Beiträge von Max92

    Halli, hallöchen, liebe Frei.Wildler und Frei.Wildlerinnen :)
    Ich habe schon seit längerem den unbändigen Wunsch, eine Deutschrockband auf die Beine zu Stellen, finde aber einfach nirgendwo Leute, war auch schon auf Internetseiten und co., deshalb nun meine Frage, an alle Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger (evtl. auch Keyborder), ob Mädel oder Kerl, wenn ihr Zeit, Lust, Motivation und Ehrgeiz habt und mit der Musik was erreichen wollt, weniger Geld, als mehr Bestätigung und Spaß und das Wissen, etwas hinterlassen zu haben, oder jemanden kennt, der all das hat, tut mir den Gefallen und meldet euch bitte bei mir!!!
    Ich komme aus der Region Oschatz-Döbeln
    Danke für´s zuhören (bzw. lesen) und vll für eure Hilfe. :daumenhoch:
    Gruß und reingerockt Max :)

    Original von Bui

    "Fans mit bodenständigem Background, meist mit geringer formaler Bildung"
    Wollen die uns verarschen oder was?

    ahahahahahahaha ich wette die meisten von uns ham en höheren bildungsgrad als diese sogenannten "journalisten"


    ich bin grad dabei mein abi zu machen was ich nicht direkt als "geringe formale bildung" betrachten würde


    und zu diesem 5 seiten text sag ich nur lachhaft

    böhse onkelz:stunde des siegers

    das lied gibt mir immer wieder off´s neue kraft wenn´s grad scheiße läuft, is quasi zu meinem lebensmotto geworden,deshalb hab ich´s mir dann eintättovieren lassen :daumenhoch:

    Frei.Wild: zu hoch am himmel

    das erinnert mich immer dran das jeder hochnäsige un arrogante penner den ich in meinem leben kennen lernen musste irgendwann auf die schnauze fällt

    meines erachtens nach sin das alles verbrecher,das de preise im winter hochgehen...gudd is scheiße arr was willste machen aber was in letzter zeit abgeht,vorallem durch den E10 müll
    der größte witz is ja das sogar 20% der neuwagen den scheiß nicht vertragen und super soll och no abgeschafft werden

    müsste man eigentlich alle einsperren

    da jetzt wieder das thema alkohol anfängt bin ich dabei^^
    also ´s is schun ne weile her,ich war damals in do disko un hab getrunken,viel zu viel, bin dann irgendwann an nem tisch beim rochen eingepennt,wurde dann von nem kumpel geweckt un bin raus
    im nachhinein hab ich dann erfahren das sich irgendwelche leute neben mich gesetzt ham,mit meinem gesicht grimassen gezogen ham un sich meine brille aufgesetzt ham,da ich arr mit meiner schwester dort war un sie no ni heem wollte hab ich ne runde in ihrm auto gepennt,was natürlich och off nem bild verewigt wurde

    wo soll ich da anfang,hab manchma das gefühl in meim leben wird en lachendes publikum eingespielt xD

    es war 9. klasse sport,wir sollten über so´n komisches kleenes holztor springen um beim hochsprung zu wissen mit welchem fuß wir abspringen,ich denk mir so:"ne wenn de jetz springst fliegst voll off de fresse",was mach ich also,drübersteigen,bin allerdings schun mit´m ersten fuß hängen geblieben un natürlich,voll off de fresse geflogen,vor meiner un do parallelklasse

    jaja in sport sin mir schun etliche solcher sachen passiert...wie ich sport hasse^^


    ahahahahaha wie geil is das denn :daumenhoch:^^