Matt Roehr auf Tour

  • Die Stimme auf dem Album gefällt mir nicht.

    Von den Melodien und der musikalischen Umsetzung finde ich das Album sehr "spirituell", wenn man das so sagen kann...

    Mir gefällt es nicht wirklich, aber ich habs mir gekauft. Der Gonzo soll doch noch ein paar Euro verdienen bis er alt und schlabbrig ist...

    since 2005

  • Zitat

    Original von TigerRetic
    hi
    also ich werde zu keinem konzert von ihm fahren , da ich ganz ehrlich sagen muss,das das album total scheisse klingt ! (hörproben) würde es noch nichtmal bei ....... laden !

    sorry gonzo aber ist nunmal so !

    gruss sascha

    naja, das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt das Album doch ganz gut.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich werd' mir auch erst mal ein eigenes Bild vom Sound machen und dann eventuell auch auf's Konzert gehen.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • als ich wollte ja nach magdeburg doch wo ich erfahren habe wie teuer die karte sein soll hab ich mir das nochma überlegt -> soviel wollten die onkelz damals nichma als sie in magdeburg gespielt ham

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

    Einmal editiert, zuletzt von glorreicher-halunke (26. November 2007 um 16:25)

  • naja gonzo hiin oder her abe dat thema onkelz is durch vorbei,ich geh lieber FW oder sowat wenn schon wenn schon

    ---------------ONKELZ4 EVER--------------
    ONKELZ is die geilste Band der Welt!!!!

  • Aus dem aktuellem B.O.S.C. Newsletter:

    Zitat

    Barra da Tijuca Tour von Matt "Gonzo" Röhr

    Für die 11 anstehenden Konzerte der Barra da Tijuca Tour von Matt "Gonzo" Röhr im Januar 2008 können BOSC Mitglieder ab sofort beim Ticketcenter in Neu Isenburg aufgrund ihrer Fanclubmitgliedschaft folgenden Vorteil in Anspruch nehmen:
    Das Ticket ist für BOSC Mitglieder 5 Euro billiger wie der reguläre Preis. Pro Fanclub Mitglied können maximal 4 Eintrittskarten zu diesem Sonderpreis beim Ticketcenter bezogen werden. Und so funktioniert es:
    Ihr ruft beim Ticketcenter unter 06102 - 77 66 5 an (Bestellungen zum Sonderpreis für Fanclubmitglieder sind nur telefonisch möglich!) und nennt dort außer Eurem Namen als Kennwort noch BOSC und eure Mitgliedsnummer. Somit kommt Ihr dann in den Genuss der verbilligten Tickets.
    Wir hoffen, dass wir Euch hiermit wieder mal einen kleinen Vorteil verschafft haben und wünschen Euch viel Spaß bei den Konzerten von Matt "Gonzo" Röhr im Januar 2008.

    Beste Grüße

    Ralf Werner
    Fanclubleiter BOSC

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So, spontan habe ich gestern den Gig in Hannover besucht und war echt positiv überrascht, es war RICHTIG GEIL! Neben allen Songs seines Solo-Albums spielte er noch ein paar Songs seiner Mitmusiker.... und... sogar drei Songs der Böhsen Onkelz! Kaum zu erwarten, aber dafür dann umso überraschender und umso geiler.... :)

    Beweis 1:
    Langer Weg

    Beweis 2:
    Mexico

    Beweis 3:
    Erinnerungen

    Und hier der Beweis, dass er auch eigene Songs gespielt hat ;):
    Master of Destruction

    Und angehängt noch mal ein Foto des Tourplakates mit Original-Unterschriften von Gonzo, dem Sänger und dem Bassisten.


    Ich muss sagen: ein Hammer-Abend! Vielleicht bin ich Sonntag in Horst wieder dabei. :yourock:


  • Geile Sache! :daumenhoch:

  • genau deine meinung da sin ganze festivals billiger auch wenns in nürnberg is ne danke

    Freiwildiziert!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Ich verwette meinen linken Hoden das der Junge natürlich keine Songs vonder Onkelz spielen sollte (wieso auch, aber mind. 50% will das bestimmt so!).*aufreg*

    Zitat

    Original von Tiz
    Konnte man ja schon aus dem Rock hard Interview entnehmen..aber das er singt (die Frage überhaupt für mich), hätte ich nicht gedacht.


    Jetzt kannst Dich aufregen :evil:
    Ein Dir liebgewonnenes Teil wird spätestens in Tölz dran glauben müssen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    Jetzt kannst Dich aufregen :evil:
    Ein Dir liebgewonnenes Teil wird spätestens in Tölz dran glauben müssen :D

    Bin gespannt, ob er die Wettschulden einlöst! :D

    Ansonsten möchte ich noch loswerden: es waren zwar einige Onkelz-Shirt-Träger da, wie nicht anders zu erwarten. Aber den ersten Pogo hat es tatsächlich bei einem seiner eigenen Songs gegeben. Bei Mexiko sind die Leute aber ausgeflippt :D.

    Ein Frei.wild-Pulli-Träger war übrigens auch da. Wer war es? :evil:

    Ach so, hier noch ein paar Fotos: http://www.katorz.de/Matt_Roehr/Fotos.html

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (11. Januar 2008 um 21:48)

  • Hab grad im Rock Hard ein Interview von gonzo da steht:

    [redaktion]Wird die Setlist ausschliesßlich aus den songs deines Soloalbums bestehen? :

    [Gonzo]Nein, die Songs vom Soloalbum reichen natürlich nicht, um ´ne90-Minuten-Show zu machen.......Das heißt aber nicht, dass ich nur Onkelz-Songs spiele. Es ist der eine oder andere dabei, aber hauptsächlich sind es Stücke. die von anderen Künstlern stammen.


    das schon mal zur frage ob er onkelz songs spielt :) :daumenhoch:

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt