• Das Spiel macht net viel her. Liegt wohl daran das die Niederländer mal zur abwechslung Deffensiv gut stehen

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

    • Offizieller Beitrag

    wie immer halt. Ich denke das wird nen langweiliger Abend


    Bist du jetzt unter die Wahrsager gegangen?
    Scheiße, war das ein ödes gekicke. Der eine wollte nicht und der andere auch nicht. :rolleyes:
    Warum, Wieso, und Weshalb fand das Spiel eigentlich statt?

  • Zum Glück habe ich das Spiel nicht geguckt. :)
    Sowieso hätte ich lieber am Samstag ein schönes Bundesliga spiel gesehn aber naja.
    Entweder Bundesliga ohne Pause Woche für Woche oder aber WM bzw EM aber diese Länderspielpausen immer x.x

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Warum, Wieso, und Weshalb fand das Spiel eigentlich statt?

    Berechtigte Frage. Ich konnte den Sinn auch nicht ganz nachvollziehen zwischen dem Bundesliga Alltag so ein Freundschaftsspiel anzusetzen. Die Menge an Absagen hat ja auch gezeigt das einige Spieler gar kein Bock auf dieses Spiel hatten, was ich verstehen kann. Ich habe vom Spiel selber nur einzelne Ausschnitte während der Werbungen gesehen und habe mir dann die letzten zehn Minuten angetan. Das gute daran war, dass man in der Zusammenfassung der anderen Spiele ein Traumtor von Ibrahimovic zu sehen bekam. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Schrecklich langweiliges rum gekicke .....
    Nur die Deutschen Fans haben sich selbst gefeiert und schön laut Mexiko gesungen :daumenhoch:
    Doch das Highlight war das Spiel danach, dass Tor von Ibrahimovic war klasse :daumenhoch:
    Und die Engländer abgeschossen :daumenhoch:


  • Bist du jetzt unter die Wahrsager gegangen?

    ist das nicht immer so wenn es um nichts geht ?


    Mal was anderes, bei dem sich die Teams bestimmt mehr ins Zeug legen. Die Terminierung ist draußen
    Dienstag, 18. Dezember
    19.00 Uhr:
    FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
    Karlsruher SC - SC Freiburg
    20.30 Uhr:
    Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
    FC Augsburg - Bayern München


    Mittwoch, 19. Dezember
    19.00 Uhr:
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    VfL Bochum - 1860 München
    20.30 Uhr:
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln
    Borussia Dortmund - Hannover 96

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Was ein geiles Tor, alter Schwede!

    Oh Pokal ist ja au noch....also liebe Freunde aus KA, bitte ne Runde weiterkommen, hätte mal wieder Bock aufn richtiges Derby, am liebsten in Berlin :evil: , ansonsten fahren wir halt den Umweg über Karlsruhe auf dem Weg nach Berlin :D

  • dazu stoßen auch schonmal Gladbach, Hannover und Leverkusen in der Euro Leauge.

    6/7 Mannschaften sind schon Vorzeitig durch. Und meine große Liebe der VfB, der gestern übrigens überragend gespielt hat :), hat es nun mit einem Sieg am letzten Spieltag auch selbst in der Hand.


    Klasse!


    Gab es glaub ich lange nicht mehr, dass es gleich 7 / 7 deutsche Mannschaften in die K.O Phase geschafft haben, oder ?


    :hops:

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • stimmt gabs das überhaupt schonmal, dass 7 mannschaften in die nächste runde eingezogen sind? wobei noch sind es ja leider 6/7. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch in der europa league überwintern werden. klasse spiel gestern, warum net immer so?

  • stimmt gabs das überhaupt schonmal, dass 7 mannschaften in die nächste runde eingezogen sind? wobei noch sind es ja leider 6/7. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch in der europa league überwintern werden. klasse spiel gestern, warum net immer so?

    Kennst das doch bei uns, die Hinrude halt :) Wobei diese sogar durchschnittlich ist. Vor kurzem gegen Hannover 2:0 geführt und noch 2:4 dann gegen Bukarest 5:1 Auswärts. Ich weiß auch nicht was da los ist :)

    Unsere beiden Japaner waren gestern überragend!

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • slapstick der buli heute!!! mal wieder!!! :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    da kann man doch nur noch lachen!!! ;(

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Habe heute ein richtig gutes Spiel meiner Schalker gegen starke Frankfurter gesehen.
    Kein Wunder das die Onkelz-Stadt weit oben steht. :hops:

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Hab das Schalker spiel nicht so gut in Erinnerung heute. Erste Halbzeit war Frankfurt klar überlegen.

    Kann aber natürlich auch wie du sagst an den Gegner liegen.

    Die Bengalo Aktion fand ich sehr sehr schön :)

    Wie steht Ihr eigentlich zu Pyro im Stadion ?

    Immer wenn mich Leute darauf ansprechen, dass das totaler Bullshit ist, und sich dort viele Leute verletzen usw., frag ich die Leute immer, wieviele sich jemals durch Bengalos verletzt haben und wieviele durch Polizeigewalt ...

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !