Gibts hier auch Fans die Frei.Wild Fan sind ohne das sie Onkelz hören/ mögen?

  • Ja! ..ich bin einer!

    Wer noch?

    Onkelz sind (nach meinen Geschmack) scheiss!

  • Ich kenn auch jemanden der nich onkelz hört aber FW mag aber der ist im Forum nich angemeldet

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Shadow91
    ich hab mal Frei.Wild gehört ohne onkelz zu hören. Inzwischen hör ich ab und an Onkelz aber find F.W nach wie vor besser.

    Da geht's mir ziemlich genauso :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von fw-julian
    Ich habe mal Onkelz gehört, aber kein Frei.Wild ;)

    Das haben 90% des Forums auch.

  • Ich bin mit Onkelz aufgewachsen. Mein Bruder (7 Jahre älter als ich) hat mir die schon eingeflößt, da ging noch in den Kindergarten :rolleyes:
    Freiwillig scheppert Onkelz bei mir aber kaum aus den Boxen.

    Heisst auch soviel wie: Sind nicht schlecht aber Frei.Wild ist besser...

    ne ne ne ne ne...

  • Mir gefällt nur Erinnerung. Der Rest ist nicht so toll finde ich. Auch wenn es meinem Freundeskreis nicht passt^^

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Meine Freundin hasst Onkelz, liebt aber Frei.Wild.

    Ich kam zu GOND 2006, hörte nur vereinzelte Onkelzlieder. Mir hat es Frei.Wild dann dort angetan. Aber mit Onkelz fing es danach richtig an ;)

  • Zwischen FW und den Onkelz gibt es ja nun zum Teil große Unterschiede in der Musik und den Texten. Die Meißten der Onkelzlieder waren oder sind ja sehr Gesellschaftskritisch was bei FW ja nicht ganz so doll ausgeprägt ist dazu kommt das sich die Onkelz vom Sound her anders anhören. Das ist eben nicht der Geschmack von allen.

    Ich für meinen Teil bin mit den Onkelz groß geworden, vielen jüngeren fehlt vermutlich der bezug dazu.

    :freiwild:

  • Dachte schon ich bin die Einzige hier, die nur auf Frei.Wild steht. Mein Schatz ist Onkelz Fan und kann nicht so ganz verstehen, das ich nicht beide Bands mag, aber die Onkelz haben mich nie so gepackt, obwohl die Texte gut sind.

  • Jetzt oute ich mich auch mal, dass ich zwar früher ein sehr begeisterter Onkelzfan war, jedoch höre ich seit Jahren keine bo mehr.
    Allerdings war auch 2-3 Jahre Leerlauf, bevor dann FW diesen Platz eingenommen hat.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Onkelz haben mich nie grossartig vom Hocker gerissen. Ein paar ganz gute Lieder, ja.... aber das wars dann auch.

    Aber über Frei.Wild geht bei mir nichts.

    Es geht weiter immer weiter, immer... immer weiter voran!

  • Nunja, es soll wohl jeder hören was er möchte.

    Frei.Wild und die Onkelz kann man(n) auch nicht vergleichen.

    Ich höre gerne Frei.Wild und besuche auch öfters Konzerte von Ihnen.

    Jedoch können Sie den Onkelz meiner meinung nach nicht das Wasser reichen.

    Geschmäcker sind verschieden und die Onkelz sind und bleiben wohl so oder so ein ganz eigenes Thema.

  • Ich denke mal dass hier der größte Teil Onkelz mag, aber nicht mehr allzu oft hört!!! Geht mir nicht anders. Bin eigentlich ein riesen Onkelz Fan aber dass ich sie mir jetzt noch regelmäßig anhöre fällt irgendwie aus! Bin mehr auf die "Newcomer" (sorry Jungs, manche gibts schon länger :) ) konzentriert.

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Micha85
    Ich muss ganz ehrlich sagen das bei mir die onkelz seit kurzem wieder rauf und runter laufen......Frei.Wild ist mir irgendwie langweilig geworden. ;)

    so gehts mir auch.. wobei ich frei.wild eig überhaupt garnicht mehr auf CD höre nur noch auf den konzerten... denk erst wieder wenn das neue album kommt gehts wieder los..

    Member No. 483