• fetter respekt vor dortmund !!!!! echt starke leistung :daumenhoch: schalke natürlich auch top aber dortmund is scho da hammer....... hätt ich ja nie gedacht dass ihr international des jahr so stark seit echt geil :daumenhoch: :daumenhoch: :hops:

  • Mich freut es, dass alle 3 deutschen Mannschaften gewonnen haben. War ein guter Spieltag in der CL, mal schau'n, was heute in der EL passiert.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Ich muss auch sagen, dass der Auftritt der Schalker in London und der Dortmunder gegen Real absolute Klasse waren. Die Bayern haben sich zwar zu einem zähen Sieg in Lille mühen müssen, aber trotzdem drei Siege in dieser CL-Woche - Respekt!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Glückwunsch an die drei deutschen Mannschaften :daumenhoch:
    Wolfsburg schmeißt Magath raus...
    hoffentlich holen die den Hoeneß wieder, damit man diesen Verein nicht mehr in der ersten Liga ertragen muss :D

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Hab nur meine Schalker gesehen und das war wieder sehr geil. Arsenal hat noch kein Spiel zu Hause verloren in der CL und wir kleinen "blöden" Schalker hauen die 2:0 wech.


    Datt lobe ich mir und ja die schwatten haben auch gewonnen. Gut für den deutschen Fußball


    gutGEhn



    Das ham die "kleinen blöden Schalker" auch schon in Piräus gezeigt ... ähm, wie war das doch gleich mit den 30 Jahren? :evil::tongue:
    Aber nichts geht über den Derbysieg :daumenhoch:


    Glück auf!

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.




    :freiwild:


    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...


    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • War auf jedenfall gut für die 5 Jahreswertung, nächst Jahr miche mir mit von der SGE

    Na das wäre doch mal geil. Aber denken wir mal an die Saison in der wir abgestiegen sind, da war die Hinrunde auch sehr gut. Also immer von Spiel zu Spiel denken würde ein Trainer jetzt sagen. :D


    Wirklich schade das Stuttgart gestern kein Sieg einfahren konnte, dann wäre es ein perfekter Spieltag international gewesen.

  • Das ham die "kleinen blöden Schalker" auch schon in Piräus gezeigt ... ähm, wie war das doch gleich mit den 30 Jahren? :evil: :tongue:
    Aber nichts geht über den Derbysieg :daumenhoch:


    Glück auf!


    SCHALKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böhse nennt, mein eigentliches Element. (Goethe: Faust)

  • Mich hat der Spieltag auch sehr gefreut. Endlich der erste Heimsieg meines VfB gegen starke Frankfurter. Obwohl den Hessen ein reguläres Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt wurde, so muss man feststellen, dass diese Linienrichter bei Abseitsentscheidungen mehrfach falsch lagen. Harnik hätte zuvor zweimal in aussichtsreicher Position den Vorsprung ausbauen können, wenn die die Regel gekannt hätten. Deshalb war das "Glück" des VfB auch verdient.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • mich leider nicht :S
    Erst genial gegen Gladbach und dann gegen Fürth ?
    Licht und Schatten...waren die zwei letzten Jahre nicht schlimm genug? :daumenrunter:


    und dann gewinnt St.Ellingen auch noch ;( ;( ;( ;(

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued