• Das mit der Privatsphäre ist schon richtig, da habt ihr ja Recht.
    Aber sagt mal Ehrlich, würdet ihr beim Philipp auch so handeln. Bestimmt nicht oder.
    Ich kenne die Onkelz auch schon seit 1988. Warum soll ich dann am Kevin einfach so vorbeilaufen.
    Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereibaren.

    LG Carsten

    Ihn evtl. anzuquatschen ist das eine, sein Privatleben in ein öffentliches Forum zu tragen das andere.

    #574

  • Ihn evtl. anzuquatschen ist das eine, sein Privatleben in ein öffentliches Forum zu tragen das andere.

    Das ist doch Schwachsinn!!!

    Das Bild und viele andere Aussagen bzw. landeten schon viel früher auf FACEBOOK,bevor es hier breit getreten wurde...
    Also immer schön die Kirche im Dorf lassen!
    Gruß Holger

  • Zitat von »FW_Jens«Ihn evtl. anzuquatschen ist das eine, sein Privatleben in ein öffentliches Forum zu tragen das andere.Das ist doch Schwachsinn!!!Das Bild und viele andere Aussagen bzw. landeten schon viel früher auf FACEBOOK,bevor es hier breit getreten wurde...Also immer schön die Kirche im Dorf lassen!Gruß Holger


    Facebook kann auch als ein Forum betrachtet werde schließlich tauscht man sich da auch aus.

  • Das ist doch Schwachsinn!!!

    Das Bild und viele andere Aussagen bzw. landeten schon viel früher auf FACEBOOK,bevor es hier breit getreten wurde...
    Also immer schön die Kirche im Dorf lassen!
    Gruß Holger

    Schuld ist immer nur der, der den ersten Stein wirft, alle anderen haben es ja nur nachgemacht oder wie?

    #574

  • Ich glaube das könnte den ein oder anderen Interessieren, falls Ihr es noch nicht gelesen habt!


    Kevin wird auch morgen auf der Onkelz Homepage ein paar Worte für uns finden, laut der HP vom Herrn Weidner


    Schwester von Böhse Onkelz-Sänger: “Kevin ist kein bö(h)ser Onkel !”

    HÖSBACH/BAYER. UNTERMAIN. Viel wurde geschrieben über eine der erfolgreichsten, aber auch umstrittensten deutschen Rockbands – die Böhsen Onkelz. Vor allem an Frontmann u...

    nd Sänger Kevin Russell scheiden sich immer wieder die Geister. Seit seinem Horror-Crash am Silvesterabend 2009 ist er für viele der wirklich böse Böhse Onkel. Jetzt spricht zum ersten Mal seine Schwester Kerstin – über den Bruder, die Familie, das Umfeld.

    Vorurteile, Halbwissen
    und Sippenhaft!
    Seit einem Jahr ist Kerstin Russell wieder in Deutschland. Zuvor arbeitete sie über 30 Jahre als Aerobic- und Fitnesstrainerin in Rom, hatte sogar eine eigene Fernsehsendung. Um ihrem Bruder beizustehen, ist sie ins heimatliche Hösbach zurückgekehrt. Auch ihr Sohn Marcello Fiorentini ist mit ihr nach Hösbach gekommen, kickt bei der Viktoria in der ersten Mannschaft. Seitdem sehen sich die beiden mit Vorurteilen, Halbwissen und Sippenhaft konfrontiert. Deswegen geht die zweifache Mutter jetzt an die Öffentlichkeit. Und um das Bild ihres Bruders wieder etwas gerade zu rücken.

    Erfolg und Absturz
    Ende der Siebzieger Jahre zieht die Familie Russell von Hamburg nach Hösbach, Kevin gründet zusammen mit drei anderen Jungs aus der Straße die Band Böhse Onkelz. Mit dem Erfolg kommen aber auch die ersten Niederlagen – die falschen Menschen, die ersten Drogen. „Als der Erfolg richtig einsetzte, hat meinem Bruder eine Person gefehlt, die den Ruhm mit Zuneigung ausglich. Jemand, der Kevin um seiner selbst und nicht des Geldes wegen liebte. Was mich am meisten schmerzt, ist, dass der Einfluss von außen stärker ist, als das, was ihm seine Familie geben kann.“ Kerstins Stimme bebt bei diesen Worten – sie kämpft mit den Tränen.

    Knast und Therapie
    Noch wenige Tage vor dem Unfall feiert sie mit ihrem Bruder Weihnachten, macht sich jetzt Vorwürfe, dass sie bereits vor Silvester wieder nach Italien geflogen ist. „Kevin hat einen riesen Fehler gemacht, da gibt es nichts schön zu reden. Aber er ist nicht der Mensch, als der er immer dargestellt wird. Das Erste, was mein Bruder gemacht hat, war, dass er die beiden Opfer finanziell unterstützt hat, damit sie die beste ärztliche Versorgung bekommen. So wie er sich auch um hunderte seiner angeblichen Freunde gekümmert hat, die ihm jetzt den Rücken zukehren. Darüber hat niemand geschrieben.“ Russell wird verurteilt, geht ins Gefängnis, später in eine therapeutische Einrichtung im Odenwald. „In der Presse wurde das unglaublich hochgekocht. Aber ist es nicht viel wichtiger, einen Menschen zu heilen und in die Gemeinschaft zu integrieren, als ihn hinter Gittern versauern zu lassen? Zumal Kevin diesen Aufenthalt aus eigener Tasche bezahlt. Aber darüber schreibt keiner“, erklärt Kerstin weiter. „Dabei tut ihm das ganze Umfeld dort so gut, es ist fast wie in alten Zeiten. Mein Bruder hat ein riesiges malerisches Talent, das er dort verwirklichen kann. Auch seine sozialen Projekte, unter anderem drei Kinderheime in Südamerika, unterstützt Kevin weiterhin. Meine Söhne und ich haben ihn oft während der Therapie besucht. Auch die alten Bandkollegen haben die positive Entwicklung registriert. Stephan Weidner (Bassist der Böhsen Onkelz, d. Red.) hat auf der Homepage geschrieben, Kevins Entwicklung grenze an ein Weltwunder.“

    Plötzlich wieder Funkstille
    Doch anscheinend ist der Einfluss des alten Umfelds größer als angenommen. Der ehemalige Onkelz-Sänger zieht sich wieder zurück, bricht den Kontakt zu seiner Schwester im Mai ab. Kerstin ist verzweifelt: „Ich weiß nicht, wie ich ihm jetzt helfen kann! Er soll wissen, dass ich nicht sauer auf ihn bin, sondern dass ich mir Sorgen mache. Dass ich ihn über alles liebe, seine Familie ihn liebt! Marcello wünscht sich so, dass sein Onkel mal zu einem Spiel ins Stadion kommt!“ Wieder kämpft Kerstin mit den Tränen. „Ich geb’ nicht auf! Ich kämpfe weiter, denn ich bin stolz darauf, Kevins Schwester zu sein!“

    INFO: Das sind die Böhsen Onkelz
    1979 in Hösbach gegründet, entwickelten sich die Böhsen Onkelz zu einer der erfolgreichsten, aber auch umstrittensten deutschen Rockbands. Die vier Bandmitglieder Kevin Russell (Gesang), Stephan Weidner (Bass, Gesang), Matthias „Gonzo“ Röhr (Gitarre) und Peter „Pe“ Schorowsky (Schlagzeug) stammen alle aus Hösbach, bzw. Frankfurt. Der schlechte Ruf der Onkelz resultiert vor allem aus ihrer Nähe zur rechten Szene in ihrer Anfangszeit. Zwar distanzierte sich die Band später immer wieder deutlich vom Rechtsextremismus, spielte auf mehreren „Rock-Gegen-Rechts-Konzerten und engagierten sich sozial. Der schlechte Ruf blieb jedoch in vielen Kreisen bestehen. Seit Mitte der 90er Jahre erreichten die Onkelz-Alben mehrfach Top-10-Platzierungen in den deutschen Charts, darunter viermal Platz 1. 2005 löste sich die Band auf. Zu ihrem letzten Konzert kamen über 120.000 Menschen.

    Quelle : http://primavera24.de/schwester-von-…n-bohser-onkel/

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • er entschuldigt sich bei den unfallbeteiligten.
    ist das etwa die gefordete entschuldigung für ein mögliches onkelz comeback?
    stefan hatte ja gesagt, dass 1 schritt für ein comeback eine entschuldigung seitens kevin wäre.

    das er das auch wirklich tut, hätte ich nie gedacht.


    edit: die schrift würde ich auch gerne beherrschen. kaum lesbar, sieht aber mega aus !

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • er entschuldigt sich bei den unfallbeteiligten.
    ist das etwa die gefordete entschuldigung für ein mögliches onkelz comeback?
    stefan hatte ja gesagt, dass 1 schritt für ein comeback eine entschuldigung seitens kevin wäre.

    das er das auch wirklich tut, hätte ich nie gedacht.

    Stephan hat aber auch gesagt das Kevin sich erst über Monate, wenn nicht Jahre beweisen muss. Also das er clean bleibt... Aber der Brief ist schonmal ein sehr guter Anfang!

  • Endlich ist Kevin zurück! Und das beigefügte Bild ist wirklich kein Vergleich zu dem wonach er im Gerichtssaal aussah!!
    Ich hoffe er zieht die Sache jetzt durch

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Supersache von Kevin :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dann hoffe ich doch das es nicht mehr so lange dauert und die Onkelz ein mögliches Comeback wagen :daumenhoch: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Könnte jemand den Text hier Zitieren, den er geschrieben hat? :)
    Ich mit meinen fast 20 muss zwei mal hingucken, damit ich das Wort lesen kann :P

    /Edit:
    Gibt mir Zeit, ich tuh das selber mal :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Supersache von Kevin :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dann hoffe ich doch das es nicht mehr so lange dauert und die Onkelz ein mögliches Comeback wagen :daumenhoch: :hops: :hops:


    Ich glaube nicht das es je ein Comeback geben wird, erstens weil es Onkelzuntypisch wäre und zweitens weil es noch Differenzen unter den anderen Bandmitgliedern gibt.

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ich habe den Text mal sogut wie geht abgeschrieben, für Leute die schwierigkeiten mit der Schrift haben.
    Da gab es die einen oder anderen Wörter die ich nicht entziffern kann und als "..." stehn.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    Einmal editiert, zuletzt von KooKie (9. November 2012 um 15:50)

  • 1-2 Jahre noch dann erwartet uns etwas ganz ganz großes Leute :)

    Ich glaub solangsam wirklich dran

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Ich habe den Text mal sogut wie geht abgeschrieben, für Leute die schwierigkeiten mit der Schrift haben.
    Da gab es die einen oder anderen Wörter die ich nicht entziffern kann und als "..." stehn.


    Ich glaub das erste Wort welches du nicht lesen konntest heißt 'polytoxen';)

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ein Wort, was ich persönlich noch nie gehört habe.
    Ich editiere es mal rein mit einem Fragezeichen :)
    Danke.


    Ich selbst kenne nur eine Hand voll Lieder von den Onkelz aber ich sollte mich endlich mal ran setzen und mir die Alben mal durch hören :)
    Sollte es ein Comeback in Zukunft geben, werde ich mir die Lieder aufjedenfall anhören und auch kaufen :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    Einmal editiert, zuletzt von KooKie (9. November 2012 um 15:54)

  • Ich auch nicht :D ich erschließe mir das einfach aus poly=mehrfach bzw. mehrere und toxen=giften.. also einfach der einsatzt meherer verschiedener Drogen gleichzeitig ^^ so hab ich jetzt gedacht

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376


  • Stephan hat aber auch gesagt das Kevin sich erst über Monate, wenn nicht Jahre beweisen muss. Also das er clean bleibt... Aber der Brief ist schonmal ein sehr guter Anfang!


    ich warte seit 7 jahren auf ein comeback. da kommt es auf 1 oder 2 jahre auch nicht mehr an :daumenhoch:

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Der erste kleine Schritt Richtung Comeback ist gemacht. Aber eben nur ein kleiner und für Kevin fängt die Zeit der Bewährung eigentlich erst richtig an, denn jetzt im Alltag muss er zeigen, dass er den ganzen Scheiß hinter sich lassen kann, dass er eben nicht wieder abrutscht und auf die falschen Leute in seinem Umfeld hört.

    Tja und dann bleibt ja noch das Problem zwischen Herrn W. und Herrn R. zu lösen und das, so denke ich wird nochmals so schwer, wenn nicht noch schwerer im Vergleich zu dem was Kevin leisten muss oder soll oder was auch immer.

    Ich komme ja aus den neuen Bundesländern, ich bin den oft bezeichneten Way of Live ab dem Jahre 1991 mit den Onkelz gegangen, war auch unzähligen Konzerten, mein Kleiderschrank bestand zu 80 % aus Onkelz-Merch, all meine Wiedergabegeräte kannten nur die Onkelz. Der Höhepunkt war dann der Lausitzring, ich kam mir nicht vor wie bei einem großen Fest sondern als wenn ich gute Freunde musikalisch untermalt zu Grabe tragen muss und das über 2 Tage. Aber ich habe das gemacht, weil ich Ihnen meine Anerkennung damit zeigen wollte, für das was sie geleistet haben und dafür, dass sie ein Teil meines lebens waren und immer bleiben werden.

    Es hieß dort immer, seit nicht traurig, dass Leben geht weiter und unsere Lieder werden bleiben aber als Band wird es uns nicht mehr geben. Das habe ich so geglaubt und akzeptiert, denn wenn die Onkelz was gesagt haben, dann war das Gesetz und es gab nie einen Grund die Aussagen zu bezweifeln.

    Das ist auch der Grund, warum ich ein Comeback ziemlich skeptisch sehe, klar wäre es genial die Jungs nochmal LIVE zu erleben aber es würde für mich ein Stückweit oder sogar ziemlich heftig, die Glaubwürdigkeit der Jungs in Frage stellen ja ich glaube es würde für mich sogar etwas diesen Mythos zerstören.

    Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren und harre der Dinge, welche da kommen mögen.

    In diesem Sinne ein ziemlich zerrissener FAN...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo-1977 (10. November 2012 um 10:02)

  • Guter Beitrag Gonzo-1997, wobei...

    >>> Es hieß dort immer, seit nicht traurig, dass Leben geht weiter
    >>> und unsere Lieder werden bleiben aber als Band wird es uns nicht mehr geben.


    Es gibt im Privaten auch Beziehungen, welche erst nach 20Jahren Freundschaft entstehen,
    oder aber vielleicht nach 10Jahren Trennung wieder ein 2. Versuch gestartet werden.


    Ich habe so etwas immer kategorisch, für mich, ausgeschlossen.
    Aber wenn Jemand in meinem Bekanntenkreis eine Beziehung "aufgewärmt" hat (...) ist das halt zu akzeptieren.


    Ich bin also auch total hin- und her gerissen. Ehrlich gesagt fand ich Gonzos Auftritt in MA super.
    Wenn ich mir nun allerdings vorstelle, dass bspw. Pe, Kevin und/oder Stephan mit auf der Bühne stehen würden :gruen:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...