Gibts hier auch Fans die Frei.Wild Fan sind ohne das sie Onkelz hören/ mögen?

  • Auch wenn ich aktuell kaum Onkelz und dafür umso mehr Frei.Wild höre, geht letztlich bei mir nichts über die Onkelz. Onkelz sind einfach eine unerreichte Legende.


    gruß

  • Ich mag die Onkelz genauso wie Frei.Wild.

    Der Unterschied ist nur, dass ich die Onkelz nie live miterleben konnte und so nur die Lieder hören kann und nie wirklich den "Spirit" erlebt habe.

    Bei Frei.Wild ist das anders.

    Ich höre die Band jetzt seit 3 Jahren und hab den langsamen Aufstieg miterlebt und werde ihn auch weiterhin miterleben.

    Daraus entsteht für mich einfach eine engere Bindung zu Frei.Wild, die ich zu den Onkelz nie hatte.

  • Mo. :daumenhoch:

    Ich war bei mehr Onkelz-Konzis als bei Frei.Wild aber det wird sich mit größter Sicherheit sehr bald ändern!!Die Jungs haben bei mir einfach mal die Lücke geschlossen die 2005 aufgerissen wurde.Und sie sind auf dem besten Weg!

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Ich bin mit Onkelz aufgewachsen. Mein Bruder (7 Jahre älter als ich) hat mir die schon eingeflößt, da ging noch in den Kindergarten :rolleyes:
    Freiwillig scheppert Onkelz bei mir aber kaum aus den Boxen.

    Heisst auch soviel wie: Sind nicht schlecht aber Frei.Wild ist besser...


    geht mir genauso...ein paar vereinzelte lieder aber frei.wild find ich einfach besser....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von Hobchob
    Auch wenn ich aktuell kaum Onkelz und dafür umso mehr Frei.Wild höre, geht letztlich bei mir nichts über die Onkelz. Onkelz sind einfach eine unerreichte Legende.


    gruß

    das kann ich genau so unterschreiben!

  • Bin eigentlich durch die Onkelz auf Frei.Wild gestossen (Wobei ich von den Onkelz eigentlich nur das Album "Live in Dortmund" gehört habe, gehört aber definitiv zu den besten Alben allg.).

  • Zitat

    Original von paga
    Wobei ich von den Onkelz eigentlich nur das Album "Live in Dortmund" gehört habe, gehört aber definitiv zu den besten Alben allg

    Interessant.
    Du kennst eigentlich nur ein album.
    Trotzdem weißt du, das es definitv zu den besten gehört???
    :verrückt:
    :denken:

  • Zitat

    Original von Katjuscha

    Interessant.
    Du kennst eigentlich nur ein album.
    Trotzdem weißt du, das es definitv zu den besten gehört???
    :verrückt:
    :denken:

    ähm das war wohl ein bisschen unglücklich formuliert.

    Ich finde, das "Live In Dortmund" zu den besten Alben gehört die ich besitze. Und das Allgemein gesehen ;) Und nicht das es das beste Album von den Onkelz ist obwohl ich nur das kenne. Das wäre tatsächlich eine eher dumme Aussage. Geklärt?

  • :lol: wir alles auf die goldwage gelegt :D aber wenns spass macht
    :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Mo.
    Ich mag die Onkelz genauso wie Frei.Wild.

    Der Unterschied ist nur, dass ich die Onkelz nie live miterleben konnte und so nur die Lieder hören kann und nie wirklich den "Spirit" erlebt habe.

    Bei Frei.Wild ist das anders.

    Ich höre die Band jetzt seit 3 Jahren und hab den langsamen Aufstieg miterlebt und werde ihn auch weiterhin miterleben.

    Daraus entsteht für mich einfach eine engere Bindung zu Frei.Wild, die ich zu den Onkelz nie hatte.

    so ist es ich kenn die onkelz auch nur vom dvd und cd player sie sind schobn geil ABER eine band wachsen zu sehen ist sehr viel wert.. ich höre mitlerweile gaaanz selten BO es läuft meist nur FW

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich höre Frei.Wild, ohne die Onkelz je gehört zu haben.

    Ich habe auch nicht das Bedürfnis, sie mir mal anzuhören, weil ich sie einfach nie sehen werden kann, sie sind für mich einfach "tot". Mein Freundeskreis sagt mir zwar, ja die Onkelz sind so eine Legende, man kann die als Deutschrockhörer einfach nicht umgehen usw...aber ich bleibe bei Frei.Wild. Die sehen ohnehin besser aus :D Auch wenn das natürlich kein Argument ist ;)

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Ich bin und war von klein auf großer Onkelz Fan (Konzerte usw alles Mitgemacht ) , in meiner Jugend gab es nicht viel andere Musik die wir uns angehört haben ! Als sich die Band aufgelöst hat war das eine Katastrophe für uns es gab auch lange zeit nach der Auflösung keine andere Musik wie die Onkelz für uns !

    ABER DANN :) Bin ich auf Frei Wild Gestoßen OOOOOOOO war das geil endlich wieder eine Deutschsprachige Band mit der man wieder richtig Party machen konnte !! Seit dem bin ich auf vielen Konzerten von Frei Wild gewesen ! Wir leben in der Zukunft und die heißt ! Frei Wild !

    Niederbayern Grüßt ! :D

  • ich höre Frei.Wild auch ohne die Onkelz zu hören, das hängt aber damit zusammen das in meinem Player nur ein Lied zur selben zeit läuft! ;)

    ne mal scherz bei seite, da ich seit meinem 6-7 Lebensjahr mit Onkelz musik beschallt wurde habe ich ihnen erst zu verdanken Frei.Wild zu hören. die Onkelz werden wohl immer ein Teil meines Lebens bleiben was sich bei Frei.Wild nicht grade anders entwickelt.