Gegengift Konzert in München: Süddeutsche Zeitung

  • Zitat

    Original von Freiwilderer

    Da ich die SZ selbst lese, weiß ich das natürlich!
    Und ja, ich mein(t)e die BILD und hatte das ja auch im meinem Beitrag geschrieben.

    Grüße

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Freiwilderer

    Da ich die SZ selbst lese, weiß ich das natürlich!
    Und ja, ich mein(t)e die BILD und hatte das ja auch im meinem Beitrag geschrieben.

    Grüße

    Sorry, hab ich falsch verstanden ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ach nee du, bei sowas muss ich mir echt überlegen ob ich lachen oder heul´n sollte ich begreif echt ni warum de presse bei frei.wild dort weitermacht wo se bei d´n onkelz aufgehört ham,naja gudd irgendwer muss ja den sündenbock spielen,ich werd weiterhin meine onkelz- ung frei.wild-klamotten tragen scheißegal was die idioten denken

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

  • Zitat

    Original von Max92
    ach nee du, bei sowas muss ich mir echt überlegen ob ich lachen oder heul´n sollte ich begreif echt ni warum de presse bei frei.wild dort weitermacht wo se bei d´n onkelz aufgehört ham,naja gudd irgendwer muss ja den sündenbock spielen,ich werd weiterhin meine onkelz- ung frei.wild-klamotten tragen scheißegal was die idioten denken

    Da geb ich Dir recht, auch ich trag meine FW Klamotten wann's mir wo paßt, es ist mir scheißegal, was die Leute über mich verzapfen. Ich bins gewohnt.

    Ich glaube auch, der Artikel wurde verfasst um über FW das Backstage zu diffamieren und billigen Kommunalwahlkampf zu machen. Ich werd mich mal genauer erkundigen, wer die Frau Dietrich ( von den Grünen ist ) und bei nächster Gelegenheit, die bestimmt kommt, mal ein paar Worte mit ihr wechseln ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wicky

    Da geb ich Dir recht, auch ich trag meine FW Klamotten wann's mir wo paßt, es ist mir scheißegal, was die Leute über mich verzapfen. Ich bins gewohnt.

    Ich glaube auch, der Artikel wurde verfasst um über FW das Backstage zu diffamieren und billigen Kommunalwahlkampf zu machen. Ich werd mich mal genauer erkundigen, wer die Frau Dietrich ( von den Grünen ist ) und bei nächster Gelegenheit, die bestimmt kommt, mal ein paar Worte mit ihr wechseln ;)

    Dito und dito :D

    Zum Thema FW Klamotten, mir geht es genauso, der eine Hopper in meiner Klasse is so einer: "Na Robin hast wieder im Müll gesammelt" etc. dies hat sich damals auf meinen FW Pulli bezogen, naja juckt mich nich ich kontere nur immer dass er lieber einmal (!) auf ein Konzert seiner "geilen Hopper" gehen soll was er sowieso nie schaffen wird^^

    Diese Fr. Dietrich wollte ich schon kontaktieren, zu ihrem Glück hab ich mein Outlook zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht vollständig eingerichtet, somit konnte ich ihre Mail Adresse auch nicht herausbekommen ;)

  • Ist es schonmal aufgefallen, dass Leute, die sich selbst als Hüter von Gerechtigkeit und Menschenwürde verstehen, andere Menschen teilweise sehr heftig über einen Kamm scheren? Im Grunde genommen haben die viel mehr mit ihren - echten - Feinden mehr gemeinsam als mit normalen Menschen.
    In einer Demokratie hat jeder das Recht, seine Heimat zu lieben oder eben nicht, eine Meinung zu haben oder eben nicht. Doch Rufmord und üble Nachrede sind eben nicht zulässig. Von Gesetzes Wegen und der guten Sitten halber nicht.
    Beispiele:
    Vierzehnter Abschnitt Strafgesetztbuch:

    § 185 Beleidigung
    § 186 Üble Nachrede
    § 187 Verleumdung
    § 190 Wahrheitsbeweis durch Strafurteil
    § 192 Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    § 185 Beleidigung
    § 186 Üble Nachrede
    § 187 Verleumdung
    § 190 Wahrheitsbeweis durch Strafurteil
    § 192 Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises

    da haste du echt recht. nur das wird dann wieder als press- und meinungsfreiheit bezeichnet ...ich würd mich schämen solche schlecht recherchierten berichte überhaupt orgendwo reinzusetzen u zu veröffentlichen.

  • ihr macht euch so lächerlich mit euren rumgeweine :D .. es interessiert numal keine sau wenn irgendwo ne ganz normale band spielt .. alle ziehen hier ihre vorteile obs ne grüne politikerin ist oder die "verkaufszahlen" der schlecht bereichteten zeitung..

    bei den onkelz war es nicht anders.. immer wieder wurde das zitiert

    "Ich erinnere mich gerne an diese Zeit.."

    hauptsache mal komplett aus dem zusammenhang gerissen und jetzt schenkt mir dummheit und kein Niveau ...

    Member No. 483

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krootox
    ihr macht euch so lächerlich mit euren rumgeweine :D .. es interessiert numal keine sau wenn irgendwo ne ganz normale band spielt .. alle ziehen hier ihre vorteile obs ne grüne politikerin ist oder die "verkaufszahlen" der schlecht bereichteten zeitung..

    bei den onkelz war es nicht anders.. immer wieder wurde das zitiert

    "Ich erinnere mich gerne an diese Zeit.."

    hauptsache mal komplett aus dem zusammenhang gerissen und jetzt schenkt mir dummheit und kein Niveau ...

    Dann wäre jetzt nett von dir, uns zu unterrichten über was für ein Thema der zig verschiedenen oben du gerade redest :)

  • Zitat

    Original von Robin

    Dann wäre jetzt nett von dir, uns zu unterrichten über was für ein Thema der zig verschiedenen oben du gerade redest :)

    ich geh ma davon aus das er den zeitungsbericht mein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von krootox
    ihr macht euch so lächerlich mit euren rumgeweine :D .. es interessiert numal keine sau wenn irgendwo ne ganz normale band spielt .. alle ziehen hier ihre vorteile obs ne grüne politikerin ist oder die "verkaufszahlen" der schlecht bereichteten zeitung..

    bei den onkelz war es nicht anders.. immer wieder wurde das zitiert

    "Ich erinnere mich gerne an diese Zeit.."

    hauptsache mal komplett aus dem zusammenhang gerissen und jetzt schenkt mir dummheit und kein Niveau ...

    Entschuldigung, aber Du scheinst ja gar nichts zu kapieren!?? Ich habe es schon "Fürth Thread" zu erklären, halt Dich mal zurück! Und BUBI, ich weine bestimmt nicht rum! Und bitte, was redest Du in Deinem Alter von "Onkelz-Zeiten"!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • was soll ich den nicht kapieren? sobald hier egal aus welcher ecke jemand gegen F.W schießt ist hier ein geweine.. und sorry "wicky" du zensierst mich nicht.. ich sag was ich will..

    Und ja ich mein die zeitungen..

    Und mit onkelz zeiten mein ich das da die berichterstatung nicht besser war und irgendwelche reime einfach genommen wurden um ja's ins rechte licht zu drücken

    Member No. 483

    Einmal editiert, zuletzt von krootox (21. November 2010 um 22:39)

  • Zitat

    Original von RonjaRäubertochter

    da haste du echt recht. nur das wird dann wieder als press- und meinungsfreiheit bezeichnet ...ich würd mich schämen solche schlecht recherchierten berichte überhaupt orgendwo reinzusetzen u zu veröffentlichen.

    viele von uns denken glaub ich so wie du, das man sich schämen sollte .. aber was soll man machen? viele leute glauben einfach einer zeitung mehr als einer gruppe von leuten die garantiert die wahrheit sagen .. leider ..

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Zitat

    Original von krootox
    was soll ich den nicht kapieren? sobald hier egal aus welcher ecke jemand gegen F.W schießt ist hier ein geweine.. und sorry "wicky" du zenierst mich nicht.. ich sag was ich will..

    Und ja ich mein die zeitungen..

    Und mit onkelz zeiten mein ich das da die berichterstatung nicht besser war und irgendwelche reime einfach genommen wurden um ja's ins rechte licht zu drücken

    Ich will Dich nicht "zenieren", ich wollte Dir beim denken helfen! Hat leider nicht geklappt! Und ja, ICH BIN VERÄRGERT!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • so jetzt zankt euch mal nicht hier rum...klar ist man genervt, wenn man solchen mist ständig lesen muss, aber damit müssen wir uns abfinden. da stehen wir sowieso drüber, ich kann über solche dinge nur immer wieder lachen

  • Zitat

    Original von Wicky

    Ich will Dich nicht "zenieren", ich wollte Dir beim denken helfen! Hat leider nicht geklappt! Und ja, ICH BIN VERÄRGERT!

    liebet euch-wir sind doch eine familie... :lol:
    aber ganz ehrlich? wicky ich kann dich verstehn:D

  • Ich muß gestehen, ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Mir ist einfach der Kragen geplatzt, sorry!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Ich will Dich nicht "zenieren", ich wollte Dir beim denken helfen! Hat leider nicht geklappt! Und ja, ICH BIN VERÄRGERT!

    OH MAN ! NEIN ! X( Nur wegen Euch ..... Ich könnt kotzen -.-* Jetzt habe ich wieder ~20 min meines Leben verschwendet -.-

    Und das nur weil Ihr Euch hier zangt? Naja lustig finde ich es schon ... Aber trotzdem AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Wegen Euch habe ich mir jetzt den ganzen behämmerten "Fürht" Theard durch gelesen -.-


    Also um es auf den Punkt zu bringen.
    - Die Süddeutsche schreit gerade zu nach einen Leserbrief
    - Schlechte Berichtserstattung usw. (Nichts neues)
    - Grünen sind so oder so fürn Arsch ... Wer zu Straftaten aufruft ist nicht besser wie die NPD (Stichwort "Schottern")

    *Zusatz zum Fürht Theard* Wer KC vorm und während FW Konzert trällert usw. fliegt.

    Und manche Supporter sollten sich den Grundsatz nochmals gut überlegen warum man FREI.WILD Supporter ist.
    Ich gehe ja auch nicht zu einen Maschineheadkonzert und träller Wolfgang Petri ...

    So und nun "mein kleiner "Wicky - ab zum Kühlschrank - und nimm dir den August zur Brust :evil:. Und krootox denk bei mancher Aussage etwas weiter als bis zu " Hmmm... Alles deppen.. Ich mach eh das was ich will". Das könnte in vieler Hinsicht nicht hilfreich sein.


    So und ich such mir jetzt ein Nachbars Kind und brüll es an und das nur weil ich meine Zeit mit diesen Scheiß verschwendet habe -.-*

    Das Kind tut mir jetzt schon leid -.-


    Achja und bevor ich es vergesse ...

    Jeden den ich mit KC Shirt, Tattoo usw. oder der KC singt wird auch am 11.12 fliegen! Denn da ist die Presse auch anwesend!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krootox
    was soll ich den nicht kapieren? sobald hier egal aus welcher ecke jemand gegen F.W schießt ist hier ein geweine.. und sorry "wicky" du zensierst mich nicht.. ich sag was ich will..

    Und ja ich mein die zeitungen..

    Und mit onkelz zeiten mein ich das da die berichterstatung nicht besser war und irgendwelche reime einfach genommen wurden um ja's ins rechte licht zu drücken

    Wenn Dich jemand öffentlich als schwul, hässlich und fett bezeichnen würde und Du weisst genau, daß es nicht so ist, würdest Du Dich darüber aufregen wenn Deine Freundin zu Dir hält und Dich verteitigt ? ;)

    Gruß Andy