Eure Peinlichsten Momente

  • hallo und herzlich willkommen :D
    ich dachte ich mach hier mal ein Thema auf wo jeder seine
    Peinlichsten Momente eintragen darf ;)

    also legt los
    hier wird euch keiner verurteilen ;D
    nicht so schüchtern :)

    ich fang mal an
    also das peinlichste was mir passiert ist was mir momentan einfällt ist
    ich war auf eine rgeburtstagsparty von nem kumpel
    es gab natürlich unsern Freund alkohol, und da ich nicht wirklich viel vertrag :D war ich dann ziehmlich schnell weg vom fenster

    ich kann mich an dioe momente noch erinnern
    erstmal das ich in einen busch pinkeln wollte und selber reingeflogen bin :S
    und dann noch das ich in einen teich gefallen bin(weiß nicht wo der war??) und meine hose deswegen nass war(ich wollte zurück zur party hab aber ncih den normalen weg gefunden :D

    ja ich weiß bin ers 14, aber ich hab aufgehört alkohol zu ztrinken und geraucht hab ich noch nie falls es jmd intressiert


    Also nun legt los!

  • Oha...peinliche Dinge gibts viele:) weniger von Alkohol,dafür mehr,wenn meine Schwester dabei ist :D
    hehe

    aber was genaues fällt mir auch grad nich ein...
    Obwohl... ich bin mal mit ner 125er honda umgefalln^^ an der Kreuzung... :D war aber eher lustig und schmerzhaft als peinlich.

  • ja...sicher. der Fahrlehrer im Auto hinter mir fandes auch witzig:D
    Aber wehgetan hats trotzdem...das Ding lag ja auf meinem Fuß^^
    :lol:

  • auch noch ein fahrlehrer :lol:
    ohje kann ich versteh das des wehtut^^

    da fällt mir selber noch was peinliches ein
    bei der letzten party wo ich getrunken hab
    da sang(schreite) ich lieder von Frei.Wild erstmal :D
    natürlich mussten des meine freunde aufnehmen...

    und zufällig nahmen sie auch auf wo ich geschrien hab "hey! wer will mit mir fi**en?!!") alles auf band :D

  • haha^^ wo kann ich das anschauen? gibts das bei youtube? :D

    ich muss erstmal noch überlegen was alles so peinlich war^^

  • Also wenns ums Thema Alkohol geht, dann bin ich eigentlich
    nicht wirklich peinlich, nur ich sing die Lieder dann in etwas lauterer Stimme!
    Und ich versinge mich, weil ich dann ab und zu ein paar Textzeilen vergesse.
    Aber wie gesagt...eigentlich nichts schlimmes^^
    Da bin ich auch froh drüber :D :lol:

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Bei mir ists n Kompliment und die Peinlichkeit in einem und natürlich spielt auch hier der Alkohol eine Rolle. :daumenrunter:

    Der Besitzer meines früheren Stammclubs meinte mal zu mir, er hätte noch nie jemanden gesehen, der 1. an Partys so oft kotzen geht und 2. dabei auch noch jedesmal bis zur Toilette kommt. Das meine Treffsicherheit zwar immer besser werde, aber immer noch nicht ganz 100% ist musste er ja noch extra betonen. Meine Freunde fandens lustig, ich irgendwie weniger [Blockierte Grafik: http://www.seti-germany.de/forum/images/smilies/sonstige/wall.gif]

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • also um des noch zu verdeutlichen
    es muss nix gewesen sein was mit alkohol zutun hat ;D
    nur man macht viel peinliches halt wenn man was getrunken hat :D

    @liwi: mh also mein rat wer da vllt weniger zu trinken??^^
    mich würd sowas auch nicht grade erfreuen :D

    achso und es ist nicht in youtube :D zum glück
    das is echt schlimm das vidoe

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild96 (4. Februar 2011 um 21:35)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    @liwi: mh also mein rat wer da vllt weniger zu trinken??^^
    mich würd sowas auch nicht grade erfreuen :D


    Das ist schon bald 8 Jahre her, war hald auch mal "jung und unvernüftig". Heute bin ich nur noch "und" ^^
    Und seit über 3 Jahren habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, also weniger geht nimmer ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag

    du bist 14 und redest davon mit alkohol aufzuhören??? oh my god! sind inzwischen alle in deinem alter so? was ist nur mit der jugend los...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • oh da kennst du die jugend von heute ganz schlecht
    in meine rumgebung rauchen sogutwie alle(inzwischen manche auch gras)
    alkohol trinkt sowiso jeder
    und paar in der klasse hatten ihr erstes mal schon
    (mit dem erstbesten vollidiot)

  • Zitat

    Original von snook
    du bist 14 und redest davon mit alkohol aufzuhören??? oh my god! sind inzwischen alle in deinem alter so? was ist nur mit der jugend los...


    Moin ;)

    Nein, nicht die ganze Jugend ist so , ich tinke nicht (ausser ich muss :D) und anfangen damit will ich auch nicht ;) genauso wie Rauchen
    Vileicht hab ich das von mein dad? der trinkt auch nix ;)

    gruss Pascal

    Wir sind Teil von etwas Großen !

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal1996 (4. Februar 2011 um 22:14)

  • oh man was is bloss mi der jugend los??
    ich hätte ma in dem alter trinken und rauchen sollen?!oh da hätte ich aber den arsch voll gekriegt.
    naja muss jeder selber wissen.

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • Zitat

    Nein, nicht die ganze Jugend ist so , ich tinke nicht (ausser ich muss :D) und anfangen damit will ich auch nicht ;) genauso wie Rauchen
    Vileicht hab ich das von mein dad? der trinkt auch nix ;)

    gruss Pascal

    ja ich rauche aufjedenfall auch nicht und betrunken war ich 3-4 mal soweit ich wieß, abe rmach oich ja nichmehr

    und bei mir kanns nich an meim vater liegen der raucht und sauft und alles...

    B2T!

    • Offizieller Beitrag

    danke pascal, da bin ich ja beruhigt...
    ich war damals in meinem freundeskreis (zusammen mit nem anderen kerl) die einzige, die nicht angefangen hat zu rauchen. weder kippen noch anderen scheiß. alkohol gabs damals nur selten, das wurd erst mit der zeit schlimmer.. aber gut, muss ja jeder für sich entscheiden.
    ich finds erschreckend, dass 14 jährige schon regelmäßig trinken und sonstewas.. kein trend, auf den man unbedingt stolz sein kann. :daumenrunter:

  • jetzt aber nochmal zu meiner verteidigung

    Ich Rauche Nicht
    Ich Trinke Nicht regelmäßig oder auch nur annähernd des öfteren
    ich bin clean^^

    nur eben in meiner umgebung trinkt fats jeder und rauchen tun auch viele so ist das eben bei uns...

    :backtotopic: bitte B2T
    des würde eher in diskussionen kommen

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    cool :D
    find ich gut, ´wars leicht für dich aufzuhörn?^^
    ich versuchs grad aber manchmal bei nem geburtstag gibts iommernoch ein bisschen^^

    Nein, es war alles andere als leicht. Ich brauchte schlussendlich 4 Jahre und 3 Versuche um wirklich aufhören zu können inc. 1 Jahr Psychotherapie. (Ich sage ja auch immer auch Alkohol ist eine Droge, aber da werd ich meist nur belächelt).
    Früher wars mir auch etwas peinlich zu zu geben, dass ich ein Problem hatte, aber heute steh ich drüber.

    Dafür muss ich zugeben: ich rauch wie n Kamin :D

    Pascal1996
    gute Einstellung :daumenhoch:

    snook
    du bist nicht die Einzige, die das erschreckend findet. Besonders wenn man all das in der Zeitung liesst....

    [edit] und jetzt B2T ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    Einmal editiert, zuletzt von Liwijathan (4. Februar 2011 um 22:29)

  • danke also ich wolltn hier jetz keineswegs für nen aufruher sorgen :D
    aber es ist halt die realtiät
    achso bei mir wars leicht ich hab mich in eine verliebt die nicht trinkt dann hab ich mir gesagt ich machs auch nichmehr ;D

    Topic: ich bin mal mitm skateboard im sitzen ne rutsche runter und bin total in eine dreckspfüze gelandet :D
    natürlich wieder auf video :D (nein nicht in YT^^)