan ihn dazu auffordern wird sich öffentlich zu entschuldigen. Das wird wahrscheinlich via Onkelz.de ablaufen, weil Bild und co`? naja das gleiche Geschisse wie bei Frei.Wild im Moment. War aber schon immer so.

    Das andere, Mark´OH hats wie so oft einfach treffend formuliert. :daumenhoch:

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Danke schön.

    War aber nur meine ehrliche Meinung. :)

    Mit Kevin habt ihr Recht. Nach Stephans Aussage muss Kevin sich erst über einen längeren Zeitraum beweisen und seinen Gelöbnissen (was er ja früher in regelmäßigen Abständen getan hat) Taten folgen lassen. Incl. Entschuldigung an die Fans,die Opfer und die Angehörigen.
    Vorher läuft da gar nichts.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • So sehr ich auch auf ein Comeback der Onkelz hoffe... ich glaub selbst nicht dran.
    Zum einen haben Gonzo und Stephan wohl Differenzen miteinander..zum anderen
    und das find ich noch gravierender..glaub ich nicht das es Kevin gut tun würde
    der er da wieder reingesteckt wird..weil ein erneutes 'Aus' der Onkelz würde er
    glaube ich nicht verkaften und das würde für ihn und vielleicht auch wieder andere
    böse enden...:(
    Außerdem glaube ich nicht das der gute Herr noch in der Lage wäre so lange bei
    so einer Hitze auf der Bühne zu stehen, ich denke mal das ist für einen 'normalen'
    und gesunden Menschen schon schwer...aber wenn man seinen Körper wirklich
    über Jahrzente misshandelt hat dann denke ich ist das ein Ding der Unmöglichkeit!
    Kevin sollte jetzt wirklich erstmal zur Ruhe kommen und das neue Leben nicht gleich
    wieder zerstören:(

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ich glaube nicht an ein Comback ! mein Traum wär es wenn sich unser Kevin mit Gonzo zusammen tun würde ! das wär ne geile Combi :D


    Kevin am Gesang in Gonzo seiner Band wäre nen Vorteil..JA :)

  • Sollten die Differenzen zwischen Herrn W und Gonzo immer noch weiterhin vorhanden sein. Wird sich Kevin glaub ich eher Stephans Seite anschließen das glaubt mir mal.
    Das Verhältnis zwischen den beiden war schon die ganzen Jahre am engsten

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !