• och Mensch, nur 0:0 in Aachen wobei wir die bessere Mannschaft warn!?! :dagegen:

    Na jut, muß Ingolstadt am Freitag halt büßen! - na wenigstens hat Düsseldorf endlich mal verlorn!!! :dasgehörtso: :daumenhoch:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • 1:2 in Nürnberg ich kotz mal wieder

    Aber Hauptsache inner Hauptstadt sagen sie : Otto? find ick jut wa

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • puhh was ein wochenende
    Derbysieg und den gebührent gefeiert hatte sogar montag noch alk im blut :DDD
    Wieder gezeigt wer die Wahre Nummer eins im norden ist : und wenn die Bayern so weiter spielen! xD es sind nur noch 9 pkt :P

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Neues von der Kampagne Kein Zwanni - Fussball muss bezahlbar sein

    Der Bayern Fanclub Munichmaniacs 1996 boykottiert das bayrisch-fränkische Derby gegen Nürnberg in diesem Jahr:

    Boykott des Spieles 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
    Kommuniqué der Munichmaniacs 1996: Fußball muss bezahlbar sein!
    Ende März findet mit dem bayerisch-fränkischen Derby einer der Höhepunkte der Saison statt. Auch wenn es uns aufgrund der traditionellen Rivalität und tiefen Abneigung, die zwischen FCB und FCN herrscht, besonders schwer fällt, werden wir wie bereits in der vergangenen Saison im Stadion nicht anwesend sein. Aus diesem Grund wird auch unsere "Gegen den modernen Fußball" - Zaunfahne, die sonst seit Jahren bei jedem Bayernpflichtspiel unsere Gruppe repräsentiert, zu Hause bleiben.

    Der Grund hierfür liegt in dem erneut aberwitzigen Preis von 23 ¤ für eine Stehplatzkarte im Gästeblock. Eine solche Summe für ein Ticket im billigsten Bereich des Stadions lässt sich durch nichts rechtfertigen. Dass die Zeiten, in denen man für weniger als 10 ¤ ein Bundesligaspiel sehen konnte, lange vorbei sind, ist auch uns bewusst. Es steigen eben nicht nur die Einkommen, sondern, bedingt durch die Inflation, natürlich auch die Preise. Wenn man den normalen Eintrittspreis für einen Gästestehplatz in Nürnberg nimmt, ist die Preissteigerung von 1999 (18 DM) bis heute (13 ¤) nahezu identisch mit der Inflationsrate und daher akzeptabel. Doch für das finanziell lukrative Spiel gegen den FC Bayern gibt es eine eigene Preisliste. Diese beinhaltet den irrwitzigen Topzuschlag von ZEHN!!! Euro bei Stehplätzen und Sitzplatzpreisen auf Europapokalniveau (44 ¤ - 85 ¤ im Vergleich zu 23 ¤ - 47 ¤ bei einem normalen Heimspiel des FCN).

    Gegen den modernen Fußball zu sein bedeutet für uns, solche Entwicklungen nicht mitzumachen, auch wenn wir dadurch objektiv nichts verändern werden. Denn durch den Boom, den der deutsche Fußball aktuell erfährt, werden weder Plätze im Stadion unbesetzt bleiben, noch wird der gastgebende Verein finanzielle Einbußen verkraften müssen und als Folge davon seine Preispolitik überdenken. Daher ist es kein großes Zeichen, aber es ist besser als diese Entwicklungen stillschweigend zu tolerieren und damit seine Ideale zu verraten.

    Trotz Boykott werden wir an diesem Tag natürlich anreisen, um das Spiel gemeinsam mit den Stadionverbotlern zu erleben. Wir laden zudem alle Bayernfans, die diese Preispolitik ebenfalls nicht unterstützen wollen, dazu ein, ein Zeichen zu setzen und das Spiel mit uns gemeinsam vor den Stadiontoren zu verbringen.

    Munichmaniacs 1996 - Gegen den modernen Fußball!

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Defintiv dafür! Unglaublich was mittlerweile für ne Karte genommen wird und wenn der FCB zu Gast ist gibts noch Zuschlag. Das ist echt nen Witz.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ja passend zum Thema

    Am kommenden Samstag ist das spiel 1.FC Köln - Bayer Leverkusen, und die nehmen echt 15% mehr als normal für ne Karte. Das ist eine Unverschämtheit. Folge ist, die Karten bleiben auf der FC- Geschäftsstelle liegen. Selbst Schuld, Bayer ist ja auch ne topmannschaft mit vielen Fans.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • das nervt euch erst jetzt?
    2009 musste man für ne karte in der Ich-würde-sogar-den-namen-meiner-oma-verkaufen-arena in stellingen 95 € bezahlen!!!
    dieses jahr warens 50 oiro plus! wer kann sich das denn noch leisten?
    also ich nicht...


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • mit den Preisen wollen die die Fans haben, die ihnen passen. Die die schnauze halten, wenns dumm läuft, bezahlen und dann nach Hause gehen. Am besten alle im Anzug. Ich sollte fürs Derb-y in Lachbach 25 tacken fürn Stehplatz bezahlen. FU BMG. Ich hasse euch eh. Und dann noch in nem Käfig eingesperrt in eurem WellblechStall nein danke. Denen ist der Erfolg zu kopf gestiegen.


    Naja welcher normale Mensch soll sich das noch leisten können?

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich persönlich muss sagen, dass ich kein wirklich großer Stadiongänger bin, war darum bei den Preisen eigentlich sogar positiv überrascht, denn wenn ich überlgen, das ich für 2. Bundesliga Eishockey Stehplatz auch schon 14 € bezahlen muss, hat mich die Liga 1 im Fussball welcher ja wesentlich populärer ist überrascht, verstehe allerdings den Unmut wenn man öfter oder sogar ständig ins Stadion geht. (Ich wills nicht schön reden) Meine günstigste Karte habe ich für 12,60€ gakauft und meine teuerste für 99€ (DFB-Pokal in München gegen Schalke, allerdings mit Bustransfer und Essen mit Vorspeise)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • die holen die restliche Kohle über den McD wieder rein

    ist doch alles vom Bayer subventioniert bei denen, und der mcd da loool, da hab ich hausverbot. lach

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • das nervt euch erst jetzt?
    2009 musste man für ne karte in der Ich-würde-sogar-den-namen-meiner-oma-verkaufen-arena in stellingen 95 € bezahlen!!!
    dieses jahr warens 50 oiro plus! wer kann sich das denn noch leisten?
    also ich nicht...


    cheers


    Das Ding heisst Stadion an der Müllverbrennungsanlage! Und die 95,- Euro waren in der teuersten Kategorie. Allerdings waren die restlichen Plätze auch völlig überteuert (10-15 Euro mehr als normal).
    Es ist wirklich komisch daß dieses Thema erst jetzt hochkocht. Zu DM Zeiten musste man ca. 15,- DM für nen Steher zahlen, heute im Schnitt 18,- Euro. Dazu noch die Nebenkosten (Bier und Bratwurst) sowie diese beschissenen Bezahlkarten und in den Gästeblöcken meistens alkoholfreies Bier.
    Und einige Vereine, auch Werder Bremen, sind so bescheuert und verschicken jedes Ticket separat. Somit kommen für jede Karte nochmal 4,- Euro Porto hinzu.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.