nagut das sieht wirklci hnoch akzeptabel aus ![]()
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
habe ich mir gestern stechen lasse
mei goner stolz<----- sihe da

wir sind frei
wir sind wild
wir sind FREI WILD!!!!!!! -
Respekt!!!
-
naja gehört sich ja gg
aber thx
-
hat hier jmd ein tattoo am ellenbogen? spinnennetz zb
ich lass mir meins am 14 stechen und wollte mal wissen ob das wirklich so schei!e weh tut 
-
Ich hab nen Stern um den Ellenbogen.
Ich fand es nicht wirklich schmerzhaft. Auch nicht unbedingt unangenehm.
War mehr merkwürdiges summen. Aber ich bin da kein Maßstab
Zumal sowieso jeder anders empfindet
und selbst wenn es wehtut - umso mehr - umso stolzer bist du am ende darauf. -
das tattoo von BOauswien sieht total scheiße aus und ich würde hier sogar mal soweit gehen und sagen, dass es nicht mal echt ist! denn wenn es das wäre, würde ich mal ne klage wegen körperverletzung in betracht ziehen....
-
Zitat
Original von KoJuGER
das tattoo von BOauswien sieht total scheiße aus und ich würde hier sogar mal soweit gehen und sagen, dass es nicht mal echt ist! denn wenn es das wäre, würde ich mal ne klage wegen körperverletzung in betracht ziehen....Dann lass es ihn halt als normales Bild posten, dann siehste ja obs echt ist. Auf dem kleinen Avatar kann man eh nix beurteilen. Da kannste auch n 3cm Pimmel als 30cm Rüssel verkaufen...
Alex
-
Zitat
Original von Alex
Auf dem kleinen Avatar kann man eh nix beurteilen. Da kannste auch n 3cm Pimmel als 30cm Rüssel verkaufen...
AlexWoher weißt du das?
-
-
Tattoos muss jeder selbst gut finden. Die Ausführung ist nicht die beste. Das sieht man auf diesem Foto. Ganz zu schweigen davon, dass sich dieser Schriftzug nicht dazu eignet zentriert gestochen zu werden, weil das Geweih nicht in der Mitte ist. Der Bauchnabel ist bei den meisten Menschen aber in der Mitte

-
Oh Oh Oh, sorry aber das ist nicht schön !!!
hast du das von nem Kumpel machen lassen oder warst du bei einem
Tätowierer ? -
auweia.... das tut weh beim ansehen hat wohl 30 euro gekostet
-
hmm ja ich weis es sieht net ganz perfect aus nur i mein es ist noch nicht ganz fertig muss ich auch dazu sagen eben wegen den gewei an der mitte das es eben mehr auf der rechten seite ist da will i eben links noch was dazu
und wegen der qualität, alles kann man noch ausbessern is auch klar
aber thx für eure meinungen nur eben noch nicht fertig
-
Zitat
Original von BOauswien
hmm ja ich weis es sieht net ganz perfect aus nur i mein es ist noch nicht ganz fertig muss ich auch dazu sagen eben wegen den gewei an der mitte das es eben mehr auf der rechten seite ist da will i eben links noch was dazuund wegen der qualität, alles kann man noch ausbessern is auch klar
aber thx für eure meinungen nur eben noch nicht fertig
wichtig ist , das es dir gefällt !
und vielleichts gefällts uns auch wenns fertig is
also ich bitte um Bild wenn fertig !
-
jaaa ich meine ich bereue keines meiner tattoos alle vom selben gestochen ok da hat er sich echt bisschen verbockt, aber naja ausbessern kann man immer
ja sicher kommt nachher ein bild rein gg nur kann bisschen dauern ggg
es ist halt bisschen viel farbe rausgegangen leider
aber thx
-
Also ich hab zwar kein Tattoo aber ich find das sieht komisch aus...
Für mich sieht das irgendwie aus als hätte dir jemand mit Edding was aufn bauch gemalt.
Sorry aber gefällt mir nicht. Aber stimmt schon du musst dazu stehn auserdem haste ja auch nen persönlichen bezug dazu also passts schon
-
also das dort viel farbe raus ist, stimmt schon...aber ich finde das fängt schon bei den konturen an, sieht irgendwie unförmig aus bzw unterschiedliche buchstabenstärken.....aber ich lasse mich gern überzeugen wenn es fertig ist

um mal das thema zu wechseln, hier mal meins und ich finde es ist gelungen

leider nur mitm handy, aber ein richtiges bild folgt noch.. -
jop da haste recht die konturen könnten echt besser sein nur halt i hab ja jno a paar sitzungen
wird schon werden und i mein es is halt bei mir so jedes tatto hat eine bedeutung ob schön oder net i bin einfach stolz darauf -
Zitat
Original von FW_Thomas
hier mal meins und ich finde es ist gelungen
ja dem muss ich zustimmen.
und hier noch ein gelungenes beispiel vom gleichen künstler:
(ist noch nicht fertig) -