• Zitat

    Hallo Leute, wir hatten es schon für Juli versprochen, nun ist es doch August geworden. Aber ihr kennt den Quatsch mit "Was lange währt..." und so weiter ja. Wir glauben aber, dass die Floskel diesmal ihre Berechtigung hat. Wir kommen nämlich mit einem großen Rundumschlag an neuen Motiven für Männlein und Weiblein. Teils auf die bewährte Tour, teils kontrovers und mal was komplett anderes. Aber alle Ideen zahlen irgendwie auf das Motto "30 Jahre Onkelz-Spirit" ein. Wir hätten da unter dem Namen "Böhse fürs Leben" ein Shirt mit einer Collage aus bezeichnenden Schlagzeilen aus 25 Jahren Onkelz. Besonders schön sind hierbei die beiden oberen aus dem Jahre 1981. Wir mögen es sehr, weil mal etwas komplett anderes. Dezent im Nacken dann der "Böhse Onkelz"-Schriftzug. Auf jeden Fall ein echter Hingucker in schwarz auf weiß - oder andersrum. Außerdem haben wir das beliebte "Rückgrat" mal ergänzt und ein paar kleinere Anpassungen vorgenommen. Demnächst erhältlich sind dann noch diverse Adaptionen des von euch sehr gut angenommenen "Fanz united"-Motivs. Poster, Schal, Girlies und - nach all den Jahren - mal eine offizielle Flagge. Uff... Schaut am besten mal selber rein.

    Rein schauen ist dabei ein gutes Stichwort. Denn "Reinschauen" lohnt sich sicher auch wieder bei der im kommenden Frühjahr anstehenden Tour von Stephan. Der Vorverkauf hierfür ist frisch gestartet und ihr bekommt die Tickets zum Preis von 32 Euro (inkl. Gebühren) ab sofort auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.metaltix.com. Die Daten und allerhand andere Infos findet ihr wie gewohnt auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.der-w.de.


    Quelle: Onkelz Newsletter

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Sorry wegen der Frage aber is das registrieren im bo Shop Kostenlos un kann man da auch über Nachname bestellen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ok thx für de Antwort!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich hab mir überlegt ob ich dazu was schreib aber ich tu es jetzt einfach mal.

    Erst einmal ich bin grosser Fan von BO aber ich finde das es jetzt 5 jahren NACH Band auflösung immernoch neue T-Shirts usw dazukommen hat mir irgendwie den anschein nach "Wir wollen mehr geld". Ich sage nicht das mir die T schirts nicht gefallen das ach sie suchen streit gefällt mir gut.

    Ich finde einfach es hat ein bisschen den anschein nach "ausverkauf".

    So nun dürft ihr mich alle steinigen :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    ich hab mir überlegt ob ich dazu was schreib aber ich tu es jetzt einfach mal.

    Erst einmal ich bin grosser Fan von BO aber ich finde das es jetzt 5 jahren NACH Band auflösung immernoch neue T-Shirts usw dazukommen hat mir irgendwie den anschein nach "Wir wollen mehr geld". Ich sage nicht das mir die T schirts nicht gefallen das ach sie suchen streit gefällt mir gut.

    Ich finde einfach es hat ein bisschen den anschein nach "ausverkauf".

    So nun dürft ihr mich alle steinigen :danke:

    Ne ich werde Dich nicht steinigen ;) Gebe Dir sogar recht. Für mich sieht es auch nach Ausverkauf aus. Aber ich denke es scheint wohl noch einen Markt zu geben, sonst würden die es nicht machen.
    Ich habe ca. 50 Onkelz-Shirts, aber werde mir jetzt sicherlich nicht mehr alles kaufen, so wie früher. Dann geb ich das Geld doch lieber für Frei.Wild aus. Das Buch der Onkelz ist geschlossen und man sollte auch irgendwann mal gut sein lassen. Deswegen auch meine Bemerkung mit der Flagge. Ich habe in all den Jahren auf soetwas gewartet und jetzt, wo es die Band schon 5 Jahre nicht mehr gibt, bringen die eine raus...

  • einerseits stimmts, andererseits...
    wenn die nachfrage da is, wären sie blöd, kein neues merch aufzulegen...

    jeder der jetzt kauft, könnte auch fürs nächste jahr neuen merch provozieren^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    einerseits stimmts, andererseits...
    wenn die nachfrage da is, wären sie blöd, kein neues merch aufzulegen...

    jeder der jetzt kauft, könnte auch fürs nächste jahr neuen merch provozieren^^

    stimmt aber die worte von rogerlisson sind die dich ich gesucht habe

    Das Buch der Onkelz ist geschlossen und man sollte auch irgendwann mal gut sein lassen.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von eichi (19. August 2010 um 12:37)

  • Ich finds gut wie die Onkelz damals schon sagten wir werden NIE weg sein :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich finds gut wie die Onkelz damals schon sagten wir werden NIE weg sein :daumenhoch:

    Also wenn es das war was sie meinten dann bin ich ganz stark enttäuscht auch wenn KEIN NEUER Merch mehr kommt werden die Onkelz immer da sein Das sind lieder unsrer leben...
    und nicht mit dem Neuen Merch sind sie für immer da sondern mit ihrem Lebenswerk.
    Aber wer es braucht.hab nix dagegen wenn ich Leute mit dem Neuen Onkelz Merch auf der Strasse sehe nur ICH werde mir nichts mehr davon kaufen.wie bereits erwähnt wurde dann lieber T Schirts von unseren 4 Jungs

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    ich hab mir überlegt ob ich dazu was schreib aber ich tu es jetzt einfach mal.

    Erst einmal ich bin grosser Fan von BO aber ich finde das es jetzt 5 jahren NACH Band auflösung immernoch neue T-Shirts usw dazukommen hat mir irgendwie den anschein nach "Wir wollen mehr geld". Ich sage nicht das mir die T schirts nicht gefallen das ach sie suchen streit gefällt mir gut.

    Ich finde einfach es hat ein bisschen den anschein nach "ausverkauf".

    So nun dürft ihr mich alle steinigen :danke:

    da geb ich di auch absolut recht!

    Hab ich mir damals schon dedacht, als die neue version von einigen sachen raus kam (z.b. t-shirt- gehasst verdammt vergöttert)
    nich, dass die neue version schlechter is, im gegenteil aber trozdem ist es irgendwie doof wenn es dieband nicht mehr gibt, neuen merch zu machen. Die alten nachproduzieren ist klar, aber halt nix neues...

  • Ich finde die neuen Sachen wie immer echt geil......
    Auf der einen Seite find ich es quatsch das neue Klamotten rauskommen aber auf der anderen denke ich,so isse bei mir,das die aälteren Klamotten die man schon ne weile hat auf dauer dann langweilig werden.So kann man sich neues Zeug kaufen und zeigen das man onkelzfan ist. :daumenhoch:

    Kann mir jemand mal sagen wo ich die Flagge finde...hab nichts gefunden!!! :daumenrunter:

  • Wundert mich nicht, dass neues rauskommt. Würde sicher auch mal wieder ein neues kaufen. Hab ja mittlerweile auch nur noch 2 Stück übrig.
    Das einzige was mich gestört hat, war das "neu aufleben" der alten T-Shirt. Aber was komplett neues halte ich für in Ordnung. Die Nachfrage ist schließlich ausreichend vorhanden. Und da wäre man dumm, es nicht auszunutzen

  • Zitat

    Original von aksl
    Ich halte es so:

    Immer weniger Geld für die Vergangenheit (BO) - dafür mehr Geld für die Zukunft (F.W)

    (abgeleitet Zitat von bozi)

    Das unterschreib ich zu 100%. :danke: aksl!

    Und nicht nur Geld, sondern auch Herzblut!

    Werd mir zwar nicht wie zu Onkelz-Zeiten ne große Frei.Wild-Sammlung zulegen und jedem Teil wo FW draufsteht hinterherrennen, aber hier will ich alt werden und mich mit meinen Ideen und Talenten mit einbringen.

    Für die Onkelz bleiben mir ja noch die Erinnerungen und die richtig geilen B.O.Partys in unserer Stadt. Und das muß reichen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (20. August 2010 um 09:08)

  • Helden leben lange doch Legenden sterben nie.

    An die Onkelz wird niemand rankommen was die alles durchgezogen haben bleibt unvergessen un wird immer der Stachel im Arsch der Nation sein.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: