Beiträge von Petitbattement

    Du kannst bei Photoscape die Größe ändern, indem du auf Bildbearbeitung gehst und dann einfach unten im Menü auf den Button Größe ändern klickst. Fertig.

    Was auch ein recht gutes PRogramm für die Basics ist, ist Photoflitre.

    Das wäre echt super, wenn es einheitliche Größen gäbe!
    Denn mein Tour-Shirt ist in L, wobei ich eigentlich bei ganz normalen Klamotten M trage. Und das Tshirt ist schon recht knapp.

    Ich freu mich auf die Tops! Hoffentlich was dabei, was mir gefällt! :)

    Bordeuxrot würde mir gefallen!
    Ich muss auch ehrlich sagen das rot von den "Allein nach vorn" Tshirts ist so extrem knallig, das mir das einfach nicht mehr gefällt.
    Ich denke man weiß als Rockfan, das schwarz einf DIE Farbe ist, und es eigentlich immer passt und das diese Farbe die meisten Abnehmer findet. Ich denke man muss gucken wie Farbe und Motiv miteinander harmonieren...

    Erstmal :danke: für diesen Thread, jeder sollte sich den zu Herzen nehmen ;)

    Respektvoller Umgang sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein.
    Aber wie man (leider) sieht, muss man im Internet immer wieder daran erinnern, das ist echt schade.


    Zitat

    Original von Robin

    ... sprichs aus, ich geb dir vollkommen recht dass ein großteil der Jugend heutzutage ein richtig versautes Pack ist. Kann ich dir nur zustimmen - wer hat vor 10 - 20 Jahren von euch täglich geklaut, ist irgendwo eingebrochen, täglich die Lehrer beschimpft, die Schule geschwänzt - niemand! .. soll jetzt nicht heißen dasss alle jungen Leute schlecht sind aber mittlerweile ist es echt bei 'nem Großteil so.

    Dazu möchte ich nur sagen, dass das Internet einem eine sehr gute Fassade verschafft. Ich finde es echt schade, dass das immer so verallgemeinert wird und die heutige Jugend als abgestempelt darsteht. Klar, keine Frage, fremdschämen tue ich mich oft genug für meine Generation. Aber es sind wie in allen Bevölkerungsschichten nur einige die so sind. Es ist nur so, man hört immer nur von dem schlechten.
    Und das gilt für jede Lebenslage.

    Zitat

    Original von 655321
    wäre berlin nicht 600km weit weg, würd ich mich wohl auch verkleiden. den spass lass ich mir nicht nehmen :D
    aber immer diese entfernungen... irgendwann mal kommt auch meine zeit ;)


    Ja, diese blöden 600km...kann man da nicht ne Null wegnehmen und das ganze in den Ruhrpott verlagern? So was gemeines, ein Frei.Wild Weiberabend, oh wie ich darauf Lust hätte.. ;)

    Zitat

    Original von chulekka
    Oh je,
    ich dank euch echt für die Beiträge hier. Ich bin auch grad auf der Suche nach "meiner" Kamera. Ihr habt mir dabei jetzt echt n gutes Stück weiter geholfen :D jetzt werd ich mir mal die nikon's auch mal genauer anschaun. Da mein Dad mit ner Canon knipst, hab ich mit der bisher auch einfach am meisten Erfahrung un darum hab ich die anderen noch gar net so angeguckt.

    Was meint ihr denn, bei welcher bewegte Bilder am schärfstenraus kommen? Ich fotografiere sehr häufig meine Hunde und Pferde beim spielen... außerdem muss ich sie am besten auch mal einem "nicht-hobby-fotograf" in die Hand drücken können, der dann von mir scharfe Bilder vom Zughundesport schießen können sollte.
    Sonst mach ich sehr viele Makro und Landschaftsaufnahmen.

    Petitbattement:daumenhoch: klasse Bilder! Mit was für einem objektiv hast du denn diesen Schmetterling fotografiert? Absolut geniales Bild!!!


    Vielen Dank! :) Und schön, dass nicht nur Dani geholfen werden konnte ;)

    Das Bild mit dem Schmetterling war ein absoluter Glückschuss! Ich war in den Sommerferien im Urlaub auf Usedom, und dort gibt es eine Schmetterlingsfarm, in der bin ich gewesen, man konnte ziemlich nah an die die meisten Schmetterlinge ran.
    Mein Objektiv ist das 18-55mm von Nikon, mein Kit-Objektiv.