Eure Peinlichsten Momente

  • apropo Ipod bzw handys^^
    ich hab erst seid diesem schuljahr ein richtiges handy und werd schon der "dauersimser" oder ähnlich bekloppte namen genannt weil ich in jeder stunde die ganze zeit blos simse :D

  • Zu meiner Zeit gab es noch keine Mobiltelefone und wenn hatten wir keine Kohle dafür

    Schon über 140 Antworten in diesem Thread...sollte uns das zu denken geben :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich wreiß nicht was du meinst ob es uns zu denken geben sollte?
    ich bin stolz auf meinen thread xD
    aber ich würde sagen wir müssen mehr wiede rback to topic wir sind bissel abgetriftet zu nem spam thread..
    also wieder :backtotopic:

    meine oma hat mal gesehn wie ich auf einer ehm *nicht jugend freien* seite war aber ich glaub ihr selber wars auch so peinlich das sie es einfach ignoriert hat xD

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    meine oma hat mal gesehn wie ich auf einer ehm *nicht jugend freien* seite war aber ich glaub ihr selber wars auch so peinlich das sie es einfach ignoriert hat xD

    sehr Peinlich:D solange die Eltern einen nicht selbst beim Praktizieren im Schlafzimmer erwischen gehts doch noch:D

    Zitat

    Original von Frei.Wild96
    apropo Ipod bzw handys^^
    ich hab erst seid diesem schuljahr ein richtiges handy und werd schon der "dauersimser" oder ähnlich bekloppte namen genannt weil ich in jeder stunde die ganze zeit blos simse :D

    Also ich muss sagen: Mein 1. Handy hatte ich mit 15! Das konnte tolle 12 SMS speichern;) . Wahnsinn. Ich hab auch erst seit 2 Jahren ein richtiges,was mal Blutooth und Kamera hat:D und stolze 4GB Speicher^^
    ohne Touchscreen. Ich frag mich was aus der heutigen Jugend werden soll^^ wozu braucht man mit 14 so ein Handy?? vorallem in der Schule ?? :D Du sollst aufpassen und nicht SmS schreiben^^ [SIZE=7](wenn dann schreib mir wenigstens auch eine... :D )[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    ich wreiß nicht was du meinst ob es uns zu denken geben sollte?
    ich bin stolz auf meinen thread xD
    aber ich würde sagen wir müssen mehr wiede rback to topic wir sind bissel abgetriftet zu nem spam thread..
    also wieder :backtotopic:

    meine oma hat mal gesehn wie ich auf einer ehm *nicht jugend freien* seite war aber ich glaub ihr selber wars auch so peinlich das sie es einfach ignoriert hat xD


    Mir ist was ähnliches passiert , ich war mal auf ner Seite (wir wissen ja welche Seiten ich meine ;) auf einmal bin ich auf die druck Taste gekommen (dan Druckt der den Bildschirm) und wo steht der Drucker? natürlich im Büro von mein Vater -.-
    Peinlicher gehts glaube nicht mehr.
    Das ist schon ein paar Wochen her , aber meine Eltern reiben es mir noch unter die Nase.

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Cappie
    sehr Peinlich:D solange die Eltern einen nicht selbst beim Praktizieren im Schlafzimmer erwischen gehts doch noch:D

    Wieso hat man dich dabei erwischt? :P

    ja ich kann dir schon schreiben wenn ich deine numme rhab :P
    aber mir reichen die 100 freisms am tag jetz schon niocht :D

    Pascal:

    Zitat

    Mir ist was ähnliches passiert , ich war mal auf ner Seite (wir wissen ja welche Seiten ich meine auf einmal bin ich auf die druck Taste gekommen (dan Druckt der den Bildschirm) und wo steht der Drucker? natürlich im Büro von mein Vater -.-
    Peinlicher gehts glaube nicht mehr.
    Das ist schon ein paar Wochen her , aber meine Eltern reiben es mir noch unter die Nase.

    ohje sehr peinlich :D obwohl meine familie(also mein dad aufjedenfall) wissen das ich auf so "seiten" bin xD aber is ja nix dabei ich kann mit meiner fam offen über alles reden^^

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96

    Wieso hat man dich dabei erwischt? :P

    ja ich kann dir schon schreiben wenn ich deine numme rhab :P
    aber mir reichen die 100 freisms am tag jetz schon niocht :D

    also erwischt^^ naja. kann man so sagen, aber es gibt ja decken,worunter man sich verstecken kann, also gesehen hat keiner was ^^ aber peinlich ists trotzdem:D


    und wegen den 100 Freisms... Wechsel doch zu Base. da haste im Monat 10 Euro und dafür kannste in alle Netze überall hin simsen;)

    Meine Lösung sieht ja ganz anders aus^^ ich hab 3 Handys. D1,D2 und Base :) ich schreibe von Base, telefoniere mit D1 und ne Prepaidkarte D2 ist dafür da, dass mir die d2 Freunde zurückschreiben können:D

  • Zitat


    also erwischt^^ naja. kann man so sagen, aber es gibt ja decken,worunter man sich verstecken kann, also gesehen hat keiner was ^^ aber peinlich ists trotzdem:D


    es gibt auchn zimmerschlüssel? :D

    Zitat


    und wegen den 100 Freisms... Wechsel doch zu Base. da haste im Monat 10 Euro und dafür kannste in alle Netze überall hin simsen;)

    Meine Lösung sieht ja ganz anders aus^^ ich hab 3 Handys. D1,D2 und Base :) ich schreibe von Base, telefoniere mit D1 und ne Prepaidkarte D2 ist dafür da, dass mir die d2 Freunde zurückschreiben können:D


    3 Handys? :D wie schleppst du die alle mit dir rum?^^ bist ganz shcön mobil^^
    wie läuft des mit base hört sich nich schlecht an?^^

  • Heute ist wieder so ein Tag,gestern hackestramm.
    im nüchternen Kopf erinnere ich mich immer dran was ich im vollen Kopp gemacht hab und denk mir,meine Güte...Wieso?!^^

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    dann solltest du dir mal überlegen, dass nächste mal nicht ganz so viel zu trinken ;)
    oder du schreibst uns wenigstens hier, was du getan hast, damit alle was davon haben.. suchs dir aus :D :lol:

  • naja,wir haben den Taxifahrer ausgeschlossen,d.h. er war draussen irgendwas machen und wir haben drin gesessen und haben die Tür von innen zu gemacht,das fand der natürlich net lustig^^
    zack,aussteigen...laufen...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • haha taxis sind immer geil :D
    bei der letzten party wo ich war musst man mich und adi au mitm taxi holen weil uns um 4 uhr morgends niemand holen konnte :D das war echt übelst kalt meine hose war schon steif gefrorn, aber mit dem taxi fahrer konnt man so viel scheiße labern^^

  • da jetzt wieder das thema alkohol anfängt bin ich dabei^^
    also ´s is schun ne weile her,ich war damals in do disko un hab getrunken,viel zu viel, bin dann irgendwann an nem tisch beim rochen eingepennt,wurde dann von nem kumpel geweckt un bin raus
    im nachhinein hab ich dann erfahren das sich irgendwelche leute neben mich gesetzt ham,mit meinem gesicht grimassen gezogen ham un sich meine brille aufgesetzt ham,da ich arr mit meiner schwester dort war un sie no ni heem wollte hab ich ne runde in ihrm auto gepennt,was natürlich och off nem bild verewigt wurde

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

  • sooo da muss ich ma von meim tag heute berichten ;)
    war heute mit meiner klasse in stuttgart (Landtag Besuch ;))

    naja wies der zufall so will hatte ich den ganzen tag mal wiede rmeine 5 minuten(muhaha :D)
    was bedeutet wir sitzen im landtag labern mit dummen politikern und irgendein störenfried *hust* ich *hust* ruft nicht jugendfreie wörter in den saal.. mhhhh wer kann das blos seihn??^^
    natürlich kam irgendwann raus wer es war und ich sollte doch allen mit teilen was ich zu berichten hab, also sage ich eben das ich von *geschlächtsorganen* geredet habe :P war ziehmlich lustig^^

    naja danach war bis 15 uhr in stadt shopping angesagt, und ich fall natürlich den schönsten mädels die treppe nach oben vor die füße :P

    das wars eig^^

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    naja danach war bis 15 uhr in stadt shopping angesagt, und ich fall natürlich den schönsten mädels die treppe nach oben vor die füße :P


    Ein Glück das du nicht gegen die gerannt bist ;) *insider

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Peinliche Momente hatte ich einige...

    Einer davon war vor etwas über 6 Jahren, als ich mit meinem Holden noch bei seinen Eltern wohnte. Wir waren gerade mit einer Tätigkeit beschäftigt ( :bed: ) und plötzlich kam sein Bruder ins Zimmer gestürmt :D
    Ich konnte in dem Moment total verstehen wie das Brüderlein sich wohl fühlte, weil mir selbes bei meinem Bruder auch schon passierte - also noch ein peinlicher Moment^^

    Ein "Moment" aber zog sich mal etwas länger dahin...
    Es tauchte vor ca. 5 Jahren ein Video im Youtube auf, in dem ich unverkennbar sehr gut angetrunken nen halben Strip hinlegte :O :O
    Die Aufrufe davon waren in den zwei Wochen auch nicht gerade wenig *hust* :lachen:

    ne ne ne ne ne...

  • Respekt 22 Stunden online dein Beitrag und noch hat niemand nach dem YouTube-Link gefragt! Was beweist wir sind hoch anständig ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Respekt 22 Stunden online dein Beitrag und noch hat niemand nach dem YouTube-Link gefragt! Was beweist wir sind hoch anständig ;)

    Naja beweist eher, dass diejenigen, die den Beitrag gelesen haben, auch wirklich lesen können und die, die nicht wirklich bei der Sache waren, kein Interesse dran haben :P

    ne ne ne ne ne...

  • :backtotopic:
    Also Samstag war ich beim Maik und wir ham Korn gesoffen, Maik is ordentlich steil gegangen und hat dann ma ordentlich bei seiner freundin verkackt und ich auch ;)
    Dann noch en paar Leute angerufen und halt bisschen Scheiße gelabert, dann kommt sein älterer Bruder rein und scheißt uns voll zusammen :D
    Dass wir schnaps getrunken hätten *hust*
    Dann hat Maik darum gekotzt und sons..
    Nächsten Berichte gibts am Wochenende ;)

    :freiwild: