Beiträge von La-Ultima

    +++ G.O.N.D.-Newsflash +++

    FREI.WILD, UNANTASTBAR und SERUM 114 für die G.O.N.D. 2011 bestätigt!!

    Mit... FREI.WILD - die schon seit der ersten G.O.N.D. im Jahr 2006 jedes Jahr
    ihr Gastspiel auf der G.O.N.D. gaben - und den zwei G.O.N.D.-Neulingen
    UNANTASTBAR aus Südtirol und SERUM 114 aus Frankfurt am Main, freuen wir
    uns 3 weitere hochk...arätige Bands für 2011 bestätigen zu können!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.gond.de

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Zitat

    +++ G.O.N.D.-Newsflash +++
    Die Band "HEILIGE DÄMONEN" sind die zehnte Band, die an dieser Stelle nun offiziell für die G.O.N.D. 2011, und somit für das Fest der Feste in 254 Tagen, bestätigt werden!

    Gerade auf YouTube gefunden :wiegeil:

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ajDRxIjluU8?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ajDRxIjluU8?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    http://www.youtube.com/watch?v=ajDRxIjluU8

    Zitat

    Frei.Wild -- Das Phänomen
    Sie sind hart, kompromisslos, faszinierend. Sie sind Frei.Wild! Sie zählen zu den drei größten Bands der Deutschrock-Szene! Alle Hintergründe zu ihrer Vergangenheit, ihrem Aufstieg und ihrem aktuellen Album. Der unbeugsame Aufstieg einer Südtiroler Band in Deutschland. Seht die Dokumentation am 31. Oktober und am 06. November jeweils um 23:00 Uhr auf iMusic1. Sowie bereits ab dem 29. Oktober rund um die Uhr im Internet auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.imusic1rocks.com!

    Zitat

    “MACHSMAULAUF” online!
    Hallo Leute, heute ist ein guter Tag für euch. Denn mit “Machsmaulauf” stellen wir die nächste komplette Hörprobe zum Gratisdownload auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.3r-downloads.de/der-w bereit.
    Die Nummer schlägt in eine völlig andere Kerbe als noch “Sekte oder Selters” und ist ein straighter Rocker in bester Motörhead-Tradition. (Thomas Kupfer vom RockHard sagte dazu “Also da hat auch Lemmy schon schlechtere Songs geschrieben!”) Für alle, die befürchtet hatten, der Weidner wird weich und schreibt nur noch Radio- und Tanzmucke gibt es hier die hoffentlich passende Antwort, die diese Sorgen zerstreut!
    Die Experten werden heraus hören, dass dies der Song ist, den Mikkey Dee eingetrommelt hat. Inhaltlich geht es hier mal wieder darum, sich kritisch mit den Einflüsterungen aus seiner Umwelt auseinander zu setzen, sich eine Meinung zu bilden und diese auch an gegebener Stelle kund zu tun. Und möglicherweise noch mehr…

    Quelle: W Blog

    :wiegeil: :wiegeil:

    Zitat

    Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön!
    25 Tickets verbleiben bis zum Total- Sold Out für das Gegengift- Tour-Konzert in der "Wiener" Szene. Dann ist auch dort Schicht im Schacht! So was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön:)
    ...Und für die Spätentschiedenen, die jetzt schnell handeln möchten, einfach draufklicken:
    http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=26584

    Quelle: Facebook Profil von Philipp

    Zitat

    Hallo Leute, wir hatten es schon für Juli versprochen, nun ist es doch August geworden. Aber ihr kennt den Quatsch mit "Was lange währt..." und so weiter ja. Wir glauben aber, dass die Floskel diesmal ihre Berechtigung hat. Wir kommen nämlich mit einem großen Rundumschlag an neuen Motiven für Männlein und Weiblein. Teils auf die bewährte Tour, teils kontrovers und mal was komplett anderes. Aber alle Ideen zahlen irgendwie auf das Motto "30 Jahre Onkelz-Spirit" ein. Wir hätten da unter dem Namen "Böhse fürs Leben" ein Shirt mit einer Collage aus bezeichnenden Schlagzeilen aus 25 Jahren Onkelz. Besonders schön sind hierbei die beiden oberen aus dem Jahre 1981. Wir mögen es sehr, weil mal etwas komplett anderes. Dezent im Nacken dann der "Böhse Onkelz"-Schriftzug. Auf jeden Fall ein echter Hingucker in schwarz auf weiß - oder andersrum. Außerdem haben wir das beliebte "Rückgrat" mal ergänzt und ein paar kleinere Anpassungen vorgenommen. Demnächst erhältlich sind dann noch diverse Adaptionen des von euch sehr gut angenommenen "Fanz united"-Motivs. Poster, Schal, Girlies und - nach all den Jahren - mal eine offizielle Flagge. Uff... Schaut am besten mal selber rein.

    Rein schauen ist dabei ein gutes Stichwort. Denn "Reinschauen" lohnt sich sicher auch wieder bei der im kommenden Frühjahr anstehenden Tour von Stephan. Der Vorverkauf hierfür ist frisch gestartet und ihr bekommt die Tickets zum Preis von 32 Euro (inkl. Gebühren) ab sofort auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.metaltix.com. Die Daten und allerhand andere Infos findet ihr wie gewohnt auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.der-w.de.


    Quelle: Onkelz Newsletter

    Stunde des Siegers:
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8-0AgmNgq08&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8-0AgmNgq08&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Mexico:
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L-5kIlijaYs&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/L-5kIlijaYs&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Ich lieb mich:
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M8eSkeSmQV4&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/M8eSkeSmQV4&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Zitat

    Original von aksl
    [quote]Original von philipp
    Sorry, dass wir das so knapp kalkuliert haben, aber wir wussten wirklich nicht, dass sich die Teile so gut verkaufen.
    Nun für uns lieber so, als andersrum :)!
    Trotzdem sorry nochmals!

    beste Grüße Frei.Wild

    im Media Markt in Wr. Neustadt (Österreich) hat es heute noch ca. 10 stück gegeben :D