Beiträge von Veltinstrinker

    4-1 gegen den HSV. Es sieht gut aus mit Platz 4.
    Sehr guter Support der HSV-Fans ( Choreo).

    Die waren sogar am feiern als es 4:1 stand und die Hanseaten nur hinten rumspielten.
    Keine Ahnung was die schon alles intus hatten :D
    Aber der Hunter war sehr heiß und genial, das ein oder andere Tor hätte es mehr werden können.
    Endlich hat die Mannschaft mal als es darauf ankam auch gewonnen. :daumenhoch:

    gutGEhn


    Das könnte den "Zecken" nicht passieren! :rolleyes: :evil:


    Da sieht man wieder einmal RUHRPOTT !!! ausser D......d. :evil:

    Beide Mannschaften waren auf Absicherung aus, bloß keinen Fehler machen und letztendlich sind die schwach gelben in Ehrfurcht erstarrt.

    gutGEhn

    Jaja, die Bauern mal wieder. Gegen eine Kreisklasse Mannschaft 6:1, der Robben hatte noch einiges mehr zu vernichten in dem Kasten der Franzmänner.

    Wieso sagt keiner was zu dem verdienten 2:2 der Schalker? Bloß weil wir wieder einmal zu doof waren in Führung zu gehen?
    Egal, es hat sich wieder einmal gezeigt das der "geilste Club der Welt" auch ein CL Spiel drehen kann.

    Ach so, fällt mir immer schwer, die ("Zecken") haben ein gutes Spiel abgeliefert.

    In diesem Sinne Gück Auf

    gutGEhn

    Hab nur meine Schalker gesehen und das war wieder sehr geil. Arsenal hat noch kein Spiel zu Hause verloren in der CL und wir kleinen "blöden" Schalker hauen die 2:0 wech.

    Datt lobe ich mir und ja die schwatten haben auch gewonnen. Gut für den deutschen Fußball

    gutGEhn

    Absoluter Mist war das.

    Wenn hinterher alle sagen jau 60 min super gespielt und dann war der Wurm drin pack ich mir an die Birne.

    Dann waren die Schweden effektiver die haben nämlich in nur 30 min 4 Tore geschossen und wenn man jedes mal vor einem großen Turnier davon redet den Pott holen zu wollen: HUT AB und schnell wieder auf.

    Aber wenn meiner Schalker am Samstag in der verbotenen Stadt so spielen wie die Schweden dann wird die Versammlung in ULM ein Selbstläufer :evil:

    gutGEhn

    Glückwunsch nach Regensburg,

    der KSC hat irgendwie viel zu lange darauf gewartet endlich mal ernst zu machen mit dem Klassenerhalt.

    Leider viel zu spät Gas gegeben und der Jahn hat sich ganz gut verkauft. Denke mal das es allerdings für Jahn sehr schwer wird.

    Fängt ja bereits wie schon geschrieben mit dem Stadion an.

    P.S. Eine Anmerkung in eigener Sache noch; wieso reden alle nur von den Bayern im internationalen Wettbewerb? Wir Schalker haben da auch einiges bewegen können :D

    gutGEhn

    Glückwunsch nach Lüdenscheid Nord,

    zu Recht gewonnen muss man leider anerkennen.

    Wenn die Bauern am Samstag so gegen Chelsea spielen wird das nichts mit nem Titel diese Saison.

    Glück Auf und an alle schwatt gelben feiert ordentlich. PROST

    gutGEhn

    Wie geil ist das denn? Da freut man sich als Nordrhein Westfale gleich doppelt :D

    Denn wir (FC Schalke) haben bald wieder ein Heimspiel mehr :daumenhoch: in NRW. Vorausgesetzt die Fortuna packt das, aber ich gehe stark davon aus.

    Aber mal ganz ehrlich; watt wollen die inner ersten Liga? Keines der beiden Teams war wirklich stark.

    @ Der Dicke : Deine Kölner sitzen bestimmt gerade auffe Couch und spucken ins Glas. Denke mal wenn sich am Geißbockheim endlich mal ein paar Leute wieder nen Kopf machen und das Chaos beseitigen geht da wieder was. Denn die Kölner gehören in die erste Liga.

    @ Milka0706 : Bloß weil datt mal gerade wieder bei Euch schwatten so gut läuft heißt das nicht das ihr unschlagbar seit. Nur ne kurze Anmerkung und dabei soll es auch bleiben.

    gutGEhn und Glück Auf

    Da die Fortunen aus Düsseldorf mal wieder verloren haben, darf "Buyo" Büskens mit Fürth endlich mal den Aufstieg der Kleeblätter in die Beletage des deutschen Fußballs feiern.

    Glückwunsch an Mike Büskens und sein Team.

    GutGEhn

    Tja, und wieder einmal der Bayerndusel :rolleyes:

    Beide Mannschaften haben gut gespielt nur die Borussen waren relativ platt in der Verlängerung. Schönes Spiel, spannend bis zum Schluss.

    Hat sich wieder einmal gelohnt zu zu schauen. Gute Nacht und GLÜCK AUF

    Ich muß leider zugeben , das Bayern ganz gut war. Wir waren aber auch kein Gegner. Bis zum 1-0 ging es ja noch. Danach war es nur noch schwach von uns. Zum Glück war ich diesmal nicht in München. Ich "freue " mich schon auf das Derby gegen die Zecken. Die werden uns wohl aus unserer Arena ballern.

    So, bin zurück aus München. Was der Schiri Weiner da gepfiffen hat weiß ich nicht genau. Wenn Matip das Dingen zum 1:1 reinknallt wäre vielleicht auch einiges anders gelaufen. Aber zum Schluss haben wir uns mit nur einem 2:0 abgefunden.
    Hildebrand war sehr stark und die Nummer 1 der Bauern zeigte wieder einmal Schwächen, leider nutzen wir diese nicht.
    Die Fahrt war genial vor allem der Samstagabend im Augustiner, auch dort keine Stimmung der Bauern. Meine Stimme ist noch in der Arroganz Arena, aber egal.

    Zu den Zecken nur soviel, ich hoffe mal das unsere "blauen" sich diese Blöße nicht geben werden.

    Glück Auf

    Der S04 ist wieder da!!!

    Jau, und wie? Die Wölfe hätten wir mindestens mit 6:0 nach Hause schicken müssen. Der Felix hat ganz schön dumm geschaut.

    Nun gegen Pilsen alles klar machen für die Europa League und am WE bin ich in München und hoffe auf eine engagierte Mannschaft.

    gutGEhn