Neues vom "Der W"

  • Zitat

    Original von Micha85
    Das geilste album was 2010 erschienen ist!!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Na dann ist Gegengift bei dir wohl das zweitbeste ???? :depp:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Neinnnnn an erster Stelle ganz klar der.W danach auf jeden Fall Grober Knüppel und an dritter Stelle 9mm.....mit Gegengift kann ich nicht wirklich was anfangen...der Sound ist aber auf jeden Fall top aber die Texte....naja....wie voeher erwähnt....zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!!Langsam kommt mir hier das kotzen in diesem Forum hier wird ziemlich oft über weidner hergezogen........... :depp:

  • Zitat

    Original von Aksl
    Manche finden den Weidner nicht gut und manche finden das GEGENGIFT-Album nicht gut.
    So ist es nun mal.

    Soundtechnisch ist mir Frei.Wilds neue Scheibe lieber
    ..Textlich hör ich mir aber lieber Autonomie rein.

  • Bei mir läufts so ab. Ich höre mir was an nd sage ob es mir gefällt oder nicht. So lief es auch bei FW. Mittlerweile gefällt mir FW sehr gut. Aber mir gefällt auch der Weidner. Nur eben nicht die neue Scheibe. Das kann mir vlt bei FW auch passieren, wenn sie ne Scheibe raushaun die eben nicht meinen Nerv treffen.
    Ich persönlich höre so ziemlich alles was im deutschsprachigen erscheint.

    Dazu gehört neben die guten alten Sachen von den Onkelz (meine immer noch Lieblingsband) auch Sachen von den Hosen und den Ärzten, auch wenn die gern mal gegen die Onkelz gewettert haben.

    Also wie gesagt ich persönllich hab absolut nüscht gegen den Weidner und mach auch keine Stimmung gegen ihn, nur gefällt mir persönlkich sein Album "Autonomie" bis auf 1-2 Lieder überhaupt nicht. Sein Erstling jedoch um so besser.

    Gruss ausm Westen von Sachsen

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (11. Januar 2011 um 10:46)

  • Zitat

    Original von Micha85
    Langsam kommt mir hier das kotzen in diesem Forum hier wird ziemlich oft über weidner hergezogen........... :depp:


    Wenn mir etwas nicht gefällt am W ,so kann ich das hier äußern,und das mach ich auch auf seiner

    Seite(bereits geschehen),damit er es eventuell ließt,denn Kritik kann auch förderlich sein,sofern man

    sich derer annimmt.Gefällt mir etwas am W,so werde ich das natürlich auch würdigend äußern,dem

    ist aber momentan nicht so 8)


  • Also "Perle" schreibt nicht oft ins Forum. Aber wenn er es dann doch einmal tut, dann macht es auch zu 100% Sinn! :daumenhoch:
    Und seinen Kommentar auf der Seite vom "W" hab ich vor einiger Zeit auch schon gelesen und steh da voll dahinter! Wo er recht hat, hat er recht.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich muss sagen dieses Album ist wirklich genial.

    Es ist das 2 beste Album 2010.xDD :D

    Das Leben ist wie eine heiße Suppe,man bekommt nur einen geblasen,wenn man heiß ist. :daumenhoch:

    Serum 114-Junge,Dein Leben

    ICH LAUF NICHT WEG
    ICH STELL MICH HIN UND PISS GEGEN DEN WIND
    UND BLEIBE STEHEN

  • also die EP vom W gefällt...vor allem die schnelle version von"gewinnen kann jeder" geht gut ab...also das konzert am 19 märz kann kommen :daumenhoch:

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • i find die ep vom stefan auch sehr gut

    wobei mir des album autonomie ned so gefallen hat... des mit dem elektro is ned so meines =) sterne und des es ist niemand hier fand ich waren die 2 besten von dem album ........ und des fleisch is mir bissal zusehr von rammstein kopiert vorgekommen^^

    aber die ep is echt hammer die erinnert doch an des geniale erste album von ihm

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich find die EP richtig geil, genau mein Geschmack. Das Album find ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, nach x-mal hören gefällt es mir mittlerweile, aber "Autonomie" wird im Gegensatz zu "Schneller, Höher, Weidner" nie zu meinen Lieblingsalbem gehören.

    Aber jetz freu ich mich riesig auf den Tourauftakt heute Abend und bin sehr gespannt was mich erwartet. Bei der letzten Tour konn ich leider nicht dabei sein.
    Als ich von der Lady´s Night von FW gehört hab, war ich echt hin und her gerissen, da ich die Weidner-Karten schon lange daheim hab, aber Lady´s Night ja was ganz besonderes is. Ich hatte letzte Woche ein geiles Konzi in Würzburg und deswegen kann ich mich jetz trotz allem auf heut abend freun.

  • Die Autournomie startet heute.

    Ich wünsche allen die auf den kommenden Konzerte dabei sein werden viel Spaß.

    Lasst es Krachen!

  • Ich bin mal gespannt wie es am Donnerstag wird.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich kann euch sagen, ich war extrem begeistert vom Konzi gestern! Das hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Bin immer noch in Trance...
    Geile Show, super Songauswahl, tolle Vorband und Weidner war überragend, genauso wie seine Band!!
    Es war eine kleine übersichtliche Halle, nicht ganz voll, aber die Leute gingen gut ab, zumindest in den vorderen Reihen.
    Würde mir sogar nochma ein Konzi anschaun, wenn ich es zeitlich einrichten kann.