• Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    psssssst eichi des darf doch noch keiner wissen dass die schlagerhitparade neu auflebt... des hab ich dir im vertrauen erzählt-.-'


    verdammt hab ich zu viel ausgeplaudert? hab gedacht in der familie ist es ok...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • innerhalb der familie...ja! aber dann bitte im großmutters-stricktechnik forum-wie vorher abgesprochen!
    [warum schreibst du mir da eigentlich nich zurück?oO]

  • die ham mich gekickt weil ich gehäckelt hab und net gestrickt.................... :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich wusste doch, dass du das alles, was du da geschrieben hast, aus der zuverlässigsten quelle der welt übernommen hast[wikipedia] :lol:

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    ich wusste doch, dass du das alles, was du da geschrieben hast, aus der zuverlässigsten quelle der welt übernommen hast[wikipedia] :lol:

    bist aber erst die 2te dies gemerkt hat der erste war der admin im strickforum habs aber lange verschweigen können...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hut ab! wenn man bedenkt dass du dieses versteckspiel über 2 jahre durchgehalten hast! aber dake nochmal dass du mich auf dieses forum hier aufmerksam gemacht hast!
    :lol:

    aber jetzt bitte :backtotopic:
    [warum gibts hier eig keinen thread für dummes gewaaf?:D]

  • danke!
    aber wenn dem so ist, nehm ich doch glatt alle editionen...und die mit den groupiepuppen, die weihnachtsedition, die mit de kondomen und die mit dem how to build a schneephilipp glei 2 oder 3 mal

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    :backtotopic: Wie heißt die neue CD die dann im August 2011 nach den ganzen "Gegengift-Special-Editions" rauskommt? Bitte bozi, verrat es uns!!!


    da wird noch überlegt wie man die fans ärmer ähhhh glücklich macht

  • Ich hätte da wirklich mal nen ernst gemeinten Vorschlag. Es wäre schön wenn das Album einmal erscheint, von mir aus auch in 2 Versionen, aber dann bitte alle Versionen gleichzeitig. Als jemand der seine CDs wirklich als Hardware holte, bekomme ich immer ne Krise wenn ein Album ein Jahr später in einer anderen Version veröffentlicht wird (z. B. Machine Head oder Kreator)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich hätte da wirklich mal nen ernst gemeinten Vorschlag. Es wäre schön wenn das Album einmal erscheint, von mir aus auch in 2 Versionen, aber dann bitte alle Versionen gleichzeitig. Als jemand der seine CDs wirklich als Hardware holte, bekomme ich immer ne Krise wenn ein Album ein Jahr später in einer anderen Version veröffentlicht wird (z. B. Machine Head oder Kreator)


    ja danke!
    wenn schon in mehreren varianten dann alle auf einmal bitte...
    oder von vornherein bekannt geben in welchen ausführungen

  • Hmm laut dem Artikel scheint das echt nen mega geiles album zu werden...^^ik will endlich mal nen paar schöne hörproben haben...und wenn die das bestätigen...hmm...ja was dann ..?

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • stimmt schon wäre echt geil wenn man mal weiß obs eine oder mehrere versionen geben wird. ich hoffe das dieses mal nur eine rauskommt aber wir werden es sehen was passiert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von krootox
    ich hasse den ganzen schrott mit limitiert usw..

    wieso kann man nicht wie früher einfach nur ein album rausbringen..

    Das wäre unfair den anderen gegenüber. Nur 1 Album. Das hat dann bestimmt bozi und alle anderen gehen leer aus. Wollen doch alle das Album haben. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325