Bands / Lieder und der Einfluss auf euch

  • Naja wir können doch alle diese zwei Fehler ignorieren
    oder nicht

    aber danke werde dann demnächst drauf achten was mein t 9 da macht :danke:

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • So.. mir sind da jetzt doch noch ein paar Songs eingefallen mit den ich viel Verbinde und bei denen beim hören Erinnerungen und Gefühle hochkommen.


    Komisch ist das da kein Song von den Onkelz dabei obwohl wir damals am meisten mit ihnen feierten.

    Wir sind Helden - Denkmal
    Dritte Wahl - Zeit bleib stehn
    Linken Park - Numb
    Ferrice MC - Feieralarm

  • Onkelz:
    "Erinnerungen", "Scheißegal", "Wenn wir Engel sind", "Ich",
    "Kirche", "Auf gute Freunde", "Terpentin", "Dunkler Ort" …

    (sind einfach verdammt viele)

    Lynyrd Skynyrd:
    "Simple Man"

    Frei.Wild:
    "Mein Leben - meine Geschichte - meine Lehre"

    Kärbholz:
    "Was ich will" und "Dumm geboren" (NEU)

  • Böhse Onkelz: nur die besten sterben jung, erinnerung, buch der erinnerung, auf gute freunde

    Frei.Wild: sieger stehen da auf wo verliehrer liegen bleiben, irgendwer steht dir zur seite

    massendefekt: tote liebe

  • böhse onkelz:stunde des siegers

    das lied gibt mir immer wieder off´s neue kraft wenn´s grad scheiße läuft, is quasi zu meinem lebensmotto geworden,deshalb hab ich´s mir dann eintättovieren lassen :daumenhoch:

    Frei.Wild: zu hoch am himmel

    das erinnert mich immer dran das jeder hochnäsige un arrogante penner den ich in meinem leben kennen lernen musste irgendwann auf die schnauze fällt

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 (4. Mai 2011 um 10:30)