• Also mich wprde brennend interessieren wann das neue Album rauskommt...
    Im Netz steht nur 2010 aber weiss jemand was genaueres???????

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Oktober ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Also es kommt im herbst rasu so weit sind wir schon mal
    Monat ist doch auch klar müsste ja vor der Gegengift-tour rauskommen

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • na das wäre von vorteil wenns vor tourbeginn rauskommt...dann kann man wieder so herrlich mitgröhlen...he he...danke für die antworten...aber dat is ja noch sooooooooooo lange hin....

    wieso gibts denn "schlauer als der rest" eigentlich nicht auch auf nem album??

    ich liebe diese ironie...typisch frei.wild halt...

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Gibs doch..aber nur auf einem Festival-album..wo noch weitere Bands vertreten sind..

    würd mich aber auch freun, wenn das zusätzlich mit irgendwo auf einer offiziellen Platte erscheinen würde..
    aber i-wo konnte man den song auch im Netz fürn euro oder so laden..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • hmm okay..aber aufm album fänd ichs schon geiler....

    wlches festivalalbum ist das?weisst du das zufällig auch?

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinerin83 (24. Mai 2010 um 19:16)

  • Zitat

    Original von Berlinerin83
    hmm okay..aber aufm album fänd ichs schon geiler....

    wlches festivalalbum ist das?weisst du das zufällig auch?

    das lied ist auf der FEK9 Cd drauf

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Gibs doch..aber nur auf einem Festival-album..wo noch weitere Bands vertreten sind..

    würd mich aber auch freun, wenn das zusätzlich mit irgendwo auf einer offiziellen Platte erscheinen würde..
    aber i-wo konnte man den song auch im Netz fürn euro oder so laden..


    Das Lied hätte ja auch auf der Gegen Alles, Gegen Nichts mit drauf sein sollen, gab auch schon eine Vorlage vom Songtext (wurde irgendwann mal hochgeladen). Nur hat man dieses nicht aufs Album genommen, Grund hab ich vergessen

  • [schild]Nur hat man dieses nicht aufs Album genommen, Grund hab ich vergessen [/schild]

    Gute und interessante Frage..^^...

    bin gespannt auf die musikalische Umsetzung des Albums...bzw der Songs..^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • hi frei.wildler... wisst ihr ob auf dem neuen album neue songs drauf kommen oder doch nur neuaufnahmen? wäre mal wieder richtig geil nen neuen batzen songs auf die ohren zu bekommen... :)

    grüße aus dem norden

    michaaaa

  • Zitat

    Original von mijo240109
    hi frei.wildler... wisst ihr ob auf dem neuen album neue songs drauf kommen oder doch nur neuaufnahmen? wäre mal wieder richtig geil nen neuen batzen songs auf die ohren zu bekommen... :)

    grüße aus dem norden

    michaaaa

    Die Neuaufnahmen sind ja mit der HaW durch, bei der Gegengift CD handelt es sich um neue Lieder...

  • Na das hört sich doch gut an da bin ich doch gespannt was da für Songs darbei sind!!
    Ich freue mich schon richtig auf das neue Album! :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • so freunde der gepflegten abendunterhaltung,

    ich bin schon in den genuss aller gegengift-songs gekommen und muss nach mehrmaligem hören alle kritiker enttäuschen...
    das neue album wird alle eure erwartungen bei weitem übertreffen, von balladen über heavy rock und fw-typischen songs bis zu hammergeilem ska, abwechslungsreich wie noch kein album der 4 süd-tiroler.
    auch das video zur neuen single, gedreht in brixen und umgebung, ist einfach geil ;)

    steinigt mich, wer anderer meinung sein wird, ich hab 7 leben, mehr als so viele steine werden nicht kommen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!