• Habs auch schon gelesen heut morgen... schau mer mal was raus kommt.... aber es spricht ja einiges für ihn.... mich wundert eh das schon nicht viel früher was passiert ist.....

    Aber vielleicht ist er ja wirklich nicht selber gefahren... wir werden sehn.

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von h0m3r
    *g*


    :rolleyes: passsendes Thema.....

    Wenn's so stimmt wie es geschrieben wird, wovon ich ausgehe da es doch verwunderlich wäre wenn man ihn ausgräbt für ne erfundene Schlagzeile, wird er hoffentlich zur Rechenschaft gezogen. Sich unter Drogen ans Steuer zu setzen ist schon dämlich genug, dann aber noch nen Unfall bauen und abhauen ohne den Verletzten zu helfen ist unentschuldbar.

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (4. Januar 2010 um 10:59)

  • 01.01.2010 | 13:32 Uhr
    POL-F: 100101 - 0004 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten - Fahrerflucht -
    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 31. Dezember 2009, gegen 20.25 Uhr, kam es auf der A66, in Fahrtrichtung Frankfurt, zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim, zu einem schweren Verkehrsunfall.

    Zu dem genannten Zeitpunkt war dort ein 19-Jähriger aus Hattersheim unterwegs mit seinem Opel Astra. Mit in seinem Wagen befand sich noch eine 21-jährige Frau, ebenfalls aus Hattersheim.

    An der genannten Örtlichkeit wurde der Pkw der beiden von einem Audi Coupe mit hoher Geschwindigkeit überholt. Als der Audi wieder nach rechts zog, kollidierte er mit dem Opel. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und prallten gegen die rechte Leitplanke. Durch den Unfall geriet der Opel in Brand. Die beiden Insassen konnten durch das schnelle Eingreifen anderer Verkehrsteilnehmer aus dem Wagen gerettet werden. Beide mussten mit schwersten Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser verbracht werden.

    Der Fahrer des Audi kümmerte sich nicht um die Unfallfolgen sondern ließ seinen Wagen an Ort und Stelle zurück und flüchtete zu Fuß über die Feldgemarkung in Richtung Süden.

    Die Trümmerteile erstreckten sich über etwa 300 Meter. Der Wagen (Hyundai) einer 30-jährigen Offenbacherin wurde durch Trümmerteile beschädigt.

    Der Halter des Audi benannte bei seiner Befragung eine Person, die das Fahrzeug geführt haben könnte. Die Fahndung nach dieser Person dauert zurzeit noch an. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum flüchtigen Fahrer machen können, sich mit der Polizeiautobahnstation Frankfurt unter der Telefonnummer 069-75546400 in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt natürlich auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


    03.01.2010 | 14:13 Uhr
    POL-F: 100103 - 0015 Nachtrag zur Meldung Nummer 100101 - 0004 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall - Fahrerflucht -
    Frankfurt (ots) - In der genannten Meldung wurde über einen Verkehrsunfall berichtet, der sich am 31. Dezember 2009, gegen 20.25 Uhr, auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt ereignet hatte. Zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim kollidierte ein überholendes Audi Coupe mit einem Opel Astra. Beide Fahrzeuge schleuderten in die rechte Leitplanke, der Opel fing Feuer. Während der Fahrer des Audi zu Fuß vom Unfallort flüchtete, wurden die schwerverletzten Insassen des Opel durch andere Verkehrsteilnehmer aus ihrem Auto geborgen. Bei den beiden Insassen des Opel Astra handelte es sich um den 19-jährigen Fahrer und seinen 21-jährigen Beifahrer, beide aus Hattersheim. Bedingt durch einen Übermittlungsfehler in einem Fernschreiben war zunächst von einer 21-jährigen Beifahrerin geschrieben worden. Die beiden schwerverletzten Männer befinden sich noch in Krankenhäusern, wo sie weiter behandelt werden.

    Zwischenzeitlich hatte sich ein Mann in Begleitung einer weiteren Person der Polizei gestellt und angegeben, in den Unfall involviert zu sein. Auch der von dem Fahrzeughalter des Audi Benannte konnte in der Zwischenzeit zu dem Unfall vernommen werden. Beide Personen stehen jedoch nach jetzigem Erkenntnisstand nicht zweifelsfrei als Fahrer des Audi zum Unfallzeitpunkt fest. Die Ermittlungen in der Sache werden fortgeführt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

  • Zitat

    Original von Onkelscholle


    Zwischenzeitlich hatte sich ein Mann in Begleitung einer weiteren Person der Polizei gestellt und angegeben, in den Unfall involviert zu sein. Auch der von dem Fahrzeughalter des Audi Benannte konnte in der Zwischenzeit zu dem Unfall vernommen werden. Beide Personen stehen jedoch nach jetzigem Erkenntnisstand nicht zweifelsfrei als Fahrer des Audi zum Unfallzeitpunkt fest. Die Ermittlungen in der Sache werden fortgeführt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    also einfach abwarten...

  • ...habe auch soeben diese Nachrichten im TV mitbekommen ...

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • und das kevin nach wie vor drogen nimmt, ist nun auch nichts neues mehr.
    ich frage mich nur, ob er auch noch nen führerschein besitzt, da er sonst immer nur gefahren worden ist!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Mei ma wenn se schon ein Teil des Gebisses gefunden haben müssen sie ihm ja nur in den Mund schauen..... oder sollen mich es machen lassen !!! Tzztzz

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • man man der russell und seine scheiß drogensucht, es war ja nur eine frage der zeit bis dadurch mal was schlimmeres passiert, ich hoffe die beiden verletzten kommen durch aber so wie es aussieht müssen ihnen wohl körperteile ammputiert werden um weiterleben zu können

    er ist hundertprozentig selber gefahren, leider

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    er ist hundertprozentig selber gefahren, leider

    quelle??

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    04.01.2010 Kevin/ Unfall In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall. Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins zustand koennen und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben. Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung. Quelle:https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelz.de

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ehrlich gesagt wäre ich froh wenn er als Fahrer überführt wird...wenn er dafür einsitzen muss, kommt er vielleicht endlich von seinen falschen Freunden, dem Alkohol und den Drogen weg!
    Trotzdem ist es sehr, sehr traurig, dass es erst soweit kommen musste...

  • Zitat

    Original von bild.de

    In einer Frankfurter Klinik kämpften Ärzte um das Leben der jungen Männer: Sie schweben mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

    Die Freunde erlitten Verbrennungen dritten Grades, einer von ihnen wird in einer Spezialklinik für Verbrennungsopfer behandelt.

    Fahdi A. mussten mehrere Finger amputiert werden. Die Ärzte schließen weitere Amputationen bei beiden Unfallopfern nicht aus.


    Das sie ausser Lebensgefahr sind ist ja schon mal gut, das mit den Amputationen allerdings hart.

    Zitat

    Original von Rippi
    Ehrlich gesagt wäre ich froh wenn er als Fahrer überführt wird...wenn er dafür einsitzen muss, kommt er vielleicht endlich von seinen falschen Freunden, dem Alkohol und den Drogen weg!
    Trotzdem ist es sehr, sehr traurig, dass es erst soweit kommen musste...


    Der Knast ist sicherlich nicht der beste Ort um von Drogen runter zu kommen. Gerade im Knast machen viele den ersten Kontakt mit harten Drogen.

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (4. Januar 2010 um 16:00)

  • Alles ist einfach nur so unsagbar traurig. Wenn sich jemand mit diesen scheiß Drogen selbst zu Grunde richtet, ist es schon fatal genug. Wenn aber unschuldige Menschen darunter zu leiden haben, ist es nicht wieder gut zu machen.
    Sollte Kevin in den Knast müssen, ist es zwar eine Chance clean zu werden. Aber er hatte schon viele dieser Chancen verstreichen lassen. Schade, einfach nur schade!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324