Beiträge von krootox

    was soll ich den nicht kapieren? sobald hier egal aus welcher ecke jemand gegen F.W schießt ist hier ein geweine.. und sorry "wicky" du zensierst mich nicht.. ich sag was ich will..


    Und ja ich mein die zeitungen..


    Und mit onkelz zeiten mein ich das da die berichterstatung nicht besser war und irgendwelche reime einfach genommen wurden um ja's ins rechte licht zu drücken

    ihr macht euch so lächerlich mit euren rumgeweine :D .. es interessiert numal keine sau wenn irgendwo ne ganz normale band spielt .. alle ziehen hier ihre vorteile obs ne grüne politikerin ist oder die "verkaufszahlen" der schlecht bereichteten zeitung..


    bei den onkelz war es nicht anders.. immer wieder wurde das zitiert


    "Ich erinnere mich gerne an diese Zeit.."


    hauptsache mal komplett aus dem zusammenhang gerissen und jetzt schenkt mir dummheit und kein Niveau ...

    Zitat

    Original von Snake_Shit


    Ou ja, Bettwäsche wär doch was...;-)
    Ne spaß, also ein Kalender würd noch gehn, aber wenn, dann nur im Online-Shop. Wäre ne Schande, wenn der im Laden neben nem Tokio Hotel Kalender hängen müsste...


    ja oder so hässliche Kissen usw.. musst nur in Rammstein Fanshop schauen was da alles vermarktet wird :D



    keine ahnung was gesungen wird! Aber ich geh mal von aus das viele nur einmal im jahr zu nen f.w konzert gehen und denen ist pumpe was gesungen wird...


    die presse wenn schlecht über f.w schreiben will dan tut sie es ob da jetzt fünf mann HA HO HE singen oder nicht ist egal... Denk ich mir mal wenn des überhaupt son presse arschloch kennt..

    Manche wollen echt alles haben wo F.W draufsteht.. hoffentlich keinen Kalender, Bettwäsche, Socken, Taschen, Handtücher usw..


    Jetzt wo es kalt ist würd sich ne ORDENLICHE Frei.Wild Beanie nicht schlecht machen..

    Ich geh da ja auch hauptsächlich wegen den onkelz lieder hin.. Aber ich selbst hab keine lust 8h am tag nur Onkelz zu hören zumal es vom zeltplatz auch noch überall schallt.. deswegen sind andere bands nicht schlecht solange sie nicht J.B.O, Enkelz und Betontod heißen..


    hoffentlich ist wieder die nebenbühne da.. auf dem hauptplatz war ich stolze zwei mal..

    Zitat

    Original von Rockgigant
    Sie wiedersprechen aber der "Überzeugung" die sie einst in ihren Liedern vertraten! Das ärgert mich am meisten und denke mal das Tiz das auch zum Ausdruck bringen wollte! Wenn ich eine 25 Jährige Freunschaft hätte, würde ich die nicht wegschmeißen! Das dient einfach nur dem Komerz! Der Weidner mit seinem Solo-Scheiß was er da fabriziert.... das würde sich nicht gut machen wenn er sich nach diesen Negativschlagzeilen zu Kevin bekennen würde! Das könnte ja seinem Ruf schaden.....
    Alle haben große Fehler gemacht...nur einer badet seinen (hoffentlich) aus!


    Der größte schrott den ich heute lesen durfte...


    Sein Freund Ben Teewag war auch im knast usw.. und er steht weiter zu ihm..

    würde schon langen wenn sie so sind wie von den BOSC feiern seit 07.. die von metaltix sind echt hässlich -.- die hab ich nicht im bilderahmen mit den anderen ganzen karten


    muss ja nicht zu jedem konzert ne andere karte geben.. bloß immer bei ner anderen tour ein anderes design

    was hat das mit werbung zu tun? Nur weil jemand rockmusik mit seinen hip-hop elementen mischt?!


    Und was ein kostenloses album mit kommerz zu tun hat weiß ich nicht..

    Ja die lieder sind von Joe R. selber.


    Ich hab das komplette album daheim wurde nur nicht vermarktet da er die rechte der onkelzlieder nicht bekommen hat aber den BOM muss es gefallen haben.


    Deswegen stand es mal zum freien Download

    15km weiter haben sie schon in seßlach gespielt und gunzendorf 45km weiter war auch nicht weit...


    nein ich hab eig nie Frei.Wild shirts an.. hab eig nur (noch) die tourshirts und die sind zum teil sogar noch eingeschweist


    war heute mal wieder in der innenstadt da haben die im "logans" viel frei.wild gespielt und einerhaufen leute mit krawallbrüder shirts spielen die da jetzt immer so musik?

    Ja hier gibs wirklich viele Frei.Wild fans.. auf jeder Feier laufen schon einige mit den shirts rum..


    wobei ich das kongresshaus für so ne art konzert scheiße finde.. gegenüber das domino ist mittlerweile zu klein für frei.wild


    ich würde warten die bauen doch gerade 3 neue hallen in coburg