Hilfe für einen Traum

  • Halli, hallöchen, liebe Frei.Wildler und Frei.Wildlerinnen :)
    Ich habe schon seit längerem den unbändigen Wunsch, eine Deutschrockband auf die Beine zu Stellen, finde aber einfach nirgendwo Leute, war auch schon auf Internetseiten und co., deshalb nun meine Frage, an alle Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger (evtl. auch Keyborder), ob Mädel oder Kerl, wenn ihr Zeit, Lust, Motivation und Ehrgeiz habt und mit der Musik was erreichen wollt, weniger Geld, als mehr Bestätigung und Spaß und das Wissen, etwas hinterlassen zu haben, oder jemanden kennt, der all das hat, tut mir den Gefallen und meldet euch bitte bei mir!!!
    Ich komme aus der Region Oschatz-Döbeln
    Danke für´s zuhören (bzw. lesen) und vll für eure Hilfe. :daumenhoch:
    Gruß und reingerockt Max :)

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben