• Mich machts irgendwie traurig...schade dass das alles so ein schlechtes ende gefunden hat..besonders wenn man sich nochmal das Lied "H" anhört...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • kevin hat kein sorgerecht mehr und das ist auch gut so. Wer zu schaut wie sein kleiner sohn drogen nimmt hat kein kind verdient. Er wird darunter leiden sein ganzes leben lang. Ein entzug in seinem alter, andere kinder gehen spielen. Er sitzt in der psychiatrie. Das kotzt mich an.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • darf ich nicht sagen. Aber sowas ist echt das letzte. Du hast nicht wirklich geglaubt das er das sorgerecht noch hat oder. Nach den ganzen aktionen. Für den kleinen ist es das beste so. Vielleicht hat er noch ne chance ein halbwegs normales leben zu führen.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Ich glaube auch dass Kevin sich Gewiss keine Gedanken um das Sorgerecht macht! Der hat anderes im Kopf!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant (7. Oktober 2010 um 20:20)

  • Zitat

    Original von mürligumper
    Aber die 27 Monate Haft sind sicher oder ist das Urteil noch nicht gesprochen worden?

    Ich habe hier nur was von 27 Monaten gelesen wäre nett wenn das jemand wüsste


    ja das ist das urteil und ich glaub 4 jahre fahrverbot

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hoffen wir mal das man den Mann in diesen 27 Monaten wieder auf Trapp bringen kann! Wäre schade einen solchen Menschen zu verlieren, denn wenn er es nicht spätestens jetzt nicht merkt, ist er in kürzester Zeit Tod.

    Wenn man bedenkt was da alles zusammenkommt(Fahrerflucht/fahren ohne Ausweis/ Drogenrausch/ Tempoüberschuss) sind ja 27 Monate sehr kurz.

  • Wie gesagt wir können e nichts machen außer abwarten. Kevin muß wissen was er tut. Die richter haben jetzt alles weitere in der hand.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Pe hat noch mal ein paar Worte zu Kevins Situation ins Netz gestellt!

    Hier noch mal ein paar Worte von mir
    zu Kevins Situation:
    Die Presse schreibt teilweise vom Fallen lassen. - So ein Bullshit. Kevin lässt sich schon seit Ewigkeiten selbst fallen, das ist Scheisse aber sein gutes Recht. In ihm verschüttet wohnt ein cooler, edler Typ, den er leider
    nonstop betäubt. Ich mag ihn immer noch, obwohl er teilweise nicht mehr Herr seiner Sinne ist und bisweilen schon weit jenseits der Gürtellinie operierte. Er ist trotz seiner krassen Art nicht borniert.
    Seine kranke, destruktive Natur ist jedoch nicht mein Ding. Seine Weltanschauung unterscheidet sich stark von meiner. Die Onkelz haben sich schon viele Jahre vor der Trennung auseinander gelebt, die Fäden waren oft sehr dünn aber haben trotzdem lange gehalten. Kevin gehört eigentlich in die Seelenwerkstatt
    und nicht in den Knast. Es ist ein Wunder, dass er nicht schon viel früher darin gelandet ist.

    Kurzum, der Text der Onkelzseite soll nur den Unterschied zwischen Kevins aktueller Verfassung und dem geistig gesünderem Auftreten der damaligen Onkelz klar stellen. Und ausserdem, dass andere Teile der Band Kevins Vorgehenweise nicht wählen.
    Der Knast kann eine Chance für ihn sein, wenn auch eine hässliche. Ich hoffe, dieser Sturkopf nimmt diesmal die Treppe und nicht den Aufzug.
    Pe

    Quellen:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.sinfin-rox.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.mindfuck-society.de

  • Das war mal eine klare Ansage :D Aber wo er recht hat, hat er recht

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Echt übel etwas über Jemanden zu lesen, der Deine Jugend, Dein Leben geprägt hat !
    Vielleicht sollte er sich Situationen, wie damals am Lausitzring beim Abschiedskonzert als Samstag Abend 1000-de auf die Knie sind, vor Augen rufen....

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Krasse Worte von Stepha , aber ich glaube sie haben ihm schon lange auf der Seele gebrannt.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**