• wo war denn das?

Christian
    ============
    FWSC # 2346
    Region Bayern

20.04.2013 - Würzburg (Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013)
    22.06.2013 - Natz (Alpen Flair 2013)
    28.12.2013 - Unplugged Arena Show

• Ach aufmerksamkeitsgeile Idioten...und im nächsten Moment rufen sie Sieg Heil...

1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

F.W.S.C. 2376

• Ich meinte jetzt auch um gottswillen keine besondere Grppe von Fans oder sonst was;)
    sondern generell so Leute die vor der Masse auf Überlinksmachen...können auch schnell umschwingen das meinte ich damit;)

Nicht falsch verstehen^^
    Für Fußball interessier ich mich garnicht genauso wenig wie für irgendwelche Fans deshalb würd ich darüber garnicht urteilen :winking_face:

1.11.12 Dortmund

F.W.S.C. 2376

Einmal editiert, zuletzt von Masell (14. November 2012 um 09:02)

• Ich glaub mir Platzt gleich der Arsch wenn ich sowas Lese bekomme ich echt nen Hals ! Sone Vollidioten !!!!!
    Das ist echt das Land der Vollidioten !

Wegen der Sendung von Günther Jauch hab ich mich ma in Verbindung gesetzt mit ARD die Antwort von denen war der hamma Richtig Lächerlich ! :unglaublich: :frechheit:

Ich Zitiere:
    Dies war eine Freie Meinungsäußerung von unserem Gast Thomas Kuban ! :unglaublich: :frechheit:
    Das ist üble Nachrede und Verleumnung DAS SIND STRAFTATEN Verdammt ich glaubs echt nicht !

LG Tom

Mein Herz es schlägt für Frei.Wild

• Das einfach nur an den Haaren herbeigezogen :grinning_squinting_face:
    Jedes mal wenn ich das 'Statement' von diesem Kuban sehe...könnt ich auf die Tastatur kotzen xD

1.11.12 Dortmund

F.W.S.C. 2376

• Natürlich ist das absolut dumm und schwachsinnig :daumenrunter:
    Nur warum müssen denn so Sachen immer geteilt werden?
    Diesem Banner hätte niemand Aufmerksamkeit geschenkt- nur seitdem es auf der Facebookseite von Frei.Wild zu finden ist, haben es viele tausend Leute angeklickt.
    Man schadet sich durch das Verbreiten immer selber.
    Also das nächste Mal einfach hinnehmen, drüber lachen und gut ist :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Im Sommer 2009 hatten die St. Pauli Fans, eine Aktion vor dem Frei.Wild Konzert in der Markthalle, geplant. Diese fand aber nicht statt. Demnach sollte man solche Aktionen dieser Fans nicht überbewerten. Nur schade, dass es im TV zu sehen war.
    @ KingLeo: Recht hast du.

:peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

Diesem Banner hätte niemand Aufmerksamkeit geschenkt- nur seitdem es auf der Facebookseite von Frei.Wild zu finden ist, haben es viele tausend Leute angeklickt.
    Also das nächste Mal einfach hinnehmen, drüber lachen und gut ist :smiling_face:

So siehts aus!

• Einfache Antwort drüber lachen und für Fans die als auswärtsfan nach st Pauli fahren :grinning_squinting_face:
    Stimmt doch mal das Land der Vollidioten an bzw ersucht es :grinning_squinting_face:

Pfeffelbach 08.07.2010
    Pfeffelbach 09.07.2011
    G.O.N.D. 16.07.2011
    Stuttgart 28.12.2011
    Mannheim 02.11.2012
    Karlsruhe 29.12.2012

Ich sehe das ganz genau so! Auch wenn mich manche für antiquirt halten mögen, aber weil jeder Mist bei Facebook und Co. gepostet wird, bekommen die Nischenrevoluzzer mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht.
    Wir kennen diese Hetze seit Jahren und immer wenn Großes ansteht, wird diese Hetze intensiver und rabiater.

Machen wir da nicht auch noch mit!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

Wahre Worte! :daumenhoch:

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

• Drüber stehen und Lachen ! :grinning_squinting_face:

Wir halten immer zu Frei.Wild denn Wir sind eine Familie oder?

Frei.Wild ein Leben lang :red_heart:

wenns so wäre, hättest keine mail an die ard geschickt :winking_face:

verstehe sowieso nicht, wieso man sich immernoch über sowas aufregen kann und es mitteilen muss... naja. jedem das seine

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Na Wunderbar, da haben die "Massen" wieder etwas zu erzählen...
    Einfach nur Blödmannsgehilfen, aufgeschnappt und weiter gebracht.
    Keine Ahnung von nichts und zu faul sich mal Gedanken über die Texte zu machen, geschweigedenn mal
    etwas zu recherchieren!
    Aber machen wirs wie immer, lächeln und winken! :smiling_face:

- Stück für Stück in Richtung Glück -

FWSC #2464

• sehe es aber auch so einfach hin nehmen wie es ist , es gibt immer irgend welche denen was nicht gefällt "egal bei was " !!!!

damals waren es b.o. hasser jetzt gehen sie leider auf frei.wild los würd sich aber auch wieder legen irgend wann .

daher lasst sie reden & machen

wir sollten doch als fans drüber stehen können oder ??????????????????????????????????? :winking_face:

# 2806