• Ich habe gerade per Mail beim Dealer meines Vertrauens hier in Bozen nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    Zitat

    die von Dir gewünschte Cd erscheint am Freitag, 9. November.
    Folgend die Daten:
    ArtNr.: 390272 / EAN: 693723902722
    CD / EVP ca.: 21,00 Euro - Veröffentlichung (09.11.2007)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • sag ich doch dauert nochn paar tage da die premiere heute erst ma nur in der ballsporthalle in FFM höchst ist

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Laut EMP

    Zitat

    Format/Produkt: CD, DIGIPAK, RE-RELEASE
    Kategorie: CDs
    EMP-Artikelnr.: 433659
    Erhältlich ab/seit: 05.11.2007

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Laut EMP

    oh, das stand vorhin gaaaaaanz sicher noch nicht da! :rolleyes:

    Wobei ein Montag als Release-Tag schon sehr merkwürdig und außergewöhnlich ist (das KANN aber nichts mit der Premiere zu tun haben).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Die Cd gibts bei uns in jedem Saturn und Media Markt auch heute schon !

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Ja die CD soll eigentlich heute rausgekommen sein. Manche haben sie schon, andere die Nachfragten bekamen gesagt: am 9.11. kriegen wir sie erst (so auch die Antwort am Mittwoch auf meine Frage)
    Ich hab sie schon in einen anderen Laden gefunden :D Einfach geil :evil:

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Ja die CD soll eigentlich heute rausgekommen sein. Manche haben sie schon, andere die Nachfragten bekamen gesagt: am 9.11. kriegen wir sie erst (so auch die Antwort am Mittwoch auf meine Frage)
    Ich hab sie schon in einen anderen Laden gefunden :D Einfach geil :evil:

    Jo, zuerst sollte sie am 2.11. erscheinen, dann ist sie auf den 9.11. verschoben worden, um offiziell doch wieder am 2.11. zu erscheinen - um dann zumindest bei emp doch erst am 5.11. erhältlich zu sein. *durchdreh*

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85
    die scheibe rockt! echt super qualität...

    ist echt auf 10.000 stk. limitiert krass..

    Wer sagt das? Ich dachte die CD wäre nur 10.000 für die erste Woche hergestellt und danach gehts (also 9.11) ganz normal weiter...

  • Warum sollte sie limitiert sein (ohne Aussicht auf Nachpressung)? Das macht doch gar keinen Sinn.


    ...ich hab meine immer noch nicht... *grummel*
    Adioz hatte ich 4 oder 5 Tage vor dem Release, und hier klappt es nicht mal ZUM Release....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (5. November 2007 um 23:08)

  • Zitat

    Original von Etze
    Warum sollte sie limitiert sein (ohne Aussicht auf Nachpressung)? Das macht doch gar keinen Sinn.

    Ja eben, Till hat zwar gesagt es gibt nur 10.000 CDs zum Release aber genau das ist doch der Grund warum viele Läden erst die Woche darauf die CD im Handel haben. Man kam nur nicht mit dem CD-Pressen hinterher wie es schon bei Vaya con Tioz war...

    Sind ja nur noch 3 Tage bis die meisten Geschäfte es haben :)