Und immer wieder das gleiche... Also ich habe noch Shirts bekommen am 28. war aber auch schon kurz vor 6 in der Halle. Meine Frau bekam nicht mehr die gewünschte Größe, musste statt M halt L nehmen und so ging es auch meiner Tochter. Ein Fan der nach mir dran war und ebenfalls ein Girlie wollte, bekam dieses nicht mehr, da wohl ausverkauft.
Der Frust war dann auch in der Halle zu spüren und schon da waren die Meinungen sehr unterschiedlich was eine Nachproduktion angeht. Ich denke man hätte das sicher besser lösen können, so wie beim Jubi-Konzert der Onkelz in FFM, da gab es das Shirt direkt beim Ticketkauf unter angabe der Größe mit dazu. Dadurch dauerte der Versand der Tickets zwar etwas länger aber jeder der beim Konzert war, hatte auch sein Shirt.
Hier hat man sich wohl verkalkuliert aber das ist doch kein Beinbruch. Ich finde es richtig das nachproduziert wird und somit jeder die Chance auf sein Andenken hat. Limitiert hin oder her. Hätte ich kein Shirt bekommen, wäre ich froh wenn es Nachproduziert wird oder eben man in der Bucht eins bekommen würde. Klar sind die Preise in ebay jenseits von Gut und Böse aber wer nicht will, der muss ja nicht kaufen und nun hat ja jeder noch die Möglichkeit eines zu bekommen.