Eure Peinlichsten Momente

  • ach.. ich hatte nur eine Theater vorführung vor ca. 100 Schüler.
    Wo ich über mein eigende Füße gestolpert bin.
    Alter war das Peinlich wen 100 Schüler lachen :rolleyes:
    Das ist inzwischen schon 1 Jahr her.

    Wir sind Teil von etwas Großen !

    • Offizieller Beitrag

    Loool :D:D Also ich muss Snook recht geben, sowas gibts auch bei mir nicht, klar ein-zwei Leute rauchen aber nicht viele und eig. keiner redet von "Versuchen mit dem Alkohol aufzuhören" das ist echt krass, ich muss gestehen dass es mir auch schon nicht allzu gut ging dank dem größten Feind der Leber und "im Suff" raucht man gerne ab und an auch mal eine aber ich muss auch sagen dass sowas äußerst selten vorkommt bei mir, das Rauchen eig. nichtmal einmal im Monat :) Man sollte es nicht übertreiben, heist nicht täglich/regelmäßig trinken etc. und wie du von deinen Freunden erzählst trinken die ziemlich regelmäßig :D

    • Offizieller Beitrag

    @ lewi: RESPEKT!!! :daumenhoch:

    mal nen beispiel, dass man sich auch völlig ohne alk blamieren kann. ne kommilitonin wollte mir die neuen fachschafts-shirts zeigen. konnte jeder ne eigene farbe und motiv wählen. und oben auf dem stapel lag ein (für meine begriffe) echt hässliches graues. frag sie also "ey, wem gehört denn das hässliche graue da oben?" "findest du das so hässlich?" "ja klar, guck mal *beschreib, was ich so schrecklich fand*" sie guckt mich nur entgeistert an "na toll, das ist meins!" :evil:
    wenn man so ehrlich ist, kann man auch in ganz schön peinliche situationen kommen ;) is mir aber lieber, als hintenrum!

    wo ich grad den peinlichen auftritt vor 100 leuten lese :D ich hab mal zusammen mitm kommilitonen unsere institutsweihnachtsfeier moderiert. also alle profs, mitarbeiter und studenten aller jahrgänge da gewesen. (paar 100 leute!) und plötzlich fiel mein mikro aus (son headset wo die kabelei noch unterm kleid ist). da kam plötzlich einer auf die bühne gesprungen und fummelte mir so im ausschnitt rum, um es wieder einzuschalten... ich glaub ich war klatschrot danach :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    aber bei mir in der shcule is meine tollpatshcigkeit bekannt :D ich lauf immer gegen türen oder fall die treppe hoch :lol:

    Bei mir vergeht kein Tag an den ich gegen irgendwen/irgendwas laufe. ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Robin: man könnte glatt darüber nen diskussions thread machen oder?^^
    ja meine freunde trinken ziehmlich regelmäßig
    und ja viele rauchen bei mir
    mich erleichterts aber zu hören das das bei euch nicht so ist :)

    aber ich hab einen freundeskreis kennengelernt wo sie auch nicht ruachen sondern mit mir kekse essen :D
    und nicht alk sondern spezi trinken ;D

    snook: ohje das ist wirklich peinlich :D da hätt ich nich in deiner haut sien wolln, ich bin nach sowea sauch immer rot am kopf :D

    Pascal: :danke: :danke: endlich bin ich nichtmehr der einzigste :D
    bei uns in der shcule passiert das so selten auser bei mir^^

  • Zitat

    Original von snook
    @ lewi: RESPEKT!!! :daumenhoch:

    mal nen beispiel, dass man sich auch völlig ohne alk blamieren kann. ne kommilitonin wollte mir die neuen fachschafts-shirts zeigen. konnte jeder ne eigene farbe und motiv wählen. und oben auf dem stapel lag ein (für meine begriffe) echt hässliches graues. frag sie also "ey, wem gehört denn das hässliche graue da oben?" "findest du das so hässlich?" "ja klar, guck mal *beschreib, was ich so schrecklich fand*" sie guckt mich nur entgeistert an "na toll, das ist meins!" :evil:
    wenn man so ehrlich ist, kann man auch in ganz schön peinliche situationen kommen ;) is mir aber lieber, als hintenrum!

    [...]

    Erstmal danke, bin auch recht stolz drauf :)

    Und da fällt mir gerade noch ein was mir vor 2 Wochen passiert ist. Bzw. angefangen hat es vor 3 Wochen. Da hatte ich zwei an der Bar die unbedingt Honigwein wollten, welcher natürlich gerade aus war und ich nicht ins Lager konnte. Natürlich fragte ich sie ganz nett ob es im Moment etwas anderes sein dürfe und die meinten so richtig arrogant von oben herrab, nein, sie wären extra nur wegen dem gekommen.

    eine Woche später also wir beim aufbauen waren, frage ich die Chefin ob ich auch den Ausschank bei Personen die mir nicht passen, verweigern darf. Natürlich wollte sie wissen warum ich das frage, und so habe ich ihr eben die Geschichte erzählt. Das peinliche daran: Wir hatten eine neue im Team seit jenem Sonntag und das war genau eine der zwei aus der vorigen Woche, was ich in dem Moment absolut nicht gepeilt habe :D Aber das Beste war dann doch, dass mir die andern noch Tips gegeben haben, was für dumme Sprüche ich denen an Kopf werfen könnte :lol:

    War mir dann peinlich als sie beide zu mir kamen und sich bei mir entschludigten (da hab ichs dann auch geschnallt) :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    und plötzlich fiel mein mikro aus (son headset wo die kabelei noch unterm kleid ist). da kam plötzlich einer auf die bühne gesprungen und fummelte mir so im ausschnitt rum, um es wieder einzuschalten...

    Unvorstellbar, de snook im Kleid. Gibt es Fotos?

    Mir ist es peinlich wenn ich bei der Arbeit neue Kollegen einarbeiten soll. Man steht dann immer als Klugscheißer da. Würde ich gerne drauf verzichten.

  • peinliche Erlebnisse gi9bts bei mir etliche...
    Ich sag nur Gegengift in FÜrth...^^
    Aber ich glaub des peinlichste was mir je passiert is war, als n neuer Sportlehrer[bzw Referendar] an unsre Schule kam, ich mit Freundinnen zusammenstand und meinte: jaja der Lauterbach[der Lehrer] hat scho nen geilen Arsch...und wer kam genau in dem moment die treppen runter? natürlich der lehrer...peinlich genug eigentlich...noch peinlicher waren allerdings die restlichen sportstunden in dem jahr bei ihm...
    seitdem grinst er jedes mal nur doof wenner mich sieht und grüßt mich überfreundlich>.<

  • Ja scheinbar...sonst würd er mir nich jedes Jahr am Schulfest so in Arsch kriechen[vllt liegts auch daran, dass ich am Bierausschank steh und er jedes Jahr von unserem Hausmeister heimgfahren werden muss :D]
    Aber glaub mir... da war fürth n dreck dagegen...Jede woche 2 std regulären sport und 3 stunden fußball bei ihm...naja mittlerweile auch schon 4 jahre her^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aksl


    Unvorstellbar, de snook im Kleid. Gibt es Fotos?


    denkst du, sowas bleibt unfotografiert? :D wie naiv *lach* natürlich gibts da bilder. man erkennt aber das kleid net besonders gut, da das ja keine wichtige rolle dabei spielte ;) in die kamera guckt in dem moment aber auch keiner... ich war mit "schämen" beschäftigt :evil:

  • :D so wies aussieht werd ich noch viele peinliche momente beim älter werden haben^^
    ich weiß noch das ich vor nem monat in der klasse über zettel schreiben mich mit nem kumpel "unterhalten" habe
    naja wir machten eine liste wer das heisseste mädchen in de rklasse ist :FrauenPower:

    und diese liste hat der lehrer laut vorgelesen, die pause danach war bissl chaotisch :D

  • Das mit dem Lehrer fand ich äußerst Witzig^^ :D
    und vor 100en Leuten stolpern hab ich auch schon durch...Beim Abschlussball- Ich kann in Absatzschuhen nicht laufen^^ hab mir extra welche mit kleinem Absatz gekauft =) (3cm^^) und bin beim Tanzen trotzdem umgeknickt^^
    Ich bin auch im Faschingsverein, da kommts auch öfter mal vor, das man beim Tanzen zu spät anfängt oder den falschen Schritt macht^^ sowas ist auch immer Peinlich...aber was solls. der Mensch ist keine Maschine:) ich lache am Ende selber immer darüber^^

    Mit Alkohol hatte ich bisher die wenigsten Probleme.... hab ich immer Zeitig genug aufgehört mit trinken. Und rauchen tu ich auch nicht;)

    Ich muss aber sagen in meinem Jahrgang gab es auch vieeele die mit 14 schon "groß " tuen mussten und sich daneben benommen haben ;)
    zum Beispiel wurden wir in der 8.oder 9. Klasse vom Sportfest disqualifiziert, weil einige früh betrunken ankamen :D
    Nur die kleine Strebergruppe war immer Lieb:)

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (5. Februar 2011 um 12:49)

  • @Cappie: kann es sein das ganz unten vor dem edit "STERBEgruppe" stand und nicht Strebergruppe? :D
    bei uns gibts irgendwie garkeinne strebergruppe
    es gibt zockersüchtige(mein ex clan xD)
    emos
    die "obercoolen"
    dumme kranke abe rtrotzudem witzige :D
    aussenseiter :/
    und mich :D

  • vielleicht bist du die "ein mann streber gruppe" :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • bin mal in ne Kneipe gefahrn, auf dem Weg dort hin lief mir eine Katze vors Auto und ich überfuhr sie. (kann ja mal passieren war ja auch keine Absicht) Ich ging in die Kneipe und erzählte der Runde, dass mit gerade so ne stelbstmordgefärdete Katze ins Auto lief, naja im Laufe des Gsprächs stellte sich raus, dass es die Katze einer Freundin war die mit am Tisch saß, kam irgendwie nicht soooo gut an und war mir auch recht peinlich.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Nein...Da stande nicht Sterbegruppe^^ Sondern in Zeile 1 anstatt "äußerst" äußerts :) nur n kleiner Tippfehler :)
    aber bei uns gabs ne Strebergruppe.:) da war ich dabei- dafür gabs den Trend der Emos noch nicht... zum Glück.
    Jetzt in meiner Fachschule kann ich mich auch in keine Gruppe einordnen:)
    da gibts einfach nur: Mütter, Vollidioten, Obercoole, Stätter(die Feinen,mit Highheels und so, oder anderen Eigenarten -wie ihhh, Regen, Schlamm, Sport und alles woran Fingernägel kaputt gehen) und mich , die ausm kleinsten Dörfchen :D

  • wo soll ich da anfang,hab manchma das gefühl in meim leben wird en lachendes publikum eingespielt xD

    es war 9. klasse sport,wir sollten über so´n komisches kleenes holztor springen um beim hochsprung zu wissen mit welchem fuß wir abspringen,ich denk mir so:"ne wenn de jetz springst fliegst voll off de fresse",was mach ich also,drübersteigen,bin allerdings schun mit´m ersten fuß hängen geblieben un natürlich,voll off de fresse geflogen,vor meiner un do parallelklasse

    jaja in sport sin mir schun etliche solcher sachen passiert...wie ich sport hasse^^

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben